Zeigt her eure Tasker Profile!

hab ne frage. will ein widget haben welches mir die gesamte vibration am handy ein und auschaltet. sprich ich will die alte profil option nur ton. gibt es die Möglichkeit das systemweit einfach abzudrehen oder muss ich, für jede app schauen, ob ein Benachrichtigung gekommen ist, und falls ja vibrieren. schon mal danke
 
funktioniert nicht bei mir, hätte mich auch gewundert. hat google mit android 5 nicht die sicherheitsvorschriften geändert, bzw. die eigene Funktion abgeschafft.
 
Hallo,

ich habe ein Projekt gestartet, um den Offline-Modus von Spotify bei jedem Appstart per Szene zu regeln ("Spotify im Offline-Modus?" -> "ja", "nein", zum anwählen -> Dann wird der entsprechende Task gestartet)

Nutze für den Task die App AFWall+ und schalte per Tasker die Firewall ein bzw aus -> evtl auch mit Profilen lösbar.

Nun zu meinem Problem: Ich finde leider nicht heraus, wie ich es verhindern kann, dass sich die Szene bei jedem Aufruf, sprich aus dem Hintergrund, wieder öffnet. Ich möchte also nur beim ersten Start der App den Dialog sehen, solange Spotify im Hintergrund läuft nicht und wenn sie gekillt wurde und neu gestartet wird, dann soll die Szene wieder kommen.

Ich denke das ist mit Variablen lösbar, nur leider weiß ich nicht wie. Habe leider nichts passendes gefunden.

Vielen Dank im Voraus!
VG Element
 
Hallo,

ist aber ein bisschen sehr OT, findest du nicht?
 
Es hat doch mit Tasker zu tun, und ist ein Profil, das ich zeigen möchte.

Ist halt noch nicht ganz fertig.
 
Ja eben. Hier sollte man herkommen wenn man schon alles fertig hat.
Für deine Probleme mit dem Profil, erstelle einen eigenen Thread.
 
Da ich immer wieder Zuschriften von Usern bekomme, die vergeblich versuchten mein Projekt zur Amazon App des Tages zu nutzen, habe ich meinen Post mal mit einem funktionierenden Task aktualisiert.

Fragen oder Probleme bitte ich in einem separaten Thread zu klären.
 
Sorry, aber ich habe keine andere Stelle zur Nachfrage gefunden.:rolleyes2:

Ich möchte per Tasker 1x täglich alle Bilder aus dem Ordner sd0/DCIM/CAMERA
auf die sd1/DCIM verschieben. Leider bekomme ich das aufgrund meiner schlechten Taskerkenntnis nicht hin. Vielleicht bin ich auch zu alt für logisches Denken.:razz:

:sleep: Kann bitte jemand Hifestellung leisten?
 
Lachgas schrieb:
Sorry, aber ich habe keine andere Stelle zur Nachfrage gefunden.:rolleyes2:

Ich möchte per Tasker 1x täglich alle Bilder aus dem Ordner sd0/DCIM/CAMERA
auf die sd1/DCIM verschieben. Leider bekomme ich das aufgrund meiner schlechten Taskerkenntnis nicht hin. Vielleicht bin ich auch zu alt für logisches Denken.:razz:

:sleep: Kann bitte jemand Hifestellung leisten?

erste und dritte antwort: https://groups.google.com/forum/#!topic/tasker/nUuFX5gfbwc
 
  • Danke
Reaktionen: Lachgas
Hatte ich schon versucht. Leider weicht offensichtlich die bei mir vorhandene von der app die beschrieben wurde ab, so dass ich wegen der offensichtlichen Erweiterung der BDO nicht klar komme.

Bin eher der Typ "copy & paste " oder "try and error" was hier aber leider nix hilft! Mit kurz vor 60 hat mein Hirn wohl jede Kreativität eingebüsst.:razz:Erklär es also, als wen Du es Opa erklären müsstest!:ohmy:
 
Das war aber kein hilfe Thread
Mach doch ein neues auf und frage dort.
 
  • Danke
Reaktionen: Lachgas
sehr freundllich!
 
Das war jetzt nicht böse gemeind! Sry wenn es jetzt so rübergekommen ist...
 
Trotzdem kurze Antwort: Wenn gerootet: Foldermount, ich helfe auch gerne, wenn nicht gerootet, neues Thema und ich helfe auch
 
  • Danke
Reaktionen: Lachgas
Foldermount ist natürlich auch eine Lösung
Aber für die Kamera Bilder kann man auch einfach eine Kamera App benutzen
bei der man die Speicherort einfach einstellen kann benutze z.b. Camera Zoom FX bei der geht das.

Das mit dem Verschieben im Tasker ist aber auch eine Übung um etwas Warm zu werden mit dem Tasker.
 
luckyone schrieb:
Mit diesem Projekt könnt ihr eure WhatsApp Nachrichten vorlesen lassen.

Dabei werden mehrere Nachrichten die gleichzeitig oder schnell nacheinander eingehen möglichst in Reihenfolge nacheinander vorgelesen.
Auch Gruppennachrichten werden vorgelesen, mit angabe der Gruppe und des Senders.

Bitte als Projekt importieren, und nicht als Task oder Profil
Whatstasker wird benötigt.

Whatsapp nachrichten;zip (2,12 KB) - uploaded.net

funktioniert unter Android 5.0 L

Meine neue Version mit der man durch AutoVoice antworten kann ist hier zu finden.

Ich brauche mal kurze eure Hilfe fürs vorlesen der Whatsapp-Nachrichten: Das Vorlesen bekomme ich hin, allerdings schaffe ich es nicht, dass die Nachrichten über meine FSE wiedergegeben werden, sondern nur über den Handylautsprecher. Wenn ich BTmono oder was ähnliches laufen lasse, wird zwar die Nachricht über die FSE vorgelesen, allerdings ist sie dann für alles andere blockiert und ohne Mucke ist das Autofahren nur halb so schön.

Gibt's da ne Lösung?

Gruß Ja.rod
 
Lachgas schrieb:
Sorry, aber ich habe keine andere Stelle zur Nachfrage gefunden.:rolleyes2:

Das ist ein Scherz, richtig?

Also mich nevt dieses OT sehr!
 
  • Danke
Reaktionen: icke0801, schmetty2 und tefracky

Ähnliche Themen

-Sven-
Antworten
1
Aufrufe
268
note.apk
N
Viper73
Antworten
3
Aufrufe
242
Viper73
Viper73
N
Antworten
14
Aufrufe
605
senior-ipaq
S
Zurück
Oben Unten