tzeki
Neues Mitglied
- 6
Kann ähnliches berichten, seid dem Update ist die komplett verbuggte Kontakte App nicht mehr Topverbraucher sondern der Moblifunk Standby mit beispielsweise momentan 27%, ging aber auch schonmal hoch auf 48%.. Ich weiß zwar, dass ich mich in nem Gebiet aufhalte, wo der Empfang äußerst schlecht ist, aber Werte über ~5% hatte ich früher niegaga66 schrieb:Hallo,
wenn ich unter Einstellungen -> Akku die Apps mit dem größten Verbrauch seit dem letztem vollen Aufladen ansehe dann habe ich nach ca. 5 Std. bei Mobilfunk-Standby 10% stehen. Das hatte ich vor dem Update so nicht. Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich mich in einem Bereich aufhalte in dem ein schlechter Mobilfunk empfang ist. Aber in diesem Bereich war ich auch vor dem Update und dort hatte ich nie so hohe Werte. Es kann natürlich auch sein, dass mit dem Update die Empfangsempfindlichkeit verändert wurde und ich nur noch schlechteren Empfang habe.

Übrigens ein weiterer neuer Bug, hier bin ich mir nicht hundert prozentig sicher, ob er durch das Update hervorgerufen wurde oder andere schleierhafte Gründe hat: die Galerie hat angefangen, Bilder als fehlerhafte Dateien anzuzeigen, obwohl sie es gar nicht sind (also im ES-Dateiexplorer zumindest nicht.) Dadurch sind in manchen Ordnern gut ein Drittel aller Bilder nicht zu betrachten

Auf der positiven Seite war der letzte willkürliche Neustart des Gerätes nun schon ne Weile her xD
Alles in allem muss ich aber sagen, dass meine anfangs positive Einstellung zum Gerät nun drastisch umgeschlagen ist in Ärger und Unzufriedenheit.