BQ Aquaris X / X Pro - Firmware 2.5.0 (Android Oreo 8.1.0) [11.01.19]

@Multiple_P Neu Installieren von Android Auto war das Erste was ich gemacht habe. Es geht nicht und das ist sehr ärgerlich, da es eine Funktionalität ist die ich jeden Tag beim Autofahren benutzt hatte vor dem 2.3.0 Update.
 
Fortuna- schrieb:
Automatisches Ein-/Ausschalten
Funktioniert bei mir auch nicht mehr richtig. Das Telefon schaltet sich geplant aus, aber einschalten tut es nicht mehr automatisch.
Hat jemand hierfür schon eine Lösung gefunden.?
Die Einstellung ist unter System, Ein-/Abschaltung nach Zeitplan zu finden. Danke.

Das Problem mit dem Automatischen Ein-/Ausschalten kann ich auch bestätigen und ist sehr ärgerlich
wenn man davon ausgeht es sei Eingeschaltet und der Chef plötzlich beim Kunden anruft um mich zu erreichen.
Muss es seither eingeschaltet lassen und habe ein Ladegerät fürs Auto angeschafft.

Was mir auch aufgefallen ist, dass ich plötzlich bei Downloads einen Benachrichtigungston erhalte und beim Double Tap eine Vibration,
den Downloadton konnte ich deaktivieren, die Vibration noch nicht, unter Töne - Andere Töne und Vibrationen ist alles deaktiviert.
Unter Display kann man die Double Tap Funktion nur komplett De-/Aktivieren, wenn dazu jemand ein Lösung hätte.

Gestern das Build 2.5.1_20190114-1551 installiert, die vorgenannten Probleme bestehen aber schon seit dem vorherigen Update.
 
@boing...boing Das mit der Virbration beim DT2W liegt daran, dass das Menü mit den Vibrationseinstellungen entfernt wurde, in dem man das vorher einstellen konnte.

@BQSupport Gibt es schon eine offizielle Aussage von BQ dazu? Kommen die Vibrationseinstellungen im nächsten Update zurück?
 
Hallo @schnabeltier

eurer Feedback ist weitergeleitet doch wir können nicht vorgewissern das es sich mit dem nächsten Update es sich ändern wird.

Danke
 
@blackTears

Mir ist das mittlerweile auch aufgefallen, allerdings bei Telegram und K9.

Ein ähnliches Problem wurde auch hier schon berichtet:

Kein Benachrichtigungston mehr

Allerdings hatte ich zu der Zeit noch keine derartigen Probleme. Scheint aber zusammenzuhängen.

@BQSupport

Das ist ein ganz großes Problem!
 
@Fuge Ich hatte erst alle Android Auto und Google Play Music deinstalliert und neuinstalliert und anschließend sogar das ganze Handy auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Es hilft alles nichts :(
 
  • Danke
Reaktionen: Fuge
@j_d_ Dann bin ich nicht der einzige mit diesem Problem.
Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass der @BQSupport den Android Auto Bug nicht wirklich bestätigt hat und dementsprechend im nächsten Release auch nicht mit einem Fix zu rechnen ist.
 
@Fuge Wenn ich das richtig im Kopf habe, hatte @Astralix den Bug bestätigt und weitergegeben. Da kann man sich dann schon drauf verlassen.
 
  • Danke
Reaktionen: Astralix und space-hunter
@nik, dein Kopf funktioniert zuverlässig :D
 
  • Danke
Reaktionen: nik
Das Bluetooth-Tethering funktioniert seit dem gestrigen Update wieder.
 

Ähnliche Themen

streifenleopard
Antworten
5
Aufrufe
319
vonharold
vonharold
S
Antworten
10
Aufrufe
1.264
bigbreuler
B
streifenleopard
Antworten
3
Aufrufe
468
laurens
laurens
Zurück
Oben Unten