K
kddh
Erfahrenes Mitglied
- 205
Vielleicht ja zu vielloopi schrieb:... Und ich telefoniere wirklich viel mit dem X5 Plus.
Mit freundlichen Grüßen
Carsten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vielleicht ja zu vielloopi schrieb:... Und ich telefoniere wirklich viel mit dem X5 Plus.
Interessiert mich auch. Mein Display (d.h.die Panzerglasfolie) ist stark beansprucht und ganz bestimmt nicht immer sauber. Habe aber nie Probleme.loopi schrieb:Mich würde mal interessieren was jetzt eigentlich diesen Bug auslöst. (Software oder Hardware?)
Ich habe diesen im übrigen nicht. (Mein Display ist allerdings immer sauber) Irgendwie mysteriös....
toso64 schrieb:Habe ALLES ausprobiert, leider immer nur mit kurzfristigem Erfolg. Was wirklich geholfen hat, zumindest seit über einer Woche, ist die Installation einer anderen Telefon-App (True Phone Dialer & Contacts). Bitte nicht vergessen, die App als Standard für Telefonie einzustellen.
toso64 schrieb:Habe ALLES ausprobiert, leider immer nur mit kurzfristigem Erfolg. Was wirklich geholfen hat, zumindest seit über einer Woche, ist die Installation einer anderen Telefon-App (True Phone Dialer & Contacts). Bitte nicht vergessen, die App als Standard für Telefonie einzustellen.
Der Support ist gut.toso64 schrieb:Jetzt bin ich mal auf den Support von bq gespannt
loopi schrieb:Ein Tipp von Seite 3 zumindest als Workaround.
Einstellungen, Bedienungshilfen, Ein/Aus beendet Anruf.