Empfehlungen für Aufgaben-/To-Do-Apps

  • 129 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Empfehlungen für Aufgaben-/To-Do-Apps im Business und Organisation im Bereich Android Apps und Spiele.
M

macbeatz1

Neues Mitglied
Nein eine offline Sync über den PC...
 
R

rihntrha

Guru
Und was hat dann die SD Karte damit zu tun?

Für den PC Sync.... Outlook und MyPhoneExplorer (bringt ne Aufgaben App mit)? Wäre jetzt so eine spontane Idee.

cu
 
M

macbeatz1

Neues Mitglied
Ich habs Tasks (Astrid Clone) hat was ich will!
 
M

myrinh

Experte
kennt jemand ein gutes Tool mit dem man Geräte übergreifend und auch im iPhone Bereich Mitarbeiter Toulouse und Projekte verwalten kann ohne dass todos von mitarbeitern gelöscht werden können zum Beispiel
 
V

Vtrae

Ambitioniertes Mitglied
Ich suche im Moment nach einer ToDo-List App bei der ich auch Aufgaben haben kann die sich täglich oder wöchentlich wiederholen, wie zum Beispiel das Haustier füttern, Wäsche waschen, einkaufen undsoweiter also Dinge die man einmal täglich oder einmal wöchentlich macht. Ich könnte die Sachen dann täglich abhaken und am nächsten morgen wären sie automatisch wieder "noch zu erledigen" gibt es sowas?
Danke im Voraus :)
 
Rak

Rak

Gesperrt
Hi, etwa:

- Gtasks (bzw. TickTick)
- CalenGoo
- Business Calendar 2

Gtasks, CalenGoo und Business Calendar 2 auch mit Anbindung an Google Aufgaben, erstere App zusätzlich mit eigenem Server, damit die Wiederholungen und Erinnerungen über mehrere Geräte synchronisiert werden können. Beim Business Calendar 2 werden Erinnerungen derzeit nicht synchronsiert, ist aber dafür - wie CalenGoo auch - eine komplette Kalender/Aufgaben-Lösung.
Lokale Aufgabenlisten gehen bei allen aber auch.


Gibt aber wohl auch noch andere ohne Google-Aufgaben-Anbindung, nutze ich aber nicht.
 
V

Vtrae

Ambitioniertes Mitglied
Danke :) benutze jetzt GTask und das scheint genau das zu sein, was ich gesucht habe
 
J

jet

Experte
Vtrae schrieb:
Ich suche im Moment nach einer ToDo-List App bei der ich auch Aufgaben haben kann die sich täglich oder wöchentlich wiederholen [...]
Das geht neuerdings auch mit den Google Notizen.
 
K

Klabautermann2345

Experte
Sorry das ich den alten Thread ausgrabe,hatte aber keinen zu todoist gefunden.
Seit kurzem ist ja der Google Kalender synchronisieren integriert,sehr nützlich wie ich finde.
Kann jemand was zum Akkuverbrauch von Todoist sagen ?
Fällt das bei euch schwer ins Gewicht oder eher nicht?
 
Ähnliche Themen - Empfehlungen für Aufgaben-/To-Do-Apps Antworten Datum
17
2