Die nächste BETA ist da !

Hallo,

habe ihr auch Probleme mit der Ortung ?

Mit GPS bekomme ich bestenfalls 1 Satellit - geht nicht.

Per W-LAN, ist ja ein Haken vorhanden, aber das funktioniert gar nicht, ich werde irgend wo in der Nähe von Grönland geortet :blushing:

Ich habe das Problem z.B. bei Google+ bei den Postings in der Nähe.
Da kommt die Meldung ' unbekannte Adresse'

PS:

Im Freien ( Balkon ) habe ich nun 10 Satelliten, Maps kann mich orten, Google+ nicht !

Ich hab's: Bei den GPS-Einstellungen nur den mittleren Haken setzen und alles ist gut !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

kriege dieses blöde Gebrumme der Tasten einfach nicht ausgeschaltet, trotz Deaktivierung im Menü. Kriege das Kätzchen nach dem Standby häufig nu mit Reset wieder zum laufen. Ich glaube da haben die Entwickler noch viel Arbeit und die finale Version wird entsprechend lange dauern.
 
Meint ihr, der aufwand, dass zu installieren lohnt sich? Würdet ihr es empfehlen? Was sind bisherige Fehler?

Gesendet von meinem CAT NOVA via Tapatalk II - (c) 2012 marc132
 
marc132 schrieb:
Meint ihr, der aufwand, dass zu installieren lohnt sich? Würdet ihr es empfehlen? Was sind bisherige Fehler?

Gesendet von meinem CAT NOVA via Tapatalk II - (c) 2012 marc132

Ja, Es dauert ca 20-30 min (mit root). Also kein großer Aufwand und läuft soweit flüssig.

Zu Dein Problem mit Update machen, (das 4.0 über cr1.3) versuch mal ein Update von XP auf Win7.

SG Dieter
 
Dieter1709 schrieb:
Ja, Es dauert ca 20-30 min (mit root). Also kein großer Aufwand und läuft soweit flüssig.

Zu Dein Problem mit Update machen, (das 4.0 über cr1.3) versuch mal ein Update von XP auf Win7.

SG Dieter

Moin :)

Wenn ich es hier soweit richtig verstanden habe geht es ums ICS Installieren, oder? Man kann doch auch mit WindowsXP das ICS installieren. Das habe ich so gemacht. Mein 386er PC wollte nicht so richtig :thumbsup:


Gruß Udo7777
 
Hallo,

leider wurde mein erster Post iwie übersehen :(
hab auch ein Problem mit der neuen Beta und zwar:
Der Touchscreen funktioniert nicht.

Habe das Update nach der Anleitung gemacht und es hat auch alles bestens geklappt. Resetten hilft auch nicht (komme nur bis zum Lockscreen). Die Hardwaretasten hingegen funktionieren.
Dieses Problem hatte ich auch schon bei der ersten Beta.

Was kann das sein ? Ist etwas beim Updaten schiffgegangen ?

vielen dank schonmal im vorraus
 
tobi1234 schrieb:
leider wurde mein erster Post iwie übersehen :(
hab auch ein Problem mit der neuen Beta und zwar:
Der Touchscreen funktioniert nicht.

Übersehen nicht aber darauf hat wohl niemand eine Antwort.
Du bist wohl nicht allein mit diesem Problem, es betrifft aber anscheinend nur ganz wenige User.

Es kann sein, das CatSound für deinen Touchscreen gar keinen Treiber mitgeliefert hat, das hatten wir bei einer der älteren ROMs auch schon.
Lies ab hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...community-rom.191084-page-5.html#post-2595686

Natürlich können auch andere Gründe in frage kommen, ich wüsste nur nicht welche.
 
  • Danke
Reaktionen: tobi1234
udo7777 schrieb:
Moin :)

Wenn ich es hier soweit richtig verstanden habe geht es ums ICS Installieren, oder? Man kann doch auch mit WindowsXP das ICS installieren. Das habe ich so gemacht. Mein 386er PC wollte nicht so richtig :thumbsup:


Gruß Udo7777

Es geht darum ein Backup on ICS auf Rom's mit Android 2.x.x auf zuspielen.
Das geht nicht, wegen anderer Aufteilung des 4GB Chips (System Partiton, Arbeitsspeicher (jetzt 377MB :smile: vorher 359MB), Interne SD und Bootsecktor.

Duch die vielen Tests die ich gemacht habe, durfte ich bestimmt ca. 10 mal ICS neu Installieren. Da ich noch WinXP benutze, gab es keine Probleme.

SG Dieter
 
Zuletzt bearbeitet:
xminister schrieb:
Übersehen nicht aber darauf hat wohl niemand eine Antwort.
Du bist wohl nicht allein mit diesem Problem, es betrifft aber anscheinend nur ganz wenige User.

Es kann sein, das CatSound für deinen Touchscreen gar keinen Treiber mitgeliefert hat, das hatten wir bei einer der älteren ROMs auch schon.
Lies ab hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...community-rom.191084-page-5.html#post-2595686

Natürlich können auch andere Gründe in frage kommen, ich wüsste nur nicht welche.

Danke :) Dann hoff ich mal dass, das Problem in der finalen Version nicht mehr auftritt.
 
ich wollte das jetzt auch mal installieren, hab aber cwm drauf und wenn ich das tablet mit gedrückter - taste starte, kommt cwm.
wie deinstallier ich das?
 
marc132 schrieb:
ich wollte das jetzt auch mal installieren, hab aber cwm drauf und wenn ich das tablet mit gedrückter - taste starte, kommt cwm.
wie deinstallier ich das?

Drück mal Power und die Vol - Taste. Da kommst ins FWDN :winki:
Das CWM kam bei mir nur mit gedrückter Plus-Taste.
 
Zuletzt bearbeitet:
keine ahnung, bei mir ist das bei beiden.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:55 Uhr wurde um 12:56 Uhr ergänzt:

jetzthat es kurz geklappt, ging dann aber in cmw über.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:56 Uhr wurde um 12:57 Uhr ergänzt:

es soll sich ja deinsstallieren lassen, beim update raufspielen. welches soll ich nehmen, da es ja eh gleich formatiert wird?
 
marc132 schrieb:
jetzthat es kurz geklappt, ging dann aber in cmw über.
Hast du zu lange gedrückt, etwas früher loslassen. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: marc132
was meinen die nach schritt 18 mit
AN DIESER STELLE IST ES NOTWENDIG, DASS SIE DEN VORGANG AB PUNKT 17
WIEDERHOLEN. LASSEN SIE DAS GERÄT DABEI AM RECHNER ANGESCHLOSSEN.
FÜHREN SIE EIN RESET IHRES CAT NOVA DURCH (RESETTASTE), VOLLFÜHREN
SIE PUNKT 17 UND FAHREN SIE MIT PUNKT 18FF FORT!
?

Der ursprüngliche Beitrag von 13:21 Uhr wurde um 13:28 Uhr ergänzt:

Der ursprüngliche Beitrag von 13:28 Uhr wurde um 13:39 Uhr ergänzt:

das meine ich:
10082,schirmfoto20120608013730GUNEX.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
tobi1234 schrieb:
Danke :) Dann hoff ich mal dass, das Problem in der finalen Version nicht mehr auftritt.

Ich würde das Problem auch mal zur Sicherheit an die Cat Sound Service Mailadresse für betatstester
betatest@eins-se.eu
anschreiben und diese melden, dass sie es berücksichtigen sollen.
vll. benötigt dein Cat andere Treiber, damit es läuft.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:50 Uhr wurde um 13:54 Uhr ergänzt:

marc132 schrieb:
Wenn manbdie Lautstärke komplett ausgeschaltet hagt, rauscht es dann trozdem?

Nein, ändert leider nichts. Nur, wenn man ein lied abspielt, gibts kein Rauschen.

Bzgl. der Frage nach Schritt 18:
Das habe ich vor einigen Seiten bereits geschrieben, dass eben die Anleitung da falsch ist und rot markiert!
Ich würde mir das nochmal durchlesen, bevor ich da was zu installieren versuche.
 
  • Danke
Reaktionen: marc132
wenn ich bei schritt die tcc...img datei einfüge, verschwindet einfach die nand data.fai datei. woran liegt das und was kann ich daran machen?

Der ursprüngliche Beitrag von 14:07 Uhr wurde um 14:08 Uhr ergänzt:

und was mir aufgefallen ist: in der anleitung sind die dateien anscheinend für das stargate.
 
bei mir ist da nichts verschwunden.

ja, die anleitung scheint die vom stargate zu sein. achte darauf, dass die installationssoftware nicht in das falsche verzeichnis geht. bei mir hat sie plötzlich die datei vom stargate update ausgewählt.
also immer kleine schritte vorwärts.
 
Hallo Leute folgendes Problem habe ich:

Ich möchte gerne meine Gerät rooten doch leider komm ich nicht ins Recovery System nach dem ich das Gerät neu starte und die Power und Minus Taste gedrückt halte Starte das Gerät und es kommt der Text: The Device will Enter Recovery Mode......

Danach kommt ein Bild mit einem Androiden und dann Bild mit einem Androiden der am Boden liegt mit einem roten Ausrufe Zeichen.

Dannach passiert nix mehr!!

Auserdem ist mir aufgefallen das ich die SD Karte im System nicht formatieren kann.

Auserdem kan ich keine Daten von der SD KArte löschen.

Habt Ihr Tips hat noch jemdand das selbe Problem!!

Danke Gruss Torsten
 
twingo704 schrieb:
Hallo Leute folgendes Problem habe ich:

Ich möchte gerne meine Gerät rooten doch leider komm ich nicht ins Recovery System nach dem ich das Gerät neu starte und die Power und Minus Taste gedrückt halte Starte das Gerät und es kommt der Text: The Device will Enter Recovery Mode......

Danach kommt ein Bild mit einem Androiden und dann Bild mit einem Androiden der am Boden liegt mit einem roten Ausrufe Zeichen.

Dannach passiert nix mehr!!

Auserdem ist mir aufgefallen das ich die SD Karte im System nicht formatieren kann.

Auserdem kan ich keine Daten von der SD KArte löschen.

Habt Ihr Tips hat noch jemdand das selbe Problem!!

Danke Gruss Torsten

Also,wenn Du siehst das die grüne Tonne im dreck liegt :) dann mußt Du rechts die Menue-Taste mit den vier kleinen Rechtecken drücken. Da kommste dann ins Recovery von ICS.
Das mit dem Löschen von der SD-Karte geht. Auf die jeweilige Datei drücken bis sich ein neues Fenster auf tut mit der Option löschen. Gehts nicht, warum auch immer, dann brauchst Du Rootrechte.


Gruß Udo7777
 

Ähnliche Themen

marc132
  • marc132
Antworten
3
Aufrufe
1.668
marc132
marc132
L
  • lilawendo
Antworten
3
Aufrufe
1.260
marc132
marc132
Snoopdog
  • Snoopdog
10 11 12
Antworten
239
Aufrufe
37.944
xminister
xminister
Zurück
Oben Unten