ICS 4 Flash-Version ist da!

bitboy0 schrieb:
lol

Ja, nur die Soundausgabe dürfte jetzt nicht mehr so gut zu hören sein :D

gruß

Nunja, meine Lautsprecher sind im Normalfall sowieso immer stumm... und Musik hören, oder Filme sehen, könnte man ja über einen Kopfhörer immer noch... also eine radikale, aber überlegenswerte Lösung, wenn einen das Rauschen allzu sehr stört ;)
 
tut mir leid für die dumme frage aber bei schritt 4 der anleitung, die cat-sound herausgegeben hat, soll man zwischen den treibern x64 und treiber x86 auswählen nur woher weiß ich welchen ich benötige??????? :confused2:

danke für jede antwort :)
 
das weißt du, wenn du guckst welche Windows-Version du installiert hast.

Win Vista/64 bzw. 7/64 => x64-Treiber
sonst die x86
 
coco2011 schrieb:
... soll man zwischen den treibern x64 und treiber x86 auswählen nur woher weiß ich welchen ich benötige???????
Eigenschaften unter Win aufrufen und schauen, ob Du 64- oder 32-bit-Betriebssystem hast.

Methode 1: Fenster "System anzeigen" in der Systemsteuerung
Klicken Sie auf Start
VistaStartButton.jpg


  1. Typ System Klicken Sie im Dialogfeld Suche starten ein, und klicken Sie dann auf System Klicken Sie im Dialogfeld Programme Liste.
  2. Das Betriebssystem wird wie folgt angezeigt:
    • Für eine 64-Bit-Version des Betriebssystems: 64-Bit-Betriebssystem wird für die Systemtyp unter System.
    • Für eine 32-Bit-Version des Betriebssystems: 32-Bit-Betriebssystem wird für die Systemtyp unter System.
Methode 2: Fenster "Systeminformationen anzeigen"
Klicken Sie auf Start
VistaStartButton.jpg


  1. Typ System Klicken Sie im Dialogfeld Suche starten ein, und klicken Sie dann auf Systeminformationen Klicken Sie im Dialogfeld Programme Liste.
  2. Wenn Systemübersicht aktiviert ist Klicken Sie im Navigationsbereich das Betriebssystem wie folgt angezeigt:
    • Für eine 64-Bit-Version des Betriebssystems: x 64-basierter PC wird für die Systemtyp unter Artikel.
    • Für eine 32-Bit-Version des Betriebssystems: x 86-basierter PC wird für die Systemtyp unter Artikel.
Wenn Sie Windows Vista oder Windows 7 haben, gibt es zwei Methoden, um festzustellen, ob Sie eine 32-Bit oder 64-Bit-Version ausführen. Wenn dies nicht funktioniert, versuchen Sie es mit anderen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir wurd der falsche sofort abgelehnt

Gesendet von meinem Cat Tablet Android 4.0.4 mit der Android-Hilfe.de App
 
coolsport schrieb:
Bei mir wurd der falsche sofort abgelehnt

so geht's auch :D
erst den x64 versuchen, wenn der nicht geht (weil nur 32-Bit OS), dann den x86.
 
Hab das Nova für eine Freundin zum Geburtstag gekauft (das Gerät ist noch bis zum 25 bei mir) und etwas herum getestet!

Naja, es läuft soweit ganz ok, nur extrem langsam!! Is das normal? Hab auf ICS geflasht (lt anleitung von der offiziellen cat nova seite), und jetzt spinnt irgendwie der Deep Sleep Modus!

Ich muss öfter auf der rechten Seite drücken damit der Display angeht, und dann meistens reagiert der Touch Panel nicht, somit ist nur noch ein Drücken auf den Reset Knopf möglich!

Sollte ich die ICS neu Flashen, oder ist das "normal" beim Cat?

LG Socko
 
SockoRVD schrieb:
Sollte ich die ICS neu Flashen, oder ist das "normal" beim Cat?
Wenn's für die Freundin ist, sofort wieder GB drauf und CustomRom V.1.3., mit den ganzen Macken von 4.x kann sich ein "Normaluser" nun wirklich nicht beschäftigen, sie will das Tablet doch wohl ganz normal nutzen? Läuft dann wirklich stabil, oder ist die Freundin auch freaky beim Ausprobieren von Bugs. So langsam frage ich mich, wo die Motivation für ICS auf dem NOVA herkommt, es sei denn, der Weg ist das Ziel...

Gesendet von meinem CAT NOVA mit der Android-Hilfe.de App
 
SockoRVD schrieb:
Hab das Nova für eine Freundin zum Geburtstag gekauft (das Gerät ist noch bis zum 25 bei mir) und etwas herum getestet!

Naja, es läuft soweit ganz ok, nur extrem langsam!! Is das normal? Hab auf ICS geflasht (lt anleitung von der offiziellen cat nova seite), und jetzt spinnt irgendwie der Deep Sleep Modus!

Ich muss öfter auf der rechten Seite drücken damit der Display angeht, und dann meistens reagiert der Touch Panel nicht, somit ist nur noch ein Drücken auf den Reset Knopf möglich!

Sollte ich die ICS neu Flashen, oder ist das "normal" beim Cat?

LG Socko

Also das mit dem *extrem langsam* kann ich nicht nachvollziehen, möglicherweise hat man den Eindruck, wenn man das NOVA mit Geräten der hochpreisigeren Lagen vergleicht, aber dann wäre es *normal*, schliesslich werkeln im NOVA nur ein 1-Ghz-Prozessor und 512 MB RAM. Insgesamt halte ich die Performance des NOVA in dieser Preislage aber für recht gut. Sollte dein NOVA tatsächlich *extrem* langsam sein, dann wäre das ein Grund für Ursachenforschung, bzw. im Zweifelsfall ein Fall für den CAT-Support.

Dass das NOVA mit dem ICS-Update einen Standby-Bug hat, ist bekannt, und wird auch an einigen Stellen hier, und im Forum von CAT SOUND diskutiert.
Bei einigen Nutzern brachte das experimentelle SD-Karten-Update, welches man aber nur direkt bei CAT SOUND anfordern kann, eine Verbesserung, bei mir persönlich allerdings nicht.
Der *Trick* besteht darin, die CPU während des Standby am laufen zu halten. Dann wacht das NOVA auch völlig normal wieder auf.
Dafür gibt es nun einige Möglichkeiten, ich selbst benutze die App *Wake Lock*, und benutze von den Optionen,die die App anbietet, die Einstellung, in der nur die CPU eingeschaltet bleibt.
 
Moin :)

Hat schon jemand den Download-Link vom Webmaster Toni aus dem Cat-Forum? Er bietet doch ein neues Flash an mit dem besonderen Augenmerk auf dieser SD-Karten Geschichte zu legen.
Wenn ja, schick ihn mal einer per PN. Merci :D


Gruß Udo7777 :)
 
udo7777 schrieb:
Moin :)

Hat schon jemand den Download-Link vom Webmaster Toni aus dem Cat-Forum? Er bietet doch ein neues Flash an mit dem besonderen Augenmerk auf dieser SD-Karten Geschichte zu legen.
Wenn ja, schick ihn mal einer per PN. Merci :D


Gruß Udo7777 :)

Hast du denn schonmal versucht, das Flash per eMail anzufordern, wie Webmaster Toni schreibt? Allerdings denke ich mal, heut ist Sonntag, also wirst Du den Link wohl eher morgen bekommen, und somit wird auch kaum jemand anderes den Link bereits haben :winki:
 
Baer65 schrieb:
Hast du denn schonmal versucht, das Flash per eMail anzufordern, wie Webmaster Toni schreibt? Allerdings denke ich mal, heut ist Sonntag, also wirst Du den Link wohl eher morgen bekommen, und somit wird auch kaum jemand anderes den Link bereits haben :winki:

Nach Aussage von den Webmaster sollte es wohl ein paar Stunden dauern bis man den Link hat. Also muß ja da heut noch was passieren. Aber bekanntlich werden ja etliche Mails nicht beantwortet. Deswegen fragte ich schon mal im Forum nach. :biggrin:

Gruß Udo7777
 
udo7777 schrieb:
Nach Aussage von den Webmaster sollte es wohl ein paar Stunden dauern bis man den Link hat. Also muß ja da heut noch was passieren. Aber bekanntlich werden ja etliche Mails nicht beantwortet. Deswegen fragte ich schon mal im Forum nach. :biggrin:

Gruß Udo7777

Mag ja sein, dass es werktags nur ein paar Stunden dauern wird, aber wir haben Sonntag... arbeitest Du heute? :sneaky:
Webmaster Toni ist das eine, der beantwortet die Foren-Fragen sicher auch von zuhause aus, aber das Büro von CAT SOUND dürfte heut sicher dunkel sein :laugh: Und die eMail-Adresse zum Anfordern des Links ist offensichtlich nicht die von Webmaster Toni. Versuchs doch einfach, forder den Link bei der Adresse an, die im CAT-Forum angegeben ist, und schreib hier, ob du den Link heute bekommen hast...
 
Baer65 schrieb:
Also das mit dem *extrem langsam* kann ich nicht nachvollziehen, möglicherweise hat man den Eindruck, wenn man das NOVA mit Geräten der hochpreisigeren Lagen vergleicht, aber dann wäre es *normal*, schliesslich werkeln im NOVA nur ein 1-Ghz-Prozessor und 512 MB RAM. Insgesamt halte ich die Performance des NOVA in dieser Preislage aber für recht gut. Sollte dein NOVA tatsächlich *extrem* langsam sein, dann wäre das ein Grund für Ursachenforschung, bzw. im Zweifelsfall ein Fall für den CAT-Support. .

Unter extram langsam verstehe ich.. ich switche beim Homescreen hin und her, und das ganze hat eine verzögerung von ca 1-2 Sekunden! Oder ich möchte den Google Play Store öffnen und das dauert auch ca 5 Sekunden!

Hab den Fehler übrigens gefunden! Hab wieder auf GB runter geflasht und nun läuft das Teil extrem gut!
Ich weiss dass man den Cat nicht mit einem Ipad oder Galaxy Tab vergleichen darf, nur so wie es unter ICS lief war das für dem alltäglichen Gebrauch einfach nicht zu haben!
 
SockoRVD schrieb:
Unter extram langsam verstehe ich.. ich switche beim Homescreen hin und her, und das ganze hat eine verzögerung von ca 1-2 Sekunden! Oder ich möchte den Google Play Store öffnen und das dauert auch ca 5 Sekunden!

Hab den Fehler übrigens gefunden! Hab wieder auf GB runter geflasht und nun läuft das Teil extrem gut!
Ich weiss dass man den Cat nicht mit einem Ipad oder Galaxy Tab vergleichen darf, nur so wie es unter ICS lief war das für dem alltäglichen Gebrauch einfach nicht zu haben!

Hm... das ist wirklich mal langsam... allerdings auch nicht normal, nicht mal für das NOVA. Ich habe mein NOVA auch unter ICS am laufen, und der Screen reagiert insgesamt recht flüssig. Habe allerdings z.B. keinen animierten Live-Hintergrund, und auch sonst nur wenige Apps, die ständig im Hintergrund laufen. Manche Hintergrund-Anwendungen oder auch Live-Hintergründe machen das NOVA schon recht langsam, allerdings dann unabhängig davon, ob es mit ICS oder GB läuft.
Vielleicht aber auch ein Problem mit dem ICS-Flash gewesen? Fragen über Fragen :unsure:
Fakt ist, dass ICS prinzipiell auf dem NOVA mit ausreichender Performance läuft... jedenfalls in der Regel...
Leider wissen wir aber auch, dass verschiedene NOVAS doch sehr unterschiedlich reagieren.
 
Bei mir läuft der Download der angebotenen. Datei nicht.
 
schade nur daß nicht erwähnt wird, welche Veränderungen darin enthalten sein sollten :(
 
Download funktioniert einwandfrei. Download bereits fertig und die .rar Datei ist in Ordnung.
 
marc132 schrieb:
Bei mir läuft der Download der angebotenen. Datei nicht.

du könntest auch anklicken "in meine Dropbox kopieren" :)[
ups, geht bei dem link gar nicht
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
5
Aufrufe
4.140
norbert
norbert
_wolven_
  • Gesperrt
  • _wolven_
Antworten
6
Aufrufe
1.786
frank_m
frank_m
W
  • Wieseln
Antworten
8
Aufrufe
1.557
xminister
xminister
Zurück
Oben Unten