Caterpillar CAT B15

Hallo zusammen
habe auch seit einer woche ein cat b15 gekauft
bin sehr zufrieden ,genau für meine anforderungen
jetzt will ich meine kontakte und termine,betriebs system Xp ,MS office 2010 syhronisieren,installiert MYPhoneexplorer client,übers USB,Pc erkenn das handy nicht.meldung keine telefon angeschlossen.bin neu eingestiegen ins android.
danke im voraus
 
Also,

ich hab keinerlei Probleme mit dem Touchscreen, funktioniert einwandfrei. Bin ja IPhone verwöhnt gewesen:rolleyes2: Einziger Kritikpunkt meinerseits; der Lautsprecher ist auf der Gehäuserückseite also recht leise wenn das Handy darauf liegt.
 
Hey. CAT ist nicht Caterpillar! Hier geht es nur um die Tablets der Firma CAT® Sound. Ich werde deinen Beitrag nun verschieben!
 
Muss man den Beitrag verstehen?
 
Ja. ;)
Dieser Beitrag wurde zuerst im CAT Forum gepostet, ich habe seinen Beitrag dann ins richtige Forum verschoben...
 
Ich habe das Tel seit gestern im Einsatz, bislang bin ich sehr zufrieden. Allerdings koennte der Lautsprecher wirklich ein wenig lauter sein und nein, ich benutze es nicht auf einer Baustelle...
 
:scared: Toll ist auch die Sprachsteuerung:smile: Einmal Internetsuche und zum Textnachrichten schreiben beispielsweise bei Whatsapp
 
Ich weiß nicht wie das bei anderen Adroid Systemen ist aber die SmS zu schreiben ist ein Krampf. Mein Altes Motorazor was ich habe und keine Ahnung 10 Jahre alt ist Konnte einen Text AUSSCHNEIDEN und KOPIEREN. Nicht möglich mit diesem SMS System, dafür hat man total unnötige Zusatz Funktionen die absolut keinen Sinn machen für eine SMS. Auch wäre es schön wenn das Telefon neben dem Power Knopf zum wieder anschalten des Bildschirm/Verriegeln da neben der Bildschirm auch wieder nur mit einem Druck auf das Display wieder anspringen würde statt Automatische immer wieder sich selbst zu locken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiss niemand irgend einen Ausweg? Gibt es ein Tutorial, wie man Dateien auf dem internen Speicher via USB ersetzen oder löschen kann? Ich müsste "nur" die bootanimation löschen, dann würde es wieder starten.

Das Gerät läuft im Hintergrund. Ich höre SMS und E-Mails und es geht auch in den Standby... dummerweise hängt es dabei einfach in der Bootanimation...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo cih habe ein Problem habe seit zwei Wochen das Cat b15!

Nun lässt es sich nicht mehr einschalten!
zuerst funktionierte es tiptop nachher nur noch wenn das ladekabel drin war und nun lässt es sich nicht mehr einschalten auch wenn ich das Ladekabel einstecke kommt nichts?!
was soll ich machen?!

:-:)sad:
 
Hallo.
Hier bist du beim Hersteller CAT(R) und nicht Caterpillar gelandet. CAT(R) verkauft nur Tablets ;). Ich werde deinen Beitrag nun verschieben.
Bitte beachte künftig die Forenregeln und achte auf Groß- und Kleinschreibung!
Peter
 
Habe das CAT B15 seit ein paar Wochen und bin eigentlich sehr zufrieden. ABER es ist einfach zu leise. Meinen Gespraechspartner kann ich oft kaum verstehen. Benutze ich einen Kopfhoerer ist alles o.k. Gibt es eine Moeglichkeit das Teil lauter zu machen?
 
Hallo
immer wenn ich ausserhalb der Wlan Reichweite komme habe ich trotz aktiverter Datenverbindung keine Verbindug zum Inet weder im Browser noch bei Whatsapp oder Viber... wer hat ne Lösung

Btw: gibt es eine Möglichkeit das man das Gerät per PC updatet??
 
Einstellungen - Mobilfunknetze - APN - auf Standart zurücksetzen.
Dann geht das bei mir wieder für Tage oder Wochen...
Doof ist das.
 
Guten Morgen zusammen..

..nochmal zum Thema ROOT:

Ich hab mein B15 seit gestern mit ROOT Zugriff. Bin der folgenden Anleitung
gefolgt.

[Q] Root for Caterpillar-CAT B15 - Page 6 - xda-developers

Da ist alles 100% erklärt und die benötigten Programme sind auch dabei.
Funktioniert super...

Gruß Tittus
 
@ olli

Danke ... werd das mal versuchen... mal sehen ob es klappt.. ich dachte mir schon das es mit dem Telefon zusammenhängt.. da bei meinem Xperia-L das Problem nicht besteht..

heisst das ich muss dann nach dem Setzen von Standard die APN neu eingeben... oder ?

Das mit dem Update von PC hab ich immer noch nix gefunden :-( vielleicht hängt es ja mit dem letzten Update zusammen was OTA gekommen ist.

knofi
 
kay_algeciras schrieb:
Gibt es eine Moeglichkeit das Teil lauter zu machen?

Ja die gibt es : http://china-phones.de/forum/index.php?page=Thread&threadID=432

EDIT von der Moderation: Der obige Link ist tot. Vermutlich handelt es sich um folg. Thread
http://china-phones.de/showthread.p...nd-Headphones-lauter-machen&highlight=3646633
/EDIT

Damit kann man alles umstellen bzw. lauter machen was nur im geringsten mit dem Sound zu tun hat. Bei mir hat es geholfen für den Lautsprecher ohne Kopfhörer es ist nun möglich es so laut zu stellen das der Lautsprecher überlastet ist und nur noch kratz aber das heraus zu finden ist einfach nach 1-2 Sekunden hat man die perfekte Lautstärke mitten im Gespräch eingestellt wenn man davor in die Unteroptionen abgetaucht ist und alles frei bis zum Maximum auf gedreht hat.

Mich wundert eigentlich das noch keiner das Gepostet hat denn genau um so etwas ging es mir auch und ich habe es dennoch selbst gefunden. Sehr mysteriös bei 11 Seiten bzw 12.


Was bringt es überhaupt das Cat zu rooten? ist doch wunderbar bisher? Hat aber wohl nicht allen so gereicht ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen!
Habe seit einigen Tagen ein CAT B15, läuft eigentlich ganz ordentlich.
Allerdings kann ich keine MMS senden/empfangen. Ich habe versucht die APN-Einstellungen zu ändern (T-Mobile), wie ich sie in zahlreichen Beiträgen gefunden habe, diese werden nach einem Neustart aber immer gelöscht. So sind dann die relevaten Angaben in MMSC, MMSD-Proxy, MMS-Port wieder weg.:mad2:
Über die Suchfunktion bin ich nicht wirklich schlau geworden.
Kann mir jemand helfen?

DANKE!
 
Hallo.
Ich habe mir das Smartphone auch gekauft und ich moechte mir gern 1 verschiedenen klingeltoen fuer die jeweilige sim karte einstellen. ( 1 fuer die arbeit Sim & 1 fuer die private sim) habe jedoch noch nicht rausgefunden wie das funktioniert. Waere sehr dankbar wenn mir jemand helfen koennte.
Mfg Jerry
 

Ähnliche Themen

T
  • TomTom7
Antworten
1
Aufrufe
1.899
NilsenB
N
W
Antworten
3
Aufrufe
2.632
piamarie16
P
T
  • Theoseins
Antworten
5
Aufrufe
1.818
Theoseins
T
Zurück
Oben Unten