CAT B15Q/ Support

C

CATalysator

Neues Mitglied
0
Hallo, erst mal ein Gruß unbekannterweise, bin neu in diesem Forum. Habe seit 10 Tagen ein B15Q, es ist mein erstes Smartphone. In der Zeit habe ich schon jeden Bug mitgenommen , der unter Android 4.4.2 bekannt ist. Außer W-lan Probleme. Dafür nach Netzwerkzusammenbruch im Mobilnetz einen Bluescreen!! Das ist neu. Daraufhin habe ich den Support kontaktiert und angefragt ob ein Upgrade auf eine aktuelle KITKAT-Version in Planung ist. Habe ne automatische Mail bekommen in der stand , das es aus " unvorhersehbaren Gründen" keine deutschen Support zur Zeit gibt" ( luschig) und ich nach England texten soll und die Antwort könnte dauern wegen Überlastung, habs trotzdem gemacht. Die scheinen schwer beschäftigt zu sein. :winki: Habt ihr schon Erfahrungen mit dem Support von Catphones gemacht? Habt ihr auch solche Probleme? Oder weiß jemand was neues?

freundliche Grüße...
 

Ähnliche Themen

D
  • Dodgecowboy
Antworten
2
Aufrufe
1.288
Dodgecowboy
D
A
Antworten
0
Aufrufe
2.819
anjoku
A
A
Antworten
45
Aufrufe
6.949
frankxx
F
Zurück
Oben Unten