Kontakte wieder herstellen nach Rückstellung auf die Werkseinstellung

F

Freischuetz

Neues Mitglied
3
Hallo Zusammen
hat jemand eine Idee wie ich meine Kontakte nach dem Rücksetzen in die Werkseinstellungen wieder herstellen kann?
 
Wäre schon gut wenn Du schreiben würdest welches Handy Du hast ...
 
Caterpillar B15Q Androidversion 4.4.2
 
Wo sicherst Du denn Deine Kontakte? In welchem Konto waren die gespeichert? Google? Oder in einem lokalen Konto?
[doublepost=1529429202,1529429132][/doublepost]btw. Willkommen hier bei Android-Hilfe. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Reddy
leider nur lokal auf dem Smartphone, weder auf der SIM noch in Google, jaja ich weis bin nicht dazu gekommen die zusätzlich zu speichern und mein Junior hat im Übereifer auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Ich habe heute diverse Programme ausprobiert die alle Hilfe versprachen leider ohne Erfolg.
 
Nicht die Antwort die ich mir erhofft habe, aber die die befürchtet habe, trotzdem vielen Dank.:smile:
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Nutzt Du auf Deinem Rechner zufällig Outlook und hast dort in den Kontakten Telefonnummern gespeichert?
 
normalerweise ja, das war aber ein Firmenlaptop, ich habe alle Kontakte per Mail auf das Smartphone gesendet, kopiert und die Mails dann gelöscht. Ich weis sehr umständlich aber für mich war das die Möglichkeit die funktionierte. Ich habe jetzt auch keinen Zugriff mehr auf diesen Firmenlaptop.
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
vielen Dank, wir wohl ne Weile dauern :sad:
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls

Ähnliche Themen

D
  • Dodgecowboy
Antworten
6
Aufrufe
1.141
Dodgecowboy
D
A
Antworten
45
Aufrufe
6.961
frankxx
F
A
  • ABeckBeuron
Antworten
0
Aufrufe
1.826
ABeckBeuron
A
Zurück
Oben Unten