CHUWI V88 [RK3188;7,85";2GB;5000mAh;347g]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe eine Antwort von j4 bekommen, ist ab heute auch in schwarz bestellbar.

Denke mal es wird jetzt bestellt ;-)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Jep die Info hab ich auch grad bekommen, die Aktion geht noch bis zum 31.5!

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also bei mir ist der Angebots Preis jetzt weg?!

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Warum? Die kosten doch beide gleich, die Farbe ist egal.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
War gerade nur kurz weg, weil die die schwarze Version hinzugefügt haben.
Jetzt ist wieder der Angebotspreis drin.

Man bekommt ja innerhalb von 5 min eine Antwort per email. Perfekt!

Habe auch gerade mal nach einer passenden Tasche gefragt, mal schauen was sie mir dazu erzählen.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 19:06 Uhr wurde um 19:46 Uhr ergänzt:

Schwarze Version ist bestellt. 4-6 Tage Lieferzeit. Hoffe die Zahlung kommt schnell bei denen an.

Zur Tasche:
Soll in nächster Zeit eine passende angeboten werden.

Gibt es sonst schon Alternativen?
Gerne auch direkt aus China

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke für den Hinweis mit der schwarzen Version. Ich habe erst heute Nacht bestellt und mal angefragt, ob man das noch ändern kann.
 
Denke mal schon, weil es ja meistens 2 Werktage dauert bis das Geld drauf ist und vorher ja eh nicht verschickt wird.


Ich bin soo gespannt :p

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Freut mich dass du dich für das richtige Tab entschieden hast.;) Bin immer noch begeistert von dem Tab.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja, hab vorhin schon eine nette Mail erhalten, dass das kein Problem sei - perfekt!

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App
 
Absoluter Top Service.

Hoffe mal dir Lieferzeit von ca. 6 Tagen wird eingehalten

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Moin Moin,
@giggel
Davon gehe ich nicht aus. Da steht seit Tagen "4-6Tage" Lieferzeit.
Müsste sich doch eigentlich ändern, es sei denn, ES wird Jedes einzeln bestellt.
Da andere Geräte "auf Lager" sind, kann man nur hoffen, dass j4 mal ein paar mehr bestellt.
Ich klammere mich ja auch an die Zeitvorgabe, so müsste ES eigentlich am Dienstag da sein.
Vermutlich wird es dann aber doch später.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Gruss anhaltmike
 
Die Tagesangabe bei der Lieferzeit bezieht sich gewöhnlich auf Werktage, d.h., wenigstens den Sonntag solltest Du bei Deiner Kalkulation abziehen.
Ist natürlich bei der Vorfreude kaum auszuhalten, aber ein zwei Tage mehr sind im Endeffekt nicht so schlimm.
 
@bubisch
Das habe ich mir schon gedacht. Somit habe ich Samstag und Sonntag bei meiner Angabe (Dienstag) schon einbezogen.
Bin mal gespannt, ob die Lieferung von China nach Halle/Saale geht und dann erst zu mir, oder ob ich (wie bei “Brille24.de“) die Ware direkt aus China bekomme.
Dann würden die Chinesen das Europa-Netzteil ja mit dazu packen.
Somit wäre der Zoll ja wohl schon abgewickelt.
Bin mal gespannt.

Hat eigentlich schon Jemand etwas über einen Helligkeitssensor gelesen?
Ich noch nicht. Man sieht auch kein “Löchlein“ bei der Frontkamera.
Wäre mir aber nicht zwingend wichtig.

Schade, dass sich bisher von den CHUWI-Besitzern noch KEINER auf meine Frage wegen der Lauffähigkeit von Videos bei “sixx“ und “myvideo“ gemeldet hat.

Gruß anhaltmike
 
Jetzt hast du es doch eh bestellt und kannst es bestenfalls schon Dienstag selber ausprobieren ;)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
anhaltmike schrieb:
Schade, dass sich bisher von den CHUWI-Besitzern noch KEINER auf meine Frage wegen der Lauffähigkeit von Videos bei “sixx“ und “myvideo“ gemeldet hat.

Gruß anhaltmike

Also hab grad die beiden Seiten getestet und es läuft alles flüssig auch auf fullscreen.;)


Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: anhaltmike
Sobald jemand was Case-/Taschenmäßiges passend für das Chuwi gefunden hat, bitte melden ;)

Ist das selbst in China so brandneu?

Finde über das Internet gar nichts..

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Jep, das Tab erst seit kurzem auf dem Markt und wurde dann sofort von j4 importiert. Einer der ersten 8" Tabs mit der RK3188 CPU, deswegen müssen wir auch auf FW Updates warten damit auch der wlan bug behoben wurde.
J4 hats schon im Shop gehabt wo es nicht mal in China zu kaufen gab, das Baby ist ganz frisch auf dem Markt.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
@mula
Dankeschön, das war mein Hauptbedenken. Wie gesagt ruckeln beide Seiten auf meinem Note, aber nicht auf meinem i7-Läppi.

@giggel
Genau, kann dann auch Alles selbst ausprobieren. Hätte aber Jemand geschrieben, dass es bei der Darstellung Probleme gibt, hätte ich mir den Bestellvorgang und die Retoure erspart.
Nun bin ich guter Hoffnung.

Habe mir für 4+1 Euro (Aufpreis für 8“) diese Stofftasche (schwarz/rot) mitbestellt, damit mein Baby bis zur richtigen Tasche (mit Aussteller) nicht ungeschützt ist. - (bei j4).
Wenn Jemand die Chuwi-Tasche sichtet, bitte Posten.

Gruß anhaltmike
 
giggel schrieb:
Sobald jemand was Case-/Taschenmäßiges passend für das Chuwi gefunden hat, bitte melden ;)
Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Was Cases mit Aufstellfunktion angeht, in die das Tablet genau reinpassen muss, wirst Du wohl noch warten müssen (würde mich auch interessieren).

Ich werde mir wohl erstmal ein Sleeve dazubestellen, ab 15 Euro ist man da ganz gut bedient, ich denke, die Versionen für Ipad mini und Smartcover dürften passen: Business Hülle / Tasche für Apple iPad mini mit: Amazon.de: Computer & Zubehör

EDIT: Besonders interessant fänd ich die Frage, ob das Logitech Ultrathin-Keyboard-Cover passen würde. Ich habe mal ein paar Fotos verglichen und die Ränder der beiden Geräte sind schon ein wenig anders geformt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@bubisch
Sieht gut aus.
Ich denke, da das Chuwi recht neu ist und einen großen Interessenkreis bei gutem Preis bedient, geht der Hype und der Verkauf erst richtig los. Ich liebe Android und mir gefällt das Apple iPadmini . 10-zöller sind mir zu unhandlich. Auch Samsung Galaxy Note 8.0 ist geil, aber viel zu teuer.
Das wird vielen Anderen sich so gehen. Somit wird es bestimmt noch einiges Zubehör bald geben.

Gruß anhaltmike
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
3.840
Kuh-Pott
K
K
  • Kuh-Pott
Antworten
2
Aufrufe
1.548
Kuh-Pott
K
M
  • mitklaus
Antworten
1
Aufrufe
1.202
mitklaus
M
Zurück
Oben Unten