Der "Welchen Kernel?"-Thread

@MenschMarkus Auf CandyKat hatte keiner der von dir geposteten Kernel funktioniert. Bin mir aber sicher, auch schon einen für AOSP/AOKP 4.4.3 gesehen zu haben.
 
Der kernel führt mit dem skydragon Rom zu einen freeze beim HTC Logo
 
Dann teste diesen mal...müsste passen!:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: vali
Den hab ich ne Seite vorher auch schon vorgeschlagen :drool:
 
  • Danke
Reaktionen: vali
Nun, wo du es sagst! :D
...der geht aber trotzdem mit der SD GPE... ;)
 
Funktioniert wunderbar der Kernel Danke euch. Jetzt muss ich nur noch die optimalen EInstellungen für Battery Save finden :thumbsup:
 
Ich nutze InsertCoin SixthSense und brauche für die rom den idealen Kernel.
Ich bin z.Z. auf dem fauxkernel und der verbraucht sehr viel. in 8 Stunden 70%.
Kann mir jemand ein Kernel (+ Einstellungen) vorschlagen?
Danke
 
Es gibt im Grunde keinen für ne ROM idealen Kernel. Wir kochen alle nur mit Wasser. ;)

Versuch's mal mit dem Kangaroo, damit fahren einige ganz gut. ElementalX natürlich auch. Musst mal schauen, welchen du lieber magst.

mfg Marcel
 
Kann ich mit den kerneln für die stock sense Rom die dpi senken? Will wieder zurück auf stock Rom, weil mir audio unter skydragon gar nicht gefällt. Aber die dpi stören mich unter stock
 
Glaube dann verschiebt sich das Layout von Sense und dann gibt's hässliche Ränder und falsch positionierte Grafiken. Aber das war unter Sense 3 und 4 so. Keine Ahnung ob HTC da nachgebessert hat. Musst du testen.
 
Gibt es eigentlich schon einen Kernel für Google Edition 4.4.4?

Gruß
Niro96
 
  • Danke
Reaktionen: Rapfl
Findest du eine Seite vorher ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Rapfl und Niro96
Vielen Dank!!! :thumbsup:
 
Ja, der ist ganz ok. Ist leider schon lange her, das ich den getestet habe, könnte sonst mehr sagen.
 
Ich benutze zur Zeit die Hyouka 2.0.0-0005 ROM mit dem 3.4.10-ElementalX-13.3 Kernel. Ich habe eine misserable Akkulaufzeit 1h Bildschirm an bei 14h seit vollständigem Laden.

Ich frage mich einfach ob es am Kernel liegt...
Laut GSam Battery Monitor habe ich in den 14h fast 9h bei Aktiv gehalten stehen!

18853527pt.png


18853528oh.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich benutze inzwischen nur noch den Stock Kernel, genau wegen solcher Phänomene. :D Mit dem Elemental war meine Laufzeit aber eigentlich immer relativ gut. Versuchs mal mit dem Joey oder dem Kangaroo, ansonsten darfste die Schuld auf meine Arbeit schieben. ;)

mfg Marcel
 
Darf er nicht .. bei mir läuft die ROM mit der gleichen Akku-Laufzeit wie immer!!! :D
 
Welchen ElementalX Kernel kann man für die Android Revolution HD 71.1 | Android 4.4.2 | Original Sense 6 | Toolbox 1.2 benutzen?
 

Ähnliche Themen

choppy
Antworten
70
Aufrufe
13.689
der_berliner
der_berliner
N
  • nickseven
Antworten
7
Aufrufe
3.326
emails2
E
Hopie
Antworten
19
Aufrufe
4.491
Hopie
Hopie
Zurück
Oben Unten