Custom-Kernel [KERNEL][HELLSGATE-X13-LOS/AOSP] [LLVM/GoogleCLANG DragonTC 7.0] [TREBLE] [OREO/Pie] *03.08.18*

  • Danke
Reaktionen: Sunny und BaamAlex
Ich packe den noch in den Anhang.
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
@ChrisFeiveel84 und @BaamAlex
Ihr seid super, danke euch :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: BaamAlex und ChrisFeiveel84
Was ist eig. der unterschied zwischen der Dragon und Google-Clang vers,?
 
  • Danke
Reaktionen: Carl52
Soweit ich das verstanden habe sind die beiden Versionen mit je zwei verschieden kernel kompiliere gemacht worden
Ps: korrigiert mich wenn ich da was falsches gesagt hab
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
@ChrisFeiveel84
Gibt nix zu korrigieren :)
 
  • Danke
Reaktionen: ChrisFeiveel84
Update online und OP aktualisiert.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris und Sunny
Wie kann ich wieder zurück zum orginal Kernel, da ich vermutung habe, das mir der Kernel, immer den Sound schrottet.
 
Kernel hat glaube ich nichts mit dem Sound zu tun. Aber um Stock Kernel wieder herzustellen brauchst du nur die Rom in der Twrp zu flashen. Natürlich die Version die du aktuell installiert hast
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Hab die Rom heute nacht, neu installiert. Nur bekomme ich jetzt die Meldung beim Bootem vom Handy, das der Bootloader Corrupt wäre. Schätze mal weil ich den Kernel geflasht habe?
 
@Minamiya auch das hat damit nix zu tun. Dass diese Meldung kommt ist normal da ja dein Bootloader entsperrt wurde. Auf welcher Rom bist du nochmal?
 
BaamAlex schrieb:
@Minamiya auch das hat damit nix zu tun. Dass diese Meldung kommt ist normal da ja dein Bootloader entsperrt wurde. Auf welcher Rom bist du nochmal?

Bin auf der aktuellen Rom von, AOSP Extended
 
Aber warum hast du komplett neu installiert? Normalerweise kommt beim B12 Bootstack keine Meldung dass der Bootloader Corrupt sei. Du hast denn wohl noch den "alten" B12 Bootstack
 
BaamAlex schrieb:
Aber warum hast du komplett neu installiert? Normalerweise kommt beim B12 Bootstack keine Meldung dass der Bootloader Corrupt sei. Du hast denn wohl noch den "alten" B12 Bootstack

Hatte mir angewöhnt, das ich immer einen kompletten neu install mache wenn ich die ROM erneuere etc.
Und den Bootstack hatte ich von dem ROM Thread gehabt, "A2017X_BootStack_O_B12.zip" "CRC: AC458F76" auch immer beim install A2017G ausgewählt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Minamiya probiere mal vorsichtshalber den hier. Es gibt nämlich zwei B12 Bootstacks. Der erste war ein wenig schwierig. Hatte zumindest bei mir dafür immer gesorgt dass ich nicht mehr ins System kam wenn ich irgendwas flashen wollte.
 
BaamAlex schrieb:
@Minamiya probiere mal vorsichtshalber den hier. Es gibt nämlich zwei B12 Bootstacks. Der erste war ein wenig schwierig. Hatte zumindest bei mir dafür immer gesorgt dass ich nicht mehr ins System kam wenn ich irgendwas flashen wollte.

Die Meldung ist jetzt weg, thx :)
Jetzt muss ich endlich nur mal dolby oder viper zum laufen bekommen.
 
@Minamiya
Einfach den guitardhero zip flashen und Viper läuft ohne Probleme.
 

Anhänge

  • ViPER4Android_2.5.0.5_guitardedhero.zip
    4,3 MB · Aufrufe: 61
Sunny schrieb:
@Minamiya
Einfach den guitardhero zip flashen und Viper läuft ohne Probleme.

Die vers. habe ich schon probier, läuft aber auch nicht bei mir.
Sunny schrieb:
@Minamiya
Einfach den guitardhero zip flashen und Viper läuft ohne Probleme.

Habe ich gemacht, aber was ich komisch finde, es steht bei mir vers. 2.5.0.4 wenn ich das installiert habe.
Screenshot_ViPER4Android_FX_20180709-122419.png

Screenshot_Pixel_Launcher_20180709-124823.png
 
Der Equalizer oben rechts ist built in.
 
@Minamiya
Passt doch :thumbsup:
Jetzt noch hier was zum spielen für viper4arise.
Einfach die beiden ordner (wenn entpackt) in deinen viper4arise Ordner kopieren.
Wenn du noch Fragen dazu hast, immer raus damit.
Viel Spaß :)
 

Anhänge

  • DBEngine.zip
    21,8 MB · Aufrufe: 78
  • Danke
Reaktionen: Minamiya

Ähnliche Themen

Elmar12
Antworten
18
Aufrufe
1.590
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
43
Aufrufe
2.268
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
8
Aufrufe
1.043
Elmar12
Elmar12
Zurück
Oben Unten