[KERNEL][HELLSGATE-X13-LOS/AOSP] [LLVM/GoogleCLANG DragonTC 7.0] [TREBLE] [OREO/Pie] *03.08.18*

  • 76 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [KERNEL][HELLSGATE-X13-LOS/AOSP] [LLVM/GoogleCLANG DragonTC 7.0] [TREBLE] [OREO/Pie] *03.08.18* im Custom-Kernel für ZTE Axon 7 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für ZTE Axon 7.
BaamAlex

BaamAlex

Ehrenmitglied
Ouh das hört sich doch schon mal gut an :D Ich bin mal gespannt. Gerade unter der AEX lief der Kernel recht gut. Nur eben bis auf die hohe Wärmeentwicklung.
 
Sunny

Sunny

Gesperrt
@BaamAlex
Das Problem mit der Wärme sollte behoben sein :)
 
BaamAlex

BaamAlex

Ehrenmitglied
Ich lade nachher und teste. Natürlich berichte ich dann auch.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
So. Hab den neuen Kernel jetzt auf meinem System. Einstellungen von hier hab ich größtenteils übernommen weil die eben am besten liefen. Funktioniert wunderbar das neue Ding :)
 
Kenarso

Kenarso

Erfahrenes Mitglied
(Dumme) Frage, wie kann man denn am besten den Kernel flashen ohne externe sd Card? sideload? Oder geht es auch über den internen Speicher?
 
BaamAlex

BaamAlex

Ehrenmitglied
Geht auch per internen Speicher. Einfach A7 am PC anschließen und Ordner im Speicher erstellen.
 
Sunny

Sunny

Gesperrt
Update online und OP aktualisiert :)
 
Sunny

Sunny

Gesperrt
Update online und OP aktualisiert :)
 
BaamAlex

BaamAlex

Ehrenmitglied
Bist ja richtig fleißig :D
 
Sunny

Sunny

Gesperrt
Du aber auch :thumbsup:
 
BaamAlex

BaamAlex

Ehrenmitglied
Achso. Um die Gewohnheiten zu pflegen...Update online und OP aktualisiert.
 
L

lattenrost

Neues Mitglied
Im Benchmarktest mit X6 Kernel etwa 147000 Einige Sachen Ruckeln und der Soundmod geht nicht mehr.

Original AEX etwa 168000 und alles funktioniert. Ich spiele gerade mein Backup wieder ein.
 
BaamAlex

BaamAlex

Ehrenmitglied
Ja weil die Leistung eben für die peniblen Akkusparer angepasst wird. Kannst aber den Kernel noch im Adiutor anpassen.
 
L

lattenrost

Neues Mitglied
Mir war das was ich gesehen haben entschieden zu instabil. Das sollen dann doch lieber andere testen.
 
BaamAlex

BaamAlex

Ehrenmitglied
Ich werde es mal die Tage testen. Aktuell bin ich auf den Schwifty Kernel. Macht sich relativ gut.
 
Sunny

Sunny

Gesperrt
Update online und OP aktualisiert :)
 
BaamAlex

BaamAlex

Ehrenmitglied
Ahh. Ich wollte grade hierher um das Update reinzupacken. Du warst schneller :lol:
 
mathi

mathi

Fortgeschrittenes Mitglied
Nutze derzeit den CAD Kernel und würde gerne wieder mal zu Hellsgate wechseln. Kann ich einfach nach der Anleitung im OP drüber flashen oder verträgt sich das nicht so gut?
 
Sunny

Sunny

Gesperrt
@mathi
Nein, bitte nicht verschiedene Custom Kernel übereinander flashen.
Das kann zu "seltsamen Verhalten" führen.
Flash erst wieder deine Rom, damit hast du wieder den original Kernel deiner Rom drauf.
Dann den Hellsgate Kernel flashen.
 
BaamAlex

BaamAlex

Ehrenmitglied
Update online und OP aktualisiert.