[KERNEL][HELLSGATE-X13-LOS/AOSP] [LLVM/GoogleCLANG DragonTC 7.0] [TREBLE] [OREO/Pie] *03.08.18*

  • 76 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [KERNEL][HELLSGATE-X13-LOS/AOSP] [LLVM/GoogleCLANG DragonTC 7.0] [TREBLE] [OREO/Pie] *03.08.18* im Custom-Kernel für ZTE Axon 7 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für ZTE Axon 7.
Minamiya

Minamiya

Neues Mitglied
Sunny schrieb:
@Minamiya
Passt doch :thumbsup:
Jetzt noch hier was zum spielen für viper4arise.
Einfach die beiden ordner (wenn entpackt) in deinen viper4arise Ordner kopieren.
Wenn du noch Fragen dazu hast, immer raus damit.
Viel Spaß :)
Läuft jetzt alles. Jetzt muss ich mich nur mal in Viper einlesen, das der Sound wieder gut wird :)
 
Minamiya

Minamiya

Neues Mitglied
Sunny schrieb:
@Minamiya
Vergiss nicht, in den System Einstellungen von AEX (Entwickler Optionen) hast du noch mehr "fine Tuning" Möglichkeiten
Da weiß man echt nicht, was man alles einstellen muss und kann.
Da lobe ich mir doch wirklich das Dolby von ZTE ^^"
 
BaamAlex

BaamAlex

Ehrenmitglied
Der LDAC Codec soll gut sein. Aber genaues weiß ich da nicht. Hab nur einen Patch auf meinem System. Sound ist damit sehr gut. Braucht man nix einstellen xD
 
C

ChrisFeiveel84

Gast
Hier mal zwei neue Versionen


HellsGate-X11-DragonTC
Loading site please wait...

Und
HellsGate-X11-GoogleClang
Loading site please wait...



new update online hellsgate-x11
-2 version are available for DragonTC and GooglClang
-qcacld-2.0: Update to CAF LA.UM.6.6.r1-09000-89xx.0
-Add simple standalone MSM thermal solution
-Update Fsync to 2.1
-change polly flags
-UPSTREAM: cfq-iosched
-treewide: Remove some changes, This mismerge by CAF
-sched: Remove some files, this mismerge by CAF
-lpm-levels: Disable sleep by default to speed up boot
-enable adreno boost
-remove simple gpu and switch back to adrenoidler
-and many many more bugfixes
here the complet changelog
 
BaamAlex

BaamAlex

Ehrenmitglied
Update online und OP aktualisiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sunny

Sunny

Gesperrt
Danke @BaamAlex :thumbup:
 
C

ChrisFeiveel84

Gast
Update online

HellsGate-X12-DragonTC
Loading site please wait...


HellsGate-X12-GoogleClang
Loading site please wait...


new update online HellsGate-X12

-fix problem with antutu benchmark
-switch to UberTC8.0
-remove fradom switch fully to chacha20 then cnrg is faster
-add New input boost from sultanxda 1 freq for all cluster
-tcp: add CDG congestion control is default
-maple: remove display state checks
-add my old friend LIONFISH back
-ARM: dts: msm: Add GPU speed bin 2 support for MSM8996v3
-state_notifier: add a third case for boosting Added a third case for boosting things. For sake of boosting devfreq on fingerprint wakeup, since STATE_RESUME is getting called a when screen goes online, but sometimes boost is needed earlier
and many more here the changelog


 
BaamAlex

BaamAlex

Ehrenmitglied
Update online und OP aktualisiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
ElKiwo

ElKiwo

Ambitioniertes Mitglied
Hallo liebe Gemeinde,

hat jemand mal den Hellsgate X12 mit dem Schwifty vR2 Kernel verglichen? Welchen findet ihr besser im Hinblick auf Performance und Akkulaufzeit?

Ich verwende derzeit den Schwifty und habe zusätzlich den AKT Zhana Balanced unter AEX 5.7 laufen. Bin damit recht zufrieden, da alles flüssig läuft und der Akku gut durchhält. Allerdings hatte mein letzter Antutu-Benchmark mit 110.216 Punkten keinen sonderlich hohen Wert.

Mal generell gefragt: Macht die Verwendung von AKT überhaupt Sinn oder ist es eurer Meinung nach besser, die Einstellungen an den verschiedenen Reglern manuell vorzunehmen (z.B. via EXKernel Manager oder Kernel Adiutor). Wenn manuell: Was sind eure Empfehlungen für die wichtigsten Einstellungen unter Hellsgate X12?

Besten Dank!
 
Sunny

Sunny

Gesperrt
ElKiwo schrieb:
Macht die Verwendung von AKT überhaupt Sinn
Das ist eine sehr gute Frage :D
Bin gerade AKT am Testen, habe mich damit bis jetzt noch nicht beschäftigt.
Finde die Idee allerdings sehr gut :)
 
C

ChrisFeiveel84

Gast
Update verfügbar
Hellsgate x13 jetzt auch für treble

HellsGate-X13-Treble-DragonTc.zip
Loading site please wait...


HellsGate-X13-GoogleClang-Treble.zip
Loading site please wait...

HellsGate-X13-Non-Treble.zip
Loading site please wait...



New update HellsGate-X13
-add lisi gov
-add treble thx gabriel and phk for the right tip for vendor partion
-remove pm suspend backport pm sync
-and many many more pls look off change log
happy flashing guys
 
BaamAlex

BaamAlex

Ehrenmitglied
@ChrisFeiveel84 danke dafür. Ich übernehme es gleich in den OP
 
Rennert

Rennert

Lexikon
was ist der Unterschied zwischen DragonTC und GoogleClang?
 
C

ChrisFeiveel84

Gast
Unterschied ist das die mit zwei verschiden kernel kompilierer erstelt wurden
 
Sunny

Sunny

Gesperrt
Thread Titel aktualisiert :)
Der HELLSGATE-X13 läuft jetzt seit paar Tagen herrlich unter LineageOS 16 Pie.
Die Zusammenarbeit zwischen LineageOS 16 Pie, Hellsgate und AKT (Advanced Kernel Tweaks) ist herrlich.
Screenshot_20180820-232651.png Screenshot_Kernel_Adiutor_20180822-233713.png
 
ElKiwo

ElKiwo

Ambitioniertes Mitglied
@Sunny Welches AKT-Modul lässt du denn bei dir laufen und wie machen sich Performance sowie Akkudauer?