[A210/A211][CM-10.1.3][Android 4.2.2] Stable CyanogenMod ROM [10.1.3][Security Fix!]

jpo234 schrieb:
Hast Du vor, Dein pures CM (also das A210-Verzeichnis) per Github zu veröffentlichen? Dann könnte man z. B. Nightlys aufsetzen und Du könntest Dich auf die Dinge konzentrieren, die Dich interessieren...

In den Regeln für einen offiziellen Port von CM steht drin, dass der Device-Maintainer (und das wäre ich) per Gtalk erreichbar sein muss. Das wird natürlich nicht möglich sein!

Grüsse Uwe
 
Update Multiuser fixed

Ich habe ein Update hochgeladen. Es fixt das Multiuser Feature von CM 10.1 / 4.2.2.

Es gibt noch kleinere Probleme mit den Rechten, so dass auf die SD Karte vom Computer aus nicht zugegriffen werden kann, wenn ein zweit User das Tablet benutzt. Ich bin dran...

Grüsse Uwe
 
  • Danke
Reaktionen: bejonwe
Danke, hast du die Tablet UI da auch schon integriert?
 
Da steht noch die Antwort von Dir aus:

u.k-f schrieb:
Da gibt es allerdings zwei Probleme:

  1. Ich kann in den Build keine fretigen jars oder apks einbauen, sondern nur die bestandteile derer ändern (Sourcen oder Resourcen).
  2. Wenn das direkt im Build drin ist kommt es zu einem Bootloop. Das gleiche passiert, wenn man den Patch eingespielt hat, und dann einen Wipe Data macht

Kannst Du mir darlegen, was Du geändert hast, so dass ich versuchen kann, das in den Build einzubauen? Wir müssten dann aber auch gucken, was zu dem Bootloop führt...

Grüsse Uwe
 
Jonathan,

  • Danke für den Tipp!
  • Hast Du jetzt bei Deinem CM das Kiwi++Kernel Tool?

Grüsse Uwe
 
Hey Uwe,

bitte, war ja in meinem eigenen Interesse es zu finden (auch wenn ich nicht verstehe, warum dieser Trick mit dem Autopatcher ein solcher Geheimtrick ist, ich habe nirgendswo einen Hinweis darauf gefunden, obwohl ich ihn schon für PDroid verwende.

Nein, der Symlink wurde bei mir nicht erstellt, auch nach dem flashen des Updates nicht. Habe es jetzt manuell gelinkt und jetzt gehts.

Jonathan
 
Update

Ich habe jetzt das Schriftgrössen Problem (dank Jonathans Hilfe) gelöst.

Dadurch hat sich auch das UI zu einem waagrechten UI geändert und die Höhe des Widgets stimmt auch.

attachment.php


Das TabletUI habe ich aus drei Gründen nicht eingebaut:

  • Es startet nicht nach einem Wipe Data.
  • Es kann nur nachträglich in den Build eingepatcht werden.
  • Falls ich doch einmal das CM zu einem OFFICAL machen wollte, müsste das TabletUI raus.
  • Ich kann mit dem momentanen Aussehen und UI gut leben.
  • Wer das TabletUI möchte, kann Jonathans Patch einspielen.

Grüsse Uwe
 

Anhänge

  • CMStart.png
    CMStart.png
    212,8 KB · Aufrufe: 614
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: bejonwe
Hat das ganze diese Aufgeteilte Statusbar?
 
Ja, das scheint der Standart bei 4.2 zu sein

Grüsse Uwe
 
Haust du das Update heute noch raus fände ich spannend, ob es nicht besser ist als meine TabletUI. Diese Methode hat bei mir nicht ordentlich funktioniert...

MultiUser klappt übrigens jetzt super! Danke!
 
Das Update liegt schon auf Deinem Server :biggrin:

Du musst allerdings einen WipeData machen, damit die Änderungen sichtbar werden.

Grüsse Uwe
 
Ah habs gesehen und gleich den Link korrigiert: ohne ftp:// am Anfang, am besten du wählst die Datei per FTP Browser.
 
Ich konnte die aber von Deiner Server auch wieder runterladen (Ich mache das immer, um die MD5 Checksumme der runtergeladenen Datei mit der Originalen zu vergleichen.)... komisch :confused2:

Naja, dann ist auch so recht. Geht ein Upload per Server auch über das ftp-Protokol? Eigentlich wäre das ein HTTP-Post, und der kann nicht resumen.

Bei meiner schlechten Internetverbindung (Upload dauert mehr als 1 Stunde) ist ftp einfach sicherer...

Grüsse Uwe
 
Ja, Zugangsdaten sind in der PN. Mein FTP kann auch resumen, einfach statt überschreiben fortsetzen auswählen.
 
Habe alle drei Releases schon per ftp hochgeladen...:thumbup:

Das resumen macht Filezilla automatisch. Heute morgen hat die Zwangstrennung mitten im Upload zugeschlagen, und der Upload lief durch.:thumbup:

Grüsse Uwe
 
Wenn du im Datei hinzufügen-Menü auf den Link unter der URL-TextBox klickst, kannst du die Datei direkt vom Server auswählen und die Bytes und der Pfad wird automatisch eingefügt.
 
Supi, das wusste ich nicht.:thumbup:

Danke

Uwe
 
Bekomm diese meldung beim installieren

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1367166299985.jpg
    uploadfromtaptalk1367166299985.jpg
    62,3 KB · Aufrufe: 463
Was für ein Rom war vorher drauf?

Grüsse Uwe
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.613
rbe76
R
acwob
Antworten
1
Aufrufe
2.914
acwob
acwob
L
  • LynXx3
Antworten
5
Aufrufe
1.319
LynXx3
L
Zurück
Oben Unten