[ROM][KK][4.4.4] CyanogenMod

Bin ich zu blöd die Funktion zu finden, mehr Homescreens hinzuzufügen oder gibt's die tatsächlich nicht?
 
Eine App Symbol antouchen und an den rechten Rand ziehen, ein wenig warten , fertig.

Der ursprüngliche Beitrag von 01:57 Uhr wurde um 02:06 Uhr ergänzt:

@blur und Elting:
Habe CWM v6.0.4.3.
Die anderen Tipps versuche ich dann auch mal. (War ein paar Tage nicht im Lande), daher späte Antwort
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leute,

ich habe hier ein Nexus 7 welches ich mit Hilfe des Cyanogenmod Installer zu CM11 geflasht habe. Dies funktioniere auch wunderbar. Nun ist mir allerdings ein recht nerviges Problem aufgefallen, und zwar ist die Soundwiedergabe über den Lautsprecher bei Multimediasachen und Spielen nicht möglich. Es kommt einmal kurz für 1-2 Sekunden ein Ton und dann ist das Tablet stumm. Systemtöne funktionieren aber stets tadellos und über Kopfhörer funktioniert auch alles.

Leider bekomme ich das Tablet nicht auf die neuste Nightly Version, da die "Installer" Version wohl etwas anders ist, das Build Datum ist der 5.8.2014 und lauf "Systemupdate" ist die neuste Version installiert.

Liegt das nun an einer zu frühen Version und ich kann hoffen, das der Fehler beim nächsten Update behoben wird oder soll ich mal eine aktuelle Nightly installieren, was ich eigentlich nicht machen wollte, da das Tablet gerade schön eingerichtet ist (gehört meiner Frau... :D)

Anbei noch ein Screenshoot von der Systemübersicht.
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-11-04-19-44-22.png
    Screenshot_2014-11-04-19-44-22.png
    25 KB · Aufrufe: 227
Flashe die neuste Nightly aus dem Recovery. Geht's dann immer noch nicht dann wipe das System ..
 
klappt leider nicht...

Werde denn wohl doch mal reseten, dann muss meine Frau halt alles neu einrichten.
 

Anhänge

  • IMG_20141104_202131.jpg
    IMG_20141104_202131.jpg
    2,1 KB · Aufrufe: 286
Versuch doch mal, ob viper4android dein Problem lösen kann.
Ich bin großer Fan von dem Projekt, das Modul verbessert den Sound erheblich.
 
Hi,
Du bekommst den Status 7 angezeigt,
Du musst die Recovery updaten.
Siehe auch den Startpost.
Dann sollte es auch mit dem Flashen der aktuellen Nightly klappen.
Wenn die Soundprobleme bleiben, dann bleibt wohl nur ne saubere Neuinstallation.
 
  • Danke
Reaktionen: iTzZent
CWM 6.0.4.8 wäre mir lieber, das kenne ich auch von meinem S4 Mini. Könntest du mir da bitte mal einen Downloadlink raussuchen ? Ich findet die CWM 6.0.4.8 Version irgendwie immer nur für die 2013er Version vom Nexus 7.
 
alles klar, vielen Dank. Da mache ich mich morgen ran, da meine Frau das Tab nun in Beschlag hat :D
 
Ich habe von der 20141112 auf die 20141117 gewechselt, und schon funktioniert mein Helligkeitssensor nicht mehr, ... Neustart, an den Helligkeitswerten herum gespielt... Nix...Halbe Helligkeit, egal wie hell die Umgebung. Auch "GPS-Status" bekommt keine Helligkeitswerte. - nervt.
Woher kommt das?
Hat das jemand anderes auch?
Gibt es da andere Tipps außer willenlos herum flashen bis es wieder funktioniert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe schon seit 1 Woche keine Updates mehr gemacht, weil bei mir die "automatische Bildschirm Rotation" nicht mehr ging.

Du kannst doch einfach über CM Updates eine ältere (also 16.11.) zur Installation auswählen!? Das funktioniert einwandfrei!!
 
Moin,
mein N7 liegt eigentlich nur noch in der Ecke.
Habe die Nightly von gestern geflashed und kann Beides bestätigen.
Weder der Sensor, noch die Rotation funktioniert.
 
Letzte CM wo beides funzt: 13.11!
 
  • Danke
Reaktionen: cptechnik und blur
mikle_01 schrieb:
Letzte CM wo beides funzt: 13.11!
Geht mir auch so.:(

Mein 2. N7 ohne CM hat gestern Nacht das Lollipop bekommen.
 
Gibt ja auch schon länger keine M-Release mehr. Wird wohl einen Grund dafür geben. Zudem dürfte der Fokus mittlerweile auf CM12 liegen.
 
lastWE14 schrieb:
Geht mir auch so.:(

Mein 2. N7 ohne CM hat gestern Nacht das Lollipop bekommen.

Und!? Löppt gut!? :thumbsup:

EDIT:

M12 ist verfügbar - mal flashen und sehen, ob die Dinge gefixt sind?

Wohl das letzte M wo Lolipop kommt....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Data
mikle_01 schrieb:
Und!? Löppt gut!? :thumbsup:
Ich kann's noch nicht sagen, dass ist das Tablet meiner Tochter geworden und die hat heute Daddelverbot. :D
 

Ähnliche Themen

SMaxtor
Antworten
22
Aufrufe
41.737
shaman2009
shaman2009
Sir Charles
Antworten
27
Aufrufe
23.592
Doppelgänger
Doppelgänger
B
  • blur
8 9 10
Antworten
198
Aufrufe
44.002
sph3re
S
Zurück
Oben Unten