[ROM][LP] CyanogenMod 12.1

Mit dem heutigen Update ist das Tablet unbrauchbar geworden. System-Ui Absturz im Sekundentakt... :-(
 
Kann ich bestätigen.
 
Hab das gleiche Problem. Da hilft nur Backup wiederherstellen.
 
Happosai schrieb:
Mit dem heutigen Update ist das Tablet unbrauchbar geworden. System-Ui Absturz im Sekundentakt... :-(
dito. sehr ärgerlich -.-
 
Hab leider kein Backup gemacht. Da muss ich wohl auf die nächste Version warten. Bin nur froh das es nicht nur mir so geht :)
 
Kannst doch die alte Version noch mal runterladen.
 
jenso77 schrieb:
Hab leider kein Backup gemacht. Da muss ich wohl auf die nächste Version warten. Bin nur froh das es nicht nur mir so geht :)

Einfach immer das letze stabile Nightly draus lassen und im Fehlerfall erneut flashen.

Ich habe das Problem das immer die Tastatureinstellung abschmiert wenn ich das Keyboard wechseln möchte. Ist das nur bei mir so?

Ansonsten läuft das System schneller als vorher.
 
Die heutige Nightly läuft wieder gut.
Tlw. ein bisschen laggy, aber schon brauchbar.
 
  • Danke
Reaktionen: blur
Kann ich bestätigen. Läuft wieder...
 
Gerimo schrieb:
Hab das gleiche Problem. Da hilft nur Backup wiederherstellen.

Noch nicht mal das ging. Ich musste alles nochmal neu aufsetzen.
Bin jetzt wieder bei der 21-NIGHTLY. Die 24-er gibt es scheinbar noch nicht, oder?
 
hmm... ok bei mir funktionierte die Wiederherstellung. Leider habe ich dafür Probleme mit dem Verbinden vom Wlan meines Netzwerks. Er findet das Netz, kann sich dann aber nicht richtig einloggen?
 
Kann ich bestätigen. Wenn ich eine IP fest eintrage geht es.
 
  • Danke
Reaktionen: Gerimo
Hat jemand Probleme mit 25. Version? Ich hatte nämlich ein Probleme und zwar nachdem die Installation fertig war, kam es zur Einrichtung von Cm (warum auch immer) und während dieser Einrichtung nach dem ich Wlan ausgewählt hatte, ging es nicht weiter. d. h. Endlosschleife

Wenn ich auf Next gedrückt habe, ging es wieder zurück zum Wlanauswahl, sogar als ich Wlan überspringen wollte, kam wieder ein Fenster mit "Wlan Select) und wieder die Schleife.
Als ich kein Bock mehr hatte, hatte ich mehrmals nach einander next (Taste) gedrückt und siehe da alle Fester wurden übersprungen und es kam endlich Homescreen.
 
Hatte das gleiche Problem. Habe das Backup wiederhergestellt und probiere lieber die nächsten Nightlys.
 
Ich habe bei der Version 20. das Problem, das ich keine Apps außerhalb Play Store installieren konnte. Bei der Version 15 ging es noch.
Deswegen habe ich ja v. 25 aufgespielt und abgesehen von dieser komischen Schleife am Anfang läuft es ganz gut. Das Problem mit dem Apps außerhalb von Play Store ist auch weg.
 
Hi,

mit der Nightly von heute funktioniert bei mir bisher erst mal alles.
Wifi ohne feste IP und apk's kann ich auch installieren.
 
Jap mit 26. ging es vorerst einwandfrei.
 
Ich habe nach wie vor WLAN-Probleme. Mit dem Haupt-WLAN will er sich nicht verbinden aber mit dem Gastzugang schon... :(
 
Das hatte ich auch. Musst du aus der FritzBox einfach das Gerät nochmal entfernen und sich neu hinzufügen lassen.
Hat bei mir geklappt...
 
  • Danke
Reaktionen: Happosai
Habe die heutige Nightly 26. Upgedatet, jedoch kam am Anfang erneut die Anmelde Prozedur con CM wie bei der Version vom 25.?
 

Ähnliche Themen

SMaxtor
Antworten
22
Aufrufe
41.806
shaman2009
shaman2009
Sir Charles
Antworten
27
Aufrufe
23.737
Doppelgänger
Doppelgänger
mikle_01
  • mikle_01
Antworten
9
Aufrufe
3.477
newtom
newtom
Zurück
Oben Unten