[ROM][LP] CyanogenMod 12.1

  • 198 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][LP] CyanogenMod 12.1 im Custom-ROMs für das Google Nexus 7 (2012) im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Google Nexus 7 (2012).
Happosai

Happosai

Stammgast
Mit dem heutigen Update ist das Tablet unbrauchbar geworden. System-Ui Absturz im Sekundentakt... :-(
 
L

lastWE14

Ambitioniertes Mitglied
Kann ich bestätigen.
 
Gerimo

Gerimo

Stammgast
Hab das gleiche Problem. Da hilft nur Backup wiederherstellen.
 
fresebie

fresebie

Neues Mitglied
Happosai schrieb:
Mit dem heutigen Update ist das Tablet unbrauchbar geworden. System-Ui Absturz im Sekundentakt... :-(
dito. sehr ärgerlich -.-
 
jenso77

jenso77

Stammgast
Hab leider kein Backup gemacht. Da muss ich wohl auf die nächste Version warten. Bin nur froh das es nicht nur mir so geht :)
 
L

lastWE14

Ambitioniertes Mitglied
Kannst doch die alte Version noch mal runterladen.
 
atamiga

atamiga

Dauergast
jenso77 schrieb:
Hab leider kein Backup gemacht. Da muss ich wohl auf die nächste Version warten. Bin nur froh das es nicht nur mir so geht :)
Einfach immer das letze stabile Nightly draus lassen und im Fehlerfall erneut flashen.

Ich habe das Problem das immer die Tastatureinstellung abschmiert wenn ich das Keyboard wechseln möchte. Ist das nur bei mir so?

Ansonsten läuft das System schneller als vorher.
 
L

lastWE14

Ambitioniertes Mitglied
Die heutige Nightly läuft wieder gut.
Tlw. ein bisschen laggy, aber schon brauchbar.
 
jenso77

jenso77

Stammgast
Kann ich bestätigen. Läuft wieder...
 
maxe74

maxe74

Fortgeschrittenes Mitglied
Gerimo schrieb:
Hab das gleiche Problem. Da hilft nur Backup wiederherstellen.
Noch nicht mal das ging. Ich musste alles nochmal neu aufsetzen.
Bin jetzt wieder bei der 21-NIGHTLY. Die 24-er gibt es scheinbar noch nicht, oder?
 
Gerimo

Gerimo

Stammgast
hmm... ok bei mir funktionierte die Wiederherstellung. Leider habe ich dafür Probleme mit dem Verbinden vom Wlan meines Netzwerks. Er findet das Netz, kann sich dann aber nicht richtig einloggen?
 
atamiga

atamiga

Dauergast
Kann ich bestätigen. Wenn ich eine IP fest eintrage geht es.
 
shaman2009

shaman2009

Dauergast
Hat jemand Probleme mit 25. Version? Ich hatte nämlich ein Probleme und zwar nachdem die Installation fertig war, kam es zur Einrichtung von Cm (warum auch immer) und während dieser Einrichtung nach dem ich Wlan ausgewählt hatte, ging es nicht weiter. d. h. Endlosschleife

Wenn ich auf Next gedrückt habe, ging es wieder zurück zum Wlanauswahl, sogar als ich Wlan überspringen wollte, kam wieder ein Fenster mit "Wlan Select) und wieder die Schleife.
Als ich kein Bock mehr hatte, hatte ich mehrmals nach einander next (Taste) gedrückt und siehe da alle Fester wurden übersprungen und es kam endlich Homescreen.
 
Gerimo

Gerimo

Stammgast
Hatte das gleiche Problem. Habe das Backup wiederhergestellt und probiere lieber die nächsten Nightlys.
 
shaman2009

shaman2009

Dauergast
Ich habe bei der Version 20. das Problem, das ich keine Apps außerhalb Play Store installieren konnte. Bei der Version 15 ging es noch.
Deswegen habe ich ja v. 25 aufgespielt und abgesehen von dieser komischen Schleife am Anfang läuft es ganz gut. Das Problem mit dem Apps außerhalb von Play Store ist auch weg.
 
blur

blur

Enthusiast
Hi,

mit der Nightly von heute funktioniert bei mir bisher erst mal alles.
Wifi ohne feste IP und apk's kann ich auch installieren.
 
shaman2009

shaman2009

Dauergast
Jap mit 26. ging es vorerst einwandfrei.
 
Happosai

Happosai

Stammgast
Ich habe nach wie vor WLAN-Probleme. Mit dem Haupt-WLAN will er sich nicht verbinden aber mit dem Gastzugang schon... :(
 
jenso77

jenso77

Stammgast
Das hatte ich auch. Musst du aus der FritzBox einfach das Gerät nochmal entfernen und sich neu hinzufügen lassen.
Hat bei mir geklappt...
 
Gerimo

Gerimo

Stammgast
Habe die heutige Nightly 26. Upgedatet, jedoch kam am Anfang erneut die Anmelde Prozedur con CM wie bei der Version vom 25.?