[ROM][LP] CyanogenMod 12.1

@jenso77: Perfekt danke!! Darauf muss man erstmal kommen!
 
Habe bin den Entwickler Otionen den "Root Access" aktiviert und die App "SuperSu" entfernt. Seltsamerweise funktioniert z.B.die App Titanium Backup ohne dass sie erneut Root Rechte einfordert. Leider sehe ich aber in den Einstellungen keine zusätzliche Auswahl mit der internen SuperUser Auflistung? Anscheinend funktioniert das z.B. beim S4 Mini bereits.
 
Dann benutzt doch SuperSu. Man kann bei dem App auch irgendwo aktivieren, dass es nicht durch Flashvorgang gelöscht wird. Man muss halt nur jedes mal Binärdaten aktualisieren.

Vielleicht wird es jemandem interessieren :
Und zwar weiß ich jetzt, warum ich keine Apps aufspielen konnte. :)
Es lag an Blaulicht Filter app die Berechtigung dafür heißt, glaube ich "System_Alert_Window".
Wenn ich dieser Filter einschalte, kann ich keine Apps außerhalb von Play Store und Amazon Store aufspielen.
 
Funktioniert bei Euch der Email Posteingang.
Ich sehe das eine neue Mail bei mir angekommen ist. Wenn ich diese dann öffnen will, kommt die Fehlermeldung: "E-Mail wurde beendet"!?
Cache habe ich gelöscht, auch bereits komplett alle Account gelöscht und wieder angemeldet, führte aber nicht zum gewünschten Erfolg.

Habe dieses Problem übrigens bei allen Nightlys bis jetzt.
 
Gerimo schrieb:
Habe die heutige Nightly 26. Upgedatet, jedoch kam am Anfang erneut die Anmelde Prozedur
hatte mich auch gewundert

Gerimo schrieb:
Funktioniert bei Euch der Email Posteingang.
vermutlich meinst Du nicht Gmail oder K9, die funktionieren bei mir.
 
Gmx, Gmail und k9 laufen bei mir auch problemlos mit v26
 
Nein ich benützte normalerweise die CM Hauseigenen App.
Muss demfall auch mal zu den besagten wechseln.
 
Wie kann man denn beim CM12 die Lautstärke erhöhen?
Mit den Defaultwerten kann man nicht mal richtig Filme von Prime im Bett gucken :(

Müsste ja normal über eine configdatei einstellbar sein.
 
Ich weiß nicht ,ob ich es nur einbilde, aber v28 in Vergleich zu v26 läuft deutlich flüssiger. Bei v26 hat es ziemlich oft irgendwelche Pausen gemacht.
 
Nightly vom 30.01 geflasht, muss sagen die läuft jetzt sehr flüssig.
 
Ich glaube mittlerweile das es mein Nexus hinter sich hat. Das lahmt ohne Ende, hab schon komplett neu installiert aber da geht nicht mehr wirklich viel....ist wohl doch Zeit für ein neues.
 
Das Nexus 2012 ist mit LP wieder zu verwenden. Allerdings Spiele ich mich mit dem Gerät.
 
Ich spiele auch flüssig mit dem Gerät, allerdings hängt es mit cm wieder extrem. Mit dem factory Image war das nicht der Fall.
 
jenso77 schrieb:
Ich glaube mittlerweile das es mein Nexus hinter sich hat. Das lahmt ohne Ende, hab schon komplett neu installiert aber da geht nicht mehr wirklich viel....ist wohl doch Zeit für ein neues.
Hast Du mal LagFix ausprobiert?
 
  • Danke
Reaktionen: Data
hhhmm, das soll helfen? Na ichn werde es mal versuchen. Schaden kann es ja nicht und selbst wenn, was solls :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du dir sparen, einmal Vollladen lassen (danach kannst du in /data/system/last_fstrim das datum überprüfen) ohne was zu machen erfüllt das gleiche (oder alternativ fstrim /data im terminal, dauert etwas, warten bis abgeschlossen ist )
 
Meinem N7 hat Lagfix auf die Sprünge geholfen. Ok, ich habe noch CM11 drauf. Mit CM12 warte ich noch bis zum 1. oder 2. Snapshot.
 
Ich habe keine Probleme mit der CM12. Dank Nandroid kann man ja eh testen… :)
 
Bei mir sagt LagFix "Not supportet"?
 
cm11? Cm12?
 

Ähnliche Themen

SMaxtor
Antworten
22
Aufrufe
41.787
shaman2009
shaman2009
Sir Charles
Antworten
27
Aufrufe
23.720
Doppelgänger
Doppelgänger
mikle_01
  • mikle_01
Antworten
9
Aufrufe
3.472
newtom
newtom
Zurück
Oben Unten