[ROM/Diskussion] CyanogenMod NIGHTLY & UNOFFICIAL Builds [Update: CM 10.1]

Solange er stabil läuft passt es.

Beim aktuellen CM11 Build hab ich nur ein Problem mit Link2SD. wird nach verlinken ständig beim neubooten zurückgeschoben, deswegen hab ichs erstmal weg. Hoffe mal das es hier klappt, weil sonst lief alles prima.
 
Lemmi schrieb:
Wird für CyanDream dann ein eigener Threat aufgemacht oder wird es hier fortgeführt? Nur hier oder auch auf XDA?

Bin schon gespannt drauf und will den Start nicht verpassen. Deswegen die Frage.

yanniks schrieb:
Ich lade grade eine aktuelle Build hoch, praktisch als Open Beta und nur für's Desire HD. Ich hatte es mir dann so vorgestellt, dass ihr noch Verbesserungsvorschläge einbringt (z.B. muss noch am Design des Eintrags Einstellungen -> Schreibrechte korrigieren gefeilt werden) und wenn ihr dann meint, dass das schon nicht schlecht ist, dann gibt's einen eigenen Thread, CyanDream wird auch für andere Geräte compiled und das Ganze landet auch auf XDA.


Ich denke schon das es schon wegen der übersichen in einen seperaten Thread gehört. Es ist ja auch eine komplett andere Rom.
 
JediDevil schrieb:
Ich denke schon das es schon wegen der übersichen in einen seperaten Thread gehört. Es ist ja auch eine komplett andere Rom.

Ja weil sonst kommt hier alles durcheinander.

Auch wäre dann interessant, wenn man was übers Rom schreiben würde, was drinnen ist und Co. Hinweise zur Installation ...

Mit CM10.1 hats auf jedenfall nichts mehr zu tun. Eigentlich müsste alles übers neue Rom von einem Mod in einen anderen Threat geschoben werden und von hier abgetrennt werden, da eigentlich O-Ton.
 
Wird die Rom ganz normal per recovery (z.b. CWM) geflasht?

Boot.IMG nachflashen oder sonst etwas?

Dann würde ich später mal testen.
Können die nächsten builds per autoupdate geflasht werden?

Grüße

Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de App
 
ja ganz normal über das Recovery.

Wenn du richtiges S-OFF hast, brauchst du keine Boot.img nachflashen.

Eine Autoupdate funktion ist vorhanden, ob die schon richtig funktioniert, weiss ich nicht.
 
Welche Gapps hast du geflasht?
Hättest du evtl. ein Link für mich?

Grüße
 
Vielen dank, dann mach ich mal an die Arbeit :)

Wie lange hat euer erster Boot gedauert?
Hab nur das Cyanogen Bild mit drehendem Kreis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Booten dauert beim ersten mal zumindest ziemlich lange. Die Updates-App inkl. Delta-Updates funktioniert, es gibt aktuell aber leider noch keine Benachrichtigungen. Ich weiß leider auch noch nicht, wie ich das einbauen kann.
 
Wofür ist genau das Cyanogen Konto bei der Einrichtung?
 
BorussiaMG schrieb:
Vielen dank, dann mach ich mal an die Arbeit :)

Wie lange hat euer erster Boot gedauert?
Hab nur das Cyanogen Bild mit drehendem Kreis.

Ja die Gapps die Lemmi gepostet hat funktionieren.

Der erste Boot hat bei mir ca. 10 - 15 minuten gedauert.
 
Ist was bekannt, was noch nicht läuft, bzw. was Probleme machen könnte?

Ich tip mal auf die identischen Probleme wie CM11, da es ja darauf basiert:

Broken:
  • Various audio issues with accessories
  • 4 Finger Multitouch (synaptics only)

Ob das aber aktuell ist weis ich nicht.


Habs noch nicht geflashed, aber der erste Boot von CM11, als ich es mal testweise drauf hatte, dauerte nicht sehr lange, nur 2 bis 3 Minuten.
 
Also hat jetzt gebootet (Dauer: knapp 15 Minuten)
Werde jetzt erstmal alles einrichten/installieren.

Dennoch schon mal vielen dank für deine Mühe yannick ;) Sieht bis jetzt Klasse aus :)
 
  • Danke
Reaktionen: yanniks
Was ich vergessen habe zu sagen: Setzt bei Einstellungen -> Über das Telefon -> CyanDream-Updates -> Einstellungen einen Haken bei Nightly-Builds.
Ich habe in der letzten Zeit den alten UpdateChecker komplett überarbeitet, ich tippe, es ist nichts vom alten Code übergeblieben. Er funktioniert nun wesentlich besser!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo kann ich Cyandream downloaden?
 
@Jeezy97

1-2 Seiten zuvor hat yannicks einen Dropbox Link gepostet, da kannst du die ROM laden.

@all (bezieht sich auf CyanDream 4.4.2)

Hab manchmal nach einen Reboot das Problem das mein Touchscreen inkl. Home/Menu/Back/Suche nicht funktionieren. Die Hardwaretasten funktionieren.
Da ich aber meine SIM PIN eingeben muss hilft nur noch Akku raus und neustarten.
Weiß nicht ob es ein Bug ist. Wollte es nur mal mitteilen.

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: Jeezy97
Der Bug liegt wahrscheinlich daran, das ein USB Kabel eingesteckt ist beim Booten. Ohne Ladekabel müsste es klappen.

Ist auch bei CM11 bekannt der Fehler.

Gruß Lemmi.
 

Ähnliche Themen

M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.445
Chooksi
C
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.261
MarM
MarM
H
Antworten
0
Aufrufe
2.164
HTC DHD FAN
H
Zurück
Oben Unten