[ROM/Diskussion] CyanogenMod NIGHTLY & UNOFFICIAL Builds [Update: CM 10.1]

Wenn Du die Changelogs hier nicht posten willst, dann gib uns doch bitte einen Link dazu.
 
Sorry, habe aber keine Changelogs, da jedes Teammitglied von CyanogenMod dran arbeiten kann, der aber keine Changelogs herstellen muss. Ich muss bei mir nur "repo sync" eingeben und alle Änderungen werden auf meine Virtuelle Linuxmaschine geladen.
Ich kann dann nur beurteilen, wie viele Änderungen es gibt.
 
MMS funktioniert doch in der Version vom 27.
Ich bin happy.
 
Freut mich zu hören. Nutze hauptsächlich WA / Viber, ect., kann daher da nicht viel zu sagen.
 
Uiii, die ROM ist echt geil- nix mehr so bugfreies gehabt seit Android Revolution ^^

Im Vergleich zu Jellytime um welten besser.

Fettes Danke!
 
  • Danke
Reaktionen: yanniks
welche gapps benötigt man? ;) hab bisher keinen link finden können.
 
Sorry, hatte auch keine GApps verlinkt. Lade grade welche hoch, kommt gleich :)
 
Die heutige Build bringt wieder ziemlich viele Änderungen mit sich, einerseits von mir (habe die Desire HD Dateien aktualisiert) und andererseits hat das CyanogenMod Team wieder viel am Code gewerkelt.

cm-10.1-20130304-UNOFFICIAL-ace.zip ( SHA1: eb95523a4be712dfd0f704126e99623e96785af0 )
 
hab so eben das build von heute geupdatet.
hab dieses mal auch die eingebaute update funktion benutzt. hat soweit alles geklappt außer dass die google apps nicht gehen..
denke mal muss die gapps dinger noch darüber bügeln oder?!

desweiteren bekomme ich mein handy via usb nicht verbunden.

wecker stürzt direkt nach dem start ab.
 
  • Danke
Reaktionen: yanniks
Ja, die gapps musst du neu installieren.
Die anderen Probleme weiß ich jetzt nicht, muss ich mir morgen mal in ruhe angucken.
 
na nur gut dass ich ein zweites handy hab und somit auf den wecker erstma verzichten kann :D

edit: ich hoffe bin jetzt im allgemeinen thread gelandet. hab ein s2.
 
EintrachtMax1 schrieb:
na nur gut dass ich ein zweites handy hab und somit auf den wecker erstma verzichten kann :D

edit: ich hoffe bin jetzt im allgemeinen thread gelandet. hab ein s2.

Eigentlich bist du im thread für das HTC Desire HD
 
ah jetzt seh ichs auch. großes sry..

wer lesen kann usw...
 
Cm läuft gut wie immer. Mir fehlt nur die "erweiterte" checkbox aus vielen anderen Roms beim auswählen mit welcher App eine Aktion ausgeführt werden soll.
 
Habe heute morgen schon eine neue Build gemacht und hochgeladen, habe sie jetzt verlinkt.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:40 Uhr wurde um 22:56 Uhr ergänzt:

Eine weitere Build gibt's jetzt auch noch mal, allerdings nur mit sehr wenigen Änderungen.

cm-10.1-20130308v2-UNOFFICIAL-ace.zip ( SHA1: 30a202ebd852176d0c016b064ca9dfcce4c4d2d3 )
 
Zuletzt bearbeitet:
:scared::confused2:....oh heute kurz mal etwas Angst bekommen!

Handy hat sich einfach ins tschechische Netz eingewählt (wir wohnen dicht an der Grenze),obwohl das Vodafone Netz voll anlag!

Meine Frage:
ist es Möglich so wie früher die Netzauswahl auch auf Manuell zu stellen oder das evtl. in neueren Versionen einzubauen??

Der Schreck hängt mir jetzt noh in den Gliedern und auch meinen Kumpel der kurzfristig von einer tschechischen Mailbox begrüßt wurde:scared: als die Verbindung abgerissen ist(nur so hab ich es überhaupt erstmal mitbekommen)
 
Manuell kannst du auswählen, indem du in den Einstellungen nach
Mehr... -> Mobilfunknetze -> Mobilfunkanbieter
navigierst und dort dann, in deinem Fall, Vodafone.de auswählst.
 

Ähnliche Themen

M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.414
Chooksi
C
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.229
MarM
MarM
H
Antworten
0
Aufrufe
2.154
HTC DHD FAN
H
Zurück
Oben Unten