[ROM/Diskussion] CyanogenMod NIGHTLY & UNOFFICIAL Builds [Update: CM 10.1]

Habe mal ne neue Build hochgeladen, heute nur mit CM synchronisiert und den UpdateChecker jetzt nur noch aus dem Google Play Store verfügbar gemacht.
Morgen gibt's dafür umso mehr Änderungen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Denowa
WICHTIG, BITTE LESEN
Heute veröffentliche ich ein Update für den UpdateChecker via Google Play, welches nur mit der Build von heute funktionieren wird, da ich das Icon verschwinden lasse und die App in die Einstellungen integriere. Bitte entschuldigt die vielen Änderungen in den letzten Tagen, dafür wird es aber zu künftig für euch und für mich einfacher, neue Funktionen für den UpdateChecker egal für welche Build zu erhalten.
 
  • Danke
Reaktionen: Denowa
hallo wäre sehr interessiert an dieser rom

geht da jetz die autorotation?

mfg
 
Was meinst du?
 
ich meine wenn ich das dhd drehe das sich dann das display dreht

edit:

geht :D nice arbeit diese rom
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir funzt sie...
 
Hi,

wollte deine ROM auch gleich mal ausprobieren, wie gehe ich den jetzt am besten vor?

Habe noch die SR 15 von Codefirex drauf, gesichert ist die auch schon. Wenn ich jetzt eine andere ROM drauf mache, muss ich erst factory reset, wipe cache, und dann die neue ROM flashen? Oder muss ich den Dalvik auch noch wipen?

Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo ich bin heute neu ihr drin. Was hast du für ein radio + versions nummer des bootloader? auto rotation (das sich das display dreht im browser)weil, es auch bei mir nicht geht? Wo ran liegt das! Ich hatte wast alle JB Rom schon mal auf mein DHD drauf.
 
Habe die ROM jetzt drauf, läuft soweit alles superflüssig...aber warum verweigert Superuser einigen Apps automatisch die Rechte obwohl in den Einstellungen steht dass nachgefragt werden soll, und in den Einstellungen stehen auch keine Apps, da steht nur "Es sind keine App Einstellungen vorhanden"

Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 05:27 Uhr wurde um 05:48 Uhr ergänzt:

Hat sich erledigt, einmal Neustart dann ging es wieder, bin echt zufrieden mit der ROM bis jetzt.

Eine Frage habe ich dann doch noch, als ich das GPS testen und mir eine Route ausrechnen wollte, musste das System erstmal das Sprachpaket runterladen. Dauert das wirklich so lange oder ist ein Fehler, ich hatte schon bei codefirex GPS Probleme, erkannte zwar immer wo ich mich aufhalte aber navigieren wollte er mich nicht, GPS wurde immer nur gesucht.

Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de App
 
Grade ne neue Build hochgeladen. Außerdem habe ich eine optimierte Website für die wichtigsten Links erstellt, könnt ja mal auf eurem Handy drauf vorbeischauen.
ROM Download Page
 
Kann man die direkt drüber flashen oder vorher lieber wipen?

Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de App
 
Über was? Falls du eine frühere Version meiner ROM nutzt, kannst du einfach drüber flashen.
 
Habe gestern die letzte drauf gemacht...also einfach drüber flashen. Kannst du mir noch was zu meinem problem mit der GPS sagen? Steht in meinem letzten Post

Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de App
 
Kann zum GPS Problem leider nichts sagen, evtl. mal auf die Antwort von anderen Usern warten.
Ja, einfach drüberbügeln :)
 
Ich wollte mal fragen woran das liegt das sich das display nicht dreht im browser :confused2::confused2::confused2:
 
Kp, kann es mir die Tage mal angucken, arbeite grade an nem größeren Update für den UpdateChecker.
 
#emko du solltest dir ein neues Radio runterladen... Ich selber nutze: Radio_12.68.60.29_26.16.04.09_M
 
Wo kriege ich das her und wie gehe ich vor? Sorry für die frage, bin aber noch neu im Geschäft.

Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.461
Chooksi
C
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.279
MarM
MarM
H
Antworten
0
Aufrufe
2.168
HTC DHD FAN
H
Zurück
Oben Unten