[ROM/Diskussion] CyanogenMod NIGHTLY & UNOFFICIAL Builds [Update: CM 10.1]

Hallo
Danke für die schnelle Antwort!

Genau so mache ich das immer,aber scheinbar vergisst das Handy es nach ein oder 2 Neustarts immer wieder:confused2:

Schalte das Handy immer wieder über Nacht aus.
 
Ok, kenne mich da sonst auch nicht aus. Kann das leider auch nicht testen. Scheint dann wohl leider noch CM 10.1 Bug zu sein.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:30 Uhr wurde um 17:27 Uhr ergänzt:

Neue Build für Samstag ist online. Viel Spaß!
 
  • Danke
Reaktionen: Denowa
Der UpdateChecker in den alten Versionen wird nicht mehr supportet, ihr müsst die neue Build von heute dann hier im Thread runterladen. Habe einige Änderungen vorgenommen, die App wurde heute mit CM erstellt, ab morgen werde ich aber wohl den UpdateChecker nicht mehr in der ROM integrieren, den könnt ihr dann im Google Play Store separat laden. Die heutige Build ist noch im Upload.
 
  • Danke
Reaktionen: Denowa
kurze blöde Frage am Rande (plz don't kill me) :

wenn ich von CM7.2 auf das hier aktuelle CM10 wechseln will, muss ich dann danach alles neu installieren, oder kann ich einfach drüberflashen?
 
Da es sich um einen großen Versionssprung handelt, solltest du im Idealfall alles neu machen.
Von einfach so drüberflashen Rate ich dir ab.
 
Ich habe das ROM jetzt 1,5 Tage drauf und bin begeistert! Das verdient viel mehr Aufmerksamkeit!

Hast du nicht vor einen eigenen Thread dafür aufzumachen yanniks, oder so irgendwie.?
 
Dieses ROM hatte seinen eigenen Thread. :cool2:

Leider wurde der original Thread in diesem Monster Thread versenkt.
Wenn wenigstens der Startpost sauber angepasst worden wäre. :mad:

Vielleicht gelingt es ja einem Mod dem ROM Dev wenigstens die Rechte für diesen Thread zu vererben!?
 
Powie schrieb:
Ich habe das ROM jetzt 1,5 Tage drauf und bin begeistert! Das verdient viel mehr Aufmerksamkeit!

Hast du nicht vor einen eigenen Thread dafür aufzumachen yanniks, oder so irgendwie.?

wieso begeistert?
Ist es soweit Alltagstauglich? Lohnt es sich zu testen. Aktuell bin ich auf der letzten CFX-Version.
 
@store Meine ROM basiert teilweise auch auf CFX Komponenten, nur etwas verbessert und testen kostet nix ;)
 
ich finde es sogar besser als die aktuelle CFX.
 
  • Danke
Reaktionen: yanniks
Sage ja, dank Open Source sind einige Bestandteile identisch. Habe nur hier und da noch dran geschraubt, das Beste aus mehreren ROMs kombiniert. :)
 
yanniks schrieb:
@store Meine ROM basiert teilweise auch auf CFX Komponenten, nur etwas verbessert und testen kostet nix ;)

ist sie denn deiner Meinung nach Alltagstauglich?
 
Benutze sie täglich und habe keine Probleme. Wenn du aktuell CFX nutzt, dann solltest du dort keine Einbußen haben.
Heute Abend gibt's evtl. ne neue Build, ansonsten morgen Nachmittag.
 
Ich nutze diese ROM seit dem 24.02 täglich und bis auf die von mir beschriebenen Bluetooth Probleme, läuft alles Rund.
 
Hi, wie gut ist die Akkulaufzeit von der ROM? Besser oder schlechter als die Orginal Desire HD ROM?
 
Schlechter, leider. Ist bei allen Android 4(.2) ROMs so.
 
Ist die deutlich schlechter? Und welches Bluetooth Problem ist beschrieben?Ich habe mir das grade geflashed wieso habe ich jetzt keinen PlayStore mehr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst die Google Apps flashen. Bei CM sind keine Google Apps dabei. Das ist aber normal und liegt nicht an yanniks.
 
sail4fun schrieb:
Ist die deutlich schlechter? Und welches Bluetooth Problem ist beschrieben?Ich habe mir das grade geflashed wieso habe ich jetzt keinen PlayStore mehr?

Ich empfehle dir dringende die letzten paar Seiten zu diesem ROM zu lesen. Sind ja noch nicht viele und tut auch nicht weh. :scared:
 

Ähnliche Themen

M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.461
Chooksi
C
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.279
MarM
MarM
H
Antworten
0
Aufrufe
2.168
HTC DHD FAN
H
Zurück
Oben Unten