[ROM][v2.3.5]HTC Wildfire S Stock ROM

Oh sorry, hab ich ganz vergessen. Für EXT4-Support, musst du DIESEN Kernel flashen (wipe ist nicht von Nöten)
 
Danke für die Antwort, habe es inzwischen mit ext3 zum laufen gebracht. Ab und zu wird der Bildschirm schwarz/weiß (je nach Anwendung) und man kommt nur noch auf den Homescreen zurück. Damit muss meine Freundin nun leben bis es ein neues Handy gibt ;-)
 
djolivier schrieb:
Okay, dann mal los (einfach draufklicken):
alle basieren auf der neuesten EU 2.26.401.3 RUU, werden aber nicht als solche geflasht, sondern per Recovery (TWRP, CWM etc)

Glossar:

  • Was ist Odexed und Deodexed?
  • Init.d=Ein Ordner, in dem sich Skripte befinden, die bei jedem Systemstart ausgeführt werden (zB Data2SD: verschiebt Apps auf die EXTx-Partition)

deodexed + init.d Support, sonst keine Anpassungen

odexed + init.d Support, sonst keine Anpassungen

Reine Stock ROM ohne jegliche Modifikationen

Stock ROM mit coolen Features:
  • Komplett deodexed
  • Init.d support
  • Int2ext+ ist bereits integriert (ist dasselbe wie data2sd, daher weder data2sd noch int2ext flashen!!)
  • Adrenaline™ Engine
  • Screenshot-Funktion (power + home button)
  • Erweitertes Neustart-Menü (recovery, bootloader etc)
  • HTC Taschenlampe App + Taschenrechner-Widget
  • Aktualisierte Adreno 200 libs



Credits: HTC, Crossfire77@xda!


Wasn da jetzt der Unterschied zu der anderen Stock ROM?

Die lief bei mir absolut perfekt...?
Läuft die jetzt besser?

Eine Frage darüber hinaus: kann man die Displaysperre auch selbst "umbauen" eigentlich? Also bei der Stock rom? Das man da auch "aufsliden" (links nach rechts) kann, und nicht dieser dämliche Ring da ist?

Danke euch!

P.S: Lohnts sichs die Rom über meine drüber zu flashen- denn die läuft ja problemfrei (wenn auch bissi lahm)?

Danke,
eure Doubty
 
MrsDoubtfire schrieb:
Wasn da jetzt der Unterschied zu der anderen Stock ROM?
Eigentlich gibts da keine Unterschiede.

MrsDoubtfire schrieb:
Die lief bei mir absolut perfekt...?
Läuft die jetzt besser?
Dann würd ich sie oben lassen ("Never change a running system").
Keine Ahnung, beide sind nicht von mir, außerdem verwende ich, bzw meine Schwester auf ihrem WFS die Marvellous Sense von Kevinjoa.

MrsDoubtfire schrieb:
Eine Frage darüber hinaus: kann man die Displaysperre auch selbst "umbauen" eigentlich? Also bei der Stock rom? Das man da auch "aufsliden" (links nach rechts) kann, und nicht dieser dämliche Ring da ist?
Alles ist möglich. ;)
Man braucht nur das nötige Wissen (ich weiß nicht, wie das geht). Ich kann dir auf jeden Fall sagen, dass du mit Gimp, Photoshop und co umgehen können solltest, um erst einmal das Design des Rings verändern zu können. :D


MrsDoubtfire schrieb:
P.S: Lohnts sichs die Rom über meine drüber zu flashen- denn die läuft ja problemfrei (wenn auch bissi lahm)?

Glaub ich nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: MrsDoubtfire
Sehr geil, alles klar, danke dir!
 
djolivier schrieb:
Oh sorry, hab ich ganz vergessen. Für EXT4-Support, musst du DIESEN Kernel flashen (wipe ist nicht von Nöten)

Danke für den Tip, aber da stehen mehrere Sachen zu anklicken, welche muss ich den nehmen?
 
Keine, drück am besten STRG (bzw. CTRL) und S und die Datei wird gespeichert. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: albiceleste
Möchte nochmal Rückmeldung zur Stockrom mit coolen Features geben: Sie läuft und läuft! Vielen Dank fürs zusammenstellen!
 
stuzz schrieb:
Möchte nochmal Rückmeldung zur Stockrom mit coolen Features geben: Sie läuft und läuft! Vielen Dank fürs zusammenstellen!

Will nicht gegen Oliver voten, jedoch wurde die Rom von Crossfire77 aus dem xda erstellt.
 
Steht eh bei den Credits...



Gesendet von meinem Sony Xperia S mit Tapatalk 4
 
Ist die ROM OTA fähig? Mir wird nämlich ein Update angezeigt.
Dachte frag mal nach bevor ich mir die Software zerschieße.
 
Auf keinen Fall updaten!! Ist ein Update von HTC!
 
djolivier schrieb:
Auf keinen Fall updaten!! Ist ein Update von HTC!

Danke für die schnelle Antwort. Werde ich die Benachrichtigung in der Statusleiste irgendwie los? Hab die automatische Updateprüfung bereits ausgeschaltet. Trotz mehrmaligem Neustart des Handys kommt die Benachrichtigung kurz nach dem Neustart zurück.
 
Ich habe bereits versucht das Update zu installieren.
Geht gar nicht. Schätze mal wegen der Custum Recovery...
Mich würde aber auch interessieren, wie ich die Meldung wegbekommen kann...
 
Welches Update denn hat HTC noch eins rausgebracht oder wie ?
 
Keine Ahnung :D
 
Dieses Update:

ipmu.jpg
ivy8.jpg
 
Öh oO ich hab gestern mal auf meinem WS geschaut nix.
 
Bei mir schon und das nervt :cursing:
 
Kannst du das nicht weg drücken, und dann unter Einstellungen Software Updates denn Haken für Automatisch nach Updates suchen raus machen ?
 

Ähnliche Themen

djolivier
Antworten
101
Aufrufe
48.506
starbright
S
djolivier
Antworten
16
Aufrufe
6.161
Kevinjoa
K
TSC Yoda
Antworten
185
Aufrufe
29.186
TSC Yoda
TSC Yoda
Zurück
Oben Unten