[ROM][v2.3.5]HTC Wildfire S Stock ROM

Nope, ich mache das immer OHNE Reboot.
 
TSC Yoda schrieb:
Nope, ich mache das immer OHNE Reboot.

Ich habs am Anfang auch so wie Garnett gemacht, dann hab ich gemerkt, dass es keinen Unterschied macht... :D

Gesendet von meinem HTC Wildfire S A510e mit Tapatalk 2
 
alles klaro :-D war etwas durcheinander nun aber quasi jeder wie er will :)

zu dem Problem von oben. Wie ist das "Dann die ROM hinterher (Root war jetzt nicht so wichtig?)" gemeint? natürlich musst du Root haben um eine neue Rom zu installieren
grüße
 
Ich meinte damit, dass ich zum Schluss vorerst ja kein Root brauchen würde (weil ich ja erst mit dem WipeTool und dann die ROM flashe)...
Ob oder ohne Root.zip, es funktioniert leider nicht.
Zum Verständnis: Ich habe mein Gerät mit https://www.android-hilfe.de/forum/...m-community-os-zurueck-zum-htc-os.296939.html auf die Stock ROM flashen können. Danach hatte ich jedoch keinen Root mehr, was ich mit [TUTORIAL][ROOT] How to re-root HTC Wildfire S after 2.26.401.3 update - xda-developers behoben habe.
Testweise habe ich dann die Anleitung in diesem Thread versucht (WipeTool, ROM und/ohne Root.zip) versucht. Fehlanzeige --> "en woißen HTC Bildschirm, verdommte Scheeße hier!" (Gerät nach den beiden Links oben jedes Mal wieder eingerichtet...)

Einfach weil ich die Anleitung nochmal überprüfen wollte...an sich müsste es ja auch so gehen, diese "neue" Stock ROM einzuspielen.
Grüßle, quantatheist
 
Ob du Root brauchst oder nicht. Wenn du das HTC in den Ursprungszustand versetzen willst, wirst du wohl nicht rooten, oder? ;)
 
wie ist das eigentlich ?
ROM flashen
welche ROM ? soll es so heißen? "marvel_perfect_stock.zip"oder ist es
"root_25_1_12.zip"

Superwipemarvelcedition.zip flashen
evtl. rooten
 
ROM ist das eigentliche System, root ist ja nicht zwingend notwendig ;)
1) Superwipe...zip
2) Marvel..zip
3) root.zip

Gesendet von meinem Wildfire S A510e mit Tapatalk 2
 
Will nun von CM 7.2 zurück auf die Stock ROM.
Reicht es da aus, dass ich lediglich einen Superwipe mache und dann die ROM hier flashe oder muss ich irgendwas mit der RUU machen?
Für DATA2SD einfach der Anleitung hier folgen oder? http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1442689
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du zur Stock ROM willst, schau mal hier.
Ja, sollte damit gehen. Wenn nicht, musst du die Snappy- oder die Helldroid nehmen, ggf auch eine andere Sense ROM, da die Stock ROM mit Data2SD nur rumzickt.
 
Hatte nun CM 7.2, allerdings hängt es nun beim Booten und geht nicht weiter.
Was ist der Unterschied zwischen dem Vorgehen in dem Link und deiner Anleitung wie man zurück zur Stock ROM kommt?
 
Diese kannst du via Recovery flashen (Recovery bleibt also erhalten), die andere via Fastboot (Stock Recovery wird auch eingespielt).
 
was ist besser? :D
 
kann die Datei nicht runterladen :(

SuperWipeMarvelcEdition.zip

will mein Wildfire S wieder normal machen da ich es verkaufen möchte oder meine Mutter das händy bekommt und die stock rom wäre sehr gut dann ^^
 
HIER die Superwipe.zip...
Wenn du es verkaufen bzw weitergeben möchtest, kann ich dir nur mein Tool empfehlen...
 
kann mir einer helfen habe die zuerstmal superwipe geflasht danach die rom direkt geflasht und jetzt bleibt das WFS beim Bootlogo HTC hängen...
 
Danke für die schnelle hilfe werde es gleich mal austesten :)
 
Hallo

ich wollte fragen ich habe mein Wildfire mit dieser Rom geflasht
alles gut geworden jetzt meine fragen jetzt will die Rom ein update machen
wegen neue Version wenn ich die machen ist das Handy wieder Lock oder
bleib es UNLOCK ? es soll UNLOCK bleiben.
danke schon mal im vorraus

Mfg
indiana

 
Hallo Indiana.

Ich glaube, das erübrigt sich...es wird wohl kaum noch Updates fürs WFS geben...



Gruß
Markus
 

Ähnliche Themen

djolivier
Antworten
101
Aufrufe
48.678
starbright
S
djolivier
Antworten
16
Aufrufe
6.178
Kevinjoa
K
TSC Yoda
Antworten
185
Aufrufe
29.323
TSC Yoda
TSC Yoda
Zurück
Oben Unten