[OS][4.1.2, CM 10.0-based] endora S

  • 121 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [OS][4.1.2, CM 10.0-based] endora S im Custom-ROMs für Huawei Ascend Y300 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Huawei Ascend Y300.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Florent1510

Erfahrenes Mitglied
Die Sache mit AIVC funktioniert immer noch nicht, ich werde das jetzt einfach lassen.

Durch die APN-Daten muss ab sofort immer ein Full Wipe (/System, /cust, /data etc.) gemacht werden!

endora mobile S 1.0.6 gilt ab sofort als die neuste stabile Version, ich werde sie also möglichst bald (spätestens morgen früh) durch einen Download-Link freigeben!
 
D

daddelgreis

Gast
@Simon G.
Nein da müsste ich erst den Device Tree laden um die Audio und Sim zu Porten.

@Florent1510

Hmm AIVC installiert sich zwar über /cust/hw/weu/app will aber dann doch nicht mitmachen also beendet sich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

thight

Neues Mitglied
ich lad mir einfach die 6er dann nomma komplett drauf hoffe das root dann wieder funktioniert ^^

und das andere fixte ja auch gleich.. wird dann wohl die "perfekte?!" version.

hab übrigens nen Amazon Gerät mit ner O2 Sim^^
 
F

Florent1510

Erfahrenes Mitglied
Ja, das wird durchaus eine perfekte Version! :)

Wie gesagt, heute abend / morgen früh ist sie verfügbar, freue mich dann bereits auf deine neue Review zu 1.0.6 ;)
 
T

thight

Neues Mitglied
joa,

is es eig möglich das du nen aktuelles superuser nimmst? ^^

aber klar sag ich dir ob ich noch was finde und ob alles funzt :D
 
F

Florent1510

Erfahrenes Mitglied
Das mit nem aktuelleren Superuser könnte ich mir mal ansehen, denke aber nicht unbedingt... Ich sag es nur mal: Meine andere Custom-ROM, endora mobile C könnte dich vielleicht auch interessieren ;)
 
T

thight

Neues Mitglied
ne der launcher gefällt mir nich will den punkt inner mitte :D

aber schätze halt auch an der stock rom die enorme akkulaufzeit... 2 tage trotz gebrauch
und bei cyanogenmod jeden abend laden...
 
F

Florent1510

Erfahrenes Mitglied
Es braucht keinen App-Drawer, weil ja eh alle Apps auf den Homescreens abgelegt werden. Und jetzt schon mal gute Nacht ;)
 
T

thight

Neues Mitglied
ich brauch den :D eig hast ja recht aber finds so ganz schick und nutze auch nur eine homeseite immer ^^
 
T

thight

Neues Mitglied
APNs funktionieren immer noch nich^^
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Florent1510

Erfahrenes Mitglied
Und sonst, wie läuft sie?

Wegen der APNs hatte ich dir ja früher schon eine Nachricht geschrieben vor dem Beitrag von daddelgreis...
 
T

thight

Neues Mitglied
ganz jut eig... alles flüssig... 1 ma is glaub ich endora launcher abgekackt... battery anzeige is auch nice aber der meinte kann kreditkarten nummern sammeln? :D ansonsten nice
 
M

M@ggie

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo Florent1510,gibt es eine Möglichkeit den Hintergrund vom Sperrbildschirm zu beeinflussen? Buildprop?
 
F

Florent1510

Erfahrenes Mitglied
Ja, den Hintergrund kannst du in der Designs-App festlegen (normalerweise)...

Ich bin mir nicht zu 100% sicher, denn immerhin ist das ja nicht der normale Huawei-Lockscreen, sondern der von Vanilla Android...
 
F

freedroid

Erfahrenes Mitglied
Gibt es Pläne eine neuere Stock-ROM zB. B199 als Basis zu benutzen?
 
F

Florent1510

Erfahrenes Mitglied
Nun ja, wenn mir jemand eine update.zip der B199 oder B197 erstellen könnte, dann wäre das eine große Hilfe und dann würde ich es gerne machen... :)
 
D

daddelgreis

Gast
Bin mir jetzt nicht sicher ob du es so gemeint hast aber bitte Kernel B199 im anhang.

Gruß Daddel
 
F

Florent1510

Erfahrenes Mitglied
Nein, trotzdem danke :)

Ich meinte eigentlich die komplette Basis-update.zip... Also das komplette OS
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.