[OS][4.1.2, CM 10.0-based] endora S

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Sache mit AIVC funktioniert immer noch nicht, ich werde das jetzt einfach lassen.

Durch die APN-Daten muss ab sofort immer ein Full Wipe (/System, /cust, /data etc.) gemacht werden!

endora mobile S 1.0.6 gilt ab sofort als die neuste stabile Version, ich werde sie also möglichst bald (spätestens morgen früh) durch einen Download-Link freigeben!
 
@Simon G.
Nein da müsste ich erst den Device Tree laden um die Audio und Sim zu Porten.

@Florent1510

Hmm AIVC installiert sich zwar über /cust/hw/weu/app will aber dann doch nicht mitmachen also beendet sich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich lad mir einfach die 6er dann nomma komplett drauf hoffe das root dann wieder funktioniert ^^

und das andere fixte ja auch gleich.. wird dann wohl die "perfekte?!" version.

hab übrigens nen Amazon Gerät mit ner O2 Sim^^
 
Ja, das wird durchaus eine perfekte Version! :)

Wie gesagt, heute abend / morgen früh ist sie verfügbar, freue mich dann bereits auf deine neue Review zu 1.0.6 ;)
 
joa,

is es eig möglich das du nen aktuelles superuser nimmst? ^^

aber klar sag ich dir ob ich noch was finde und ob alles funzt :D
 
Das mit nem aktuelleren Superuser könnte ich mir mal ansehen, denke aber nicht unbedingt... Ich sag es nur mal: Meine andere Custom-ROM, endora mobile C könnte dich vielleicht auch interessieren ;)
 
ne der launcher gefällt mir nich will den punkt inner mitte :D

aber schätze halt auch an der stock rom die enorme akkulaufzeit... 2 tage trotz gebrauch
und bei cyanogenmod jeden abend laden...
 
Es braucht keinen App-Drawer, weil ja eh alle Apps auf den Homescreens abgelegt werden. Und jetzt schon mal gute Nacht ;)
 
ich brauch den :D eig hast ja recht aber finds so ganz schick und nutze auch nur eine homeseite immer ^^
 
APNs funktionieren immer noch nich^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Und sonst, wie läuft sie?

Wegen der APNs hatte ich dir ja früher schon eine Nachricht geschrieben vor dem Beitrag von daddelgreis...
 
ganz jut eig... alles flüssig... 1 ma is glaub ich endora launcher abgekackt... battery anzeige is auch nice aber der meinte kann kreditkarten nummern sammeln? :D ansonsten nice
 
Hallo Florent1510,gibt es eine Möglichkeit den Hintergrund vom Sperrbildschirm zu beeinflussen? Buildprop?
 
Ja, den Hintergrund kannst du in der Designs-App festlegen (normalerweise)...

Ich bin mir nicht zu 100% sicher, denn immerhin ist das ja nicht der normale Huawei-Lockscreen, sondern der von Vanilla Android...
 
Gibt es Pläne eine neuere Stock-ROM zB. B199 als Basis zu benutzen?
 
Nun ja, wenn mir jemand eine update.zip der B199 oder B197 erstellen könnte, dann wäre das eine große Hilfe und dann würde ich es gerne machen... :)
 
  • Danke
Reaktionen: freedroid
Bin mir jetzt nicht sicher ob du es so gemeint hast aber bitte Kernel B199 im anhang.

Gruß Daddel
 
Nein, trotzdem danke :)

Ich meinte eigentlich die komplette Basis-update.zip... Also das komplette OS
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
  • Cysign
Antworten
8
Aufrufe
4.178
tardis
tardis
F
  • Florent1510
3 4 5
Antworten
89
Aufrufe
28.204
Florent1510
F
F
  • Gesperrt
  • Florent1510
2 3
Antworten
52
Aufrufe
34.869
Florent1510
F
Zurück
Oben Unten