JellyBean für Ideos X3

Bekommt man auch irgendwo die cwm 5.0.2.7? Mit der funktionieren wenigstens die Backups noch.
 
Eben versucht. MD5 Summe mismatch.
 
Kann es sein das der Homebutton und der Browser nicht funktionieren?
@ ElTonno
Und wie krieg ich die img's installiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gab es Probleme mit der Standard_CWM_Recovery_5.zip ?
 
Nein frage nur aus Interesse weil ich es nicht weiß.
 
4.2.2 wenn einkommen ?
 
4.2.2 hatte ich schon mal compiliert, es gehen aber z.B. WLAN-Hotspot nicht. Es war auch irgendwie langsamer.
Wenn CM-10.1 final ist mache ich nochmal einen Versuch.

Momentan bin ich eher mit meinem Ascend Y300 beschäftigt und habe wenig Zeit für das Ideos X3.
 
verstanden danke :)
 
Installation schläg fehl

Hi,
ich habe den CWM 6.0.1.0 auf meinem X3

1. Backup gemacht
2. Wipe data/facroty reset
3. Wipe cache partiton
4. advanced -> Wipe dalvik Cache
5. install zip from sdcard

Installing: /sdcard/cm-10-20130502-UNOFFICIAL-u8510.zip
Installing update ....
symlink: some symlinks failed
E:Error in /sdcard/cm-10-20130502-UNOFFICIAL-u8510.zip
(Status 7)
Installation aborted.

Was mach ich falsch ?

das File: cm-10-20130502-UNOFFICIAL-u8510.zip
habe die MD5 summe geprüft (auf der SDCARD), ist OK.
 
habe kein x3 mehr aber ich hatte das selbe problem fehler 7.
das liegt an der CWM
Grund es gibt eine rom die das CWM mit flash und diese cwm IST gemod (wege speicher oder cache weiß nicht mehr so 100% )

lies mal post 41 in dem thema das sollte helfen.

greetz andy
 
es scheint bei der Rom trotz der Mai2013 Version hier und da probleme mit dem WLAN Tethering zu geben, es passiert hin und wieder, dass das Tethering an und danach sofort wieder ausgeht, ein neustart behebt den spaß zwar aber nervig ist es trotzdem, weil solange mein richtiges Handy (N2) in garantie ist nutze ich es halt als telefon und hotspot, hauptsächlich...
 
nach dem flashen der gapps-light aus dem ersten Post, fehlt bei mir immernoch der Playstore :confused2:
 
kleiner tipp: wENN DER pLAYSTORE NICHT KOMMT; DANN KÖNNTE DER dOWNLOAD DER apk VON I-WO HELFEN; UND DIE DANN NACH 7SYSTEM7APP BEFÖRDERN:

mfg mY!
 
My1 schrieb:
kleiner tipp: wENN DER pLAYSTORE NICHT KOMMT; DANN KÖNNTE DER dOWNLOAD DER apk VON I-WO HELFEN; UND DIE DANN NACH 7SYSTEM7APP BEFÖRDERN:

mfg mY!

Also das einfache nachinstallieren APK bringt zwar den Playstore, er lässt sich auch KURZ starten ... stürzt dann aber ab und startet nicht wieder neu :blink:
 
ne nicht installieren! ab nach /system/app damit. datteimanager hat CM ja.
 
Ja, aber damit komm ich nicht in's System, sondern lediglich auf die SD-Karte.

Und die apk müsste doch eigentlich dann mit geflashed werden, damit die Daten korrekt installiert werden, oder irre ich mich da jetzt?
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
2.023
OldCat
O
schnueppi
Antworten
3
Aufrufe
3.413
schnueppi
schnueppi
H
Antworten
49
Aufrufe
19.838
steve8x8
S
Zurück
Oben Unten