JellyBean für Ideos X3

mach vlt nochmal wipe und neu flashen
aber Backup net vergessen...
 
Ich hatte alles korrekt gelöscht und installiert, das wird nicht viel bringen. Ich will auch nicht ewig lang zig ROMs testen, sondern suche evtl. einen Ersatz für die CM7, die zwar gut läuft, aber bei Bluetooth nicht ganz sauber läuft, das Headset klingt unbenutzbar.
 
Danke für den Tipp. Meinst Du Version 2? Weil 3.5 kann man nicht mehr runterladen.
 
Update 2 : [Version 3]
 
Und dann noch 50 MB Google Apps dazu? Wieviel Speicher bleibt denn da noch übrig? Die ROM ist ja schon 130 MB groß.

Klappt dort Bluetooth mit Headset gut?
 
Also bei der Fire X3 funktioniert bluetooth wohl garnicht, wenn ich das richtig rausgelesen habe.

Ich nutze diese JellyBean ROM und bin soweit sehr zu frieden, auch Bluetooth funktioniert bei mir einwandfrei, nutze es ja täglich im Auto.

Für diese ROM gibts ne Abgespeckte GAPPS, die braucht nicht ganz so viel Speicher.
 
Du nutzt die hier aus dem Thread? Hm, blöd, dass die bei mir nicht geht. Ich hatte gestern noch die andere JB probiert, die war auch bestens, aber leider hat mein CSipSimple einfach nicht wählen wollen. Ausgerechnet in der ROM nicht, sonst überall. Dann muss ich vielleicht nochmal die hier testen. Aber wenn es gestern nicht ging, warum sollte es heute...?

Ach ne, hab mich vertan, das was ja genau die ROM hier, wo CSipSimple nicht ging. Habe cm-10-20130502-UNOFFICIAL-u8510.zip und die Light GA installiert. Ob ich das nochmal neu testen sollte? Das kostet immer so viel Zeit...

Ich hab gestern so viele ROMs getestet, dass ich gar nicht mehr genau weiß, wo was hakte. Ich glaube, das mit der Hometaste war wohl dann die andere JB.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann teste ichs nochmal.
 
Aber vorher BackUp und FullWipe, sonst gibt's Probleme ... ging mir auch so
beim flashen von CMX (Gingerbread) auf CM-10 (JellyBean)!
 
Ja klar, wipe data, wipe cache, wipe dalvic und dann die zips.
 
genau und zwischen den zip's "restart recovery"
 
Wie meinst Du das, nach dem ROM hochfahren und gleich nochmal ins CWM und dann erst GA?

So, habe genau dasselbe Ergebnis wie gestern: CSipSimple kann nicht telefonieren. Den Grund fand ich jetzt im Logfile: Unable to open sound device...

Toll, da werd ich jetzt wohl nicht weiterkommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
nach dem ROM flashen auf "Advanced" --> "Restart Recovery" und dann die GAPPS flashen

Der ursprüngliche Beitrag von 22:02 Uhr wurde um 22:19 Uhr ergänzt:

7Zoll schrieb:
So, habe genau dasselbe Ergebnis wie gestern: CSipSimple kann nicht telefonieren. Den Grund fand ich jetzt im Logfile: Unable to open sound device....

Dann flash mal jetzt die Fire X3 mit Data Wipe und Cache Wipe drüber, vllt läuft's dann.
 
Dort geht doch kein Bluetooth :)
 
Ich frag mich nur grad warum ich keine Probs mit dem sound device habe
 
Nutzt Du denn auch CSipSimple? Nur dort gibt's ja das Problem.
 
nein, also seperat nicht, bei mir ist das X3 relativ blank, so wie ich's halt geflashed habe.
 
Mal sehen, ob der CSipSimple-Franzose mir weiterhelfen kann, sonst lass ichs halt sein bzw. steige auf was neues um.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
2.016
OldCat
O
schnueppi
Antworten
3
Aufrufe
3.406
schnueppi
schnueppi
H
Antworten
49
Aufrufe
19.818
steve8x8
S
Zurück
Oben Unten