JellyBean für Ideos X3

:thumbsup: viel erfolg
 
Danke, Danke. Freu mich schon auf die Auswahl - gibt ja fast nix auf dem Markt...
 
Danke für die Tipps. Ich habe die andere CM 7.2 von Fuchsteufel drauf, die läuft auch gut, hat genug Speicher frei, aber dort klappt mein BT leider nicht mit diversen Headsets. Habe 3 getestet und bei allen 3 war der Sendeklang absolut unbrauchbar. Ich vermute, das ist auch bei den beiden obigen ROMs so, weil das ja auch CM 7.2er sind. Oder hast Du die mal erfolgreich getestet mit BT?
 
also ich habe vorher auf beiden X3 die CM eXperience gehabt und dort funktioniert bei mir in Verbindung zum Autoradio die Freisprechfunktion wunderbar.
 
Vielleicht klappt es ja mit einigen BT-Geräten und ich hatte nur Pech mit meinen 3 Headsets? Habe derzeit leider kein Headset, aber wenn es kommt, werde ich dann ggfls. noch das eXperience ausprobieren. Danke.
 
Heißt das, man hat dadurch mehr Speicher für Apps frei? Mich verunsichert allerdings die Bemerkung desjenigen, der die ROM neu hochgeladen hat, dass sie so instabil sei.
 
Also ja, man hat wesentlich mehr Internen Speicher frei, da man auch von vorn herrein einstellen kann ob Apps in den internen oder auf die SDext installiert werden sollen.

Und von stabilität kann ich keine Probleme bei mir berichten.
ROM lief/läuft einwandfrei, ohne Abstürze oder sonstiges.
 
Hab ich grad in einem anderem Foren-Threat gefunden, und da es ja hier bei JB ein geringfügiges Speicherproblem gibt ... finde ich es recht interessant!!!

Anturix schrieb:
Moin

Rooten ist Voraussetzung.

Ich verwende simple2ext.
Damit lassen sich wahlweise alle Apps, Daten, Dalvic-Cache auf die ext4-Partition verschieben.

Für die ext4-Part reichen normalerweise 1GB. Ich hab grad mal 500MB in Gebrauch mit CM10 und ich hab /data komplett auf der ext4-Part liegen.

Anturix
 
Hallo Community,

für die, die das verstehen, wie man CWM installiert etc. ist das natürlich ein Leichtes, aber ich völlig unerfahren verstehe die ganzen Zusammenhänge nicht. Die Anleitungsposts, die ich gelesen habe, entweder veraltetete Links oder es klappt nicht.


Also meine Bitte : Kann mir irgendjemand von Anfang an erzählen mit ROM und CWM wie ich auf eine neue Ice Cream Sandwich oder Jelly Bean Version komme?


Vielen Dank
 
Ist das dein Ernst mit ICS/JB-Update??
Wenn ja, dann muss ich dich aber enttäuschen, das wird nix!
ICS läuft nicht rund und JB wirds 100%ig nicht geben.
----
Anleitungen findest du in den jeweiligen Unterforen, oben angepinnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, da hast du recht. Aber ergibt sich ja wenn man den Thread durch liest. Wollte nur verlinken, dass es sie auch gibt.
 
Oh!?, mein Fehler, hab den Thread wohl überlesen ^^
 
Und der Böse Mod war so frei, die 2 Themen zusammen zu führen ;)...
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
2.018
OldCat
O
schnueppi
Antworten
3
Aufrufe
3.407
schnueppi
schnueppi
H
Antworten
49
Aufrufe
19.824
steve8x8
S
Zurück
Oben Unten