kufleisch
Stamm-User
- 110
Mit der ZIP aus dem ersten Beitrag...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Arcelor schrieb:2. GoogleMail muß separat installiert werden?
.
Arcelor schrieb:Ein paar Fragen zum X3-Cyanogenmod:
1. Es wurde die Frage zum Unterschied der Displaybedienung gestellt.
Gibt es Nachteile mit Stock, welche mit Cyanogenmod behoben werden?
2. GoogleMail muß separat installiert werden?
3. FM-Radio funktioniert also nicht?
4. Auch ohne Übertaktung ist ein höherer Stromverbrauch vorhanden und zur Behebung soll man runtertakten?
...
). Wollte einfach auchmal meinen Senf zu dieser Version geben, ist allerdings die erste Custom, die ich probiere. Sie läuft subjektiv wirklich sehr flüssig. Der Touchscreen reagiert besser, was der "Tischtest" eigentlich fast beweist.
Die Akkulaufzeit kann ich noch nicht einschätzen. Hab die ROM erst ein paar Tage, allerdings kann ich sagen, daß auf den Standard-CPU-Taktraten und einigem (normalen, nicht viel, nicht wenig) rumspielen, der Akku innerhalb eines Tages leer war. Allerdings hab ich das Handy 1 Tag und 4 Stunden jetzt mit Akku laufen, hab fast nix damit gemacht. Ne handvoll SMS gelesen und n Wecker gestellt sonst nix. Und der Akku ist noch zu 89% voll
. Nun weiß ich allerdings auch, daß der Sinn eines Smartphones ist nicht darin besteht nix damit zu machen
. Allerdings hab ich keine Datenflatrate, und bin von daher offline. Weiß nicht wie es ist, wenn das Telefon "kommuniziert". Auf jeden Fall werde ich mal die untere Taktrate auf 122 Mhz setzen. Mal sehen wie es damit wird. Wollte einfach mal mein Statement dazu geben. Vllt. nutzt es den "Tüftlern" unter euch. Ach so, die Aufteilung des Akkuverbrauchs ist Mobilfunkstandby 51% und Ruhezustand 49%. Vielleicht ist der Post ja auch komplett sinnfrei und enthält nix besonderes Arcelor schrieb:Nexushintergrund?....hinterleuchtete Softkeytasten?
Wat?
.
Arcelor schrieb:Die Softkeytasten werden doch hinterleuchtet?
Das Fehlen dieser Funktion wurde in den Testberichten doch als negativer Punkt dargestellt?
.