[ROM] Angepasste ROM-Version aus Cyanogenmod7.2-benru89-v2 [Android 2.3.7]

Hallo, ich bin echt begeistert von dem Rom:drool:
"cyanogen_u8650-benru89-neu-samia99-3-neu-3" <-Aktuell?:confused2:
Performance Top - Handlind Top - Danke an Samia99


:cursing:Hab nur leider heute festellen müssen, das ich keine GPS verbindungen bekomme, weder mit Latitude, Gps Status, C:Geo oder GPS Toolbox.

Im Original-Rom leutete in der Statusleiste immer das GPS Symbol auf, wenn eine App darauf aktiv zugreift. Dies leuchtet nie auf! Ist die bei Cyanogen nicht so?

Ich habe schon was gelesen von patches in diesem Thred. aber es wurde immer der Link gelöscht. Warum gelöscht? Was könnte sonst helfen?

Besten Dank
semml
 
Kann man das Original-Huawei-Kalender-App auch als *.apk runterladen?
 
@ semml

Hast Du denn schon ein erneutes Installieren, mit zuvoriger Löschung aller Caches im Recovery durchgeführt?

.
 
@ Arcelor und andere

Genau das wollte ich vermeiden!
Hab aber vor der Installation alle 3 Cache gelöscht!

besteht wirklich eine Chance das ein erneutes aufspielen eine besserung bringt?
 
Ich vermisse das Durchblättern mit dem Dreheffekt (gefiel mir besser als der Slide), das Kalenderapp vom X3 und das Radio-app.
 
Max Mustermann schrieb:
Ich vermisse das Durchblättern mit dem Dreheffekt (gefiel mir besser als der Slide), das Kalenderapp vom X3 und das Radio-app.
Der Huawei Kalender ist eingebaut, siehe ersten Post. Radio geht mit der Rom doch glaube ich nicht oder. Mit der Supertoast Rom funktionierts. Und naja der Dreheffekt hängt ja vom Launcher ab. Man kann halt nicht alles haben ...

Edit: @semml

Wenns gar nicht hinhaut, einfach mal die Rom ohne wipen drüberflashen, viel kaputt machen kann man da ja nicht. Wenns dann immer noch nicht geht wipen und neu flashen.
Versuche aber mal im CWM lediglich den Dalvik-Cache zu wipen. Der wird dann beim Neustart wieder aufgebaut. Dann erneut starten und im CWM ein "Fix Permissions" durchführen.
 
  • Danke
Reaktionen: semml
probier mal die:
(ist deodexed vom stock-rom)
 

Anhänge

  • Calendar.apk
    1,3 MB · Aufrufe: 183
semml schrieb:
besteht wirklich eine Chance das ein erneutes aufspielen eine besserung bringt?

Eine neue Einrichtung geht doch fix.
Bin kein Hellseher, aber ich würde es so machen.


Max Mustermann schrieb:
Ich vermisse das Durchblättern mit dem Dreheffekt (gefiel mir besser als der Slide), das Kalenderapp vom X3 und das Radio-app.

Dann nimm einen Launcher mit dieser Möglichkeit. GoLauncher, ADW/Ex usw.
Wenn UKW-Radio gewollt, funktioniert es beim V1-Rom gut.

.
 
  • Danke
Reaktionen: semml
@ Arcelor und MorphX und andere

Danke für eure Mühe :) Es geht wieder :) :)

Versuche aber mal im CWM lediglich den Dalvik-Cache zu wipen. Der wird dann beim Neustart wieder aufgebaut. Dann erneut starten und im CWM ein "Fix Permissions" durchführen.
Hab mir nur den Neustart dazwischen gespart!

Thanks nochmal @ all
 
Kann man die Seitenzahl irgendwo einstellen? Hab nichts finden können.
PC erkennt das X3 jetzt auch nicht mehr als Massenspeicher. :sad:
Mir ging es nur um Overclocking, sonst mehr Nach- als Vorteile.

MorphX schrieb:
Der Huawei Kalender ist eingebaut, siehe ersten Post.

Ich habe die "cyanogen_u8650-benru89-neu-samia99-3-neu-2", da ist ein anderer Kalender drauf, der originale vom X3 war schöner.

ElTonno schrieb:
probier mal die:
(ist deodexed vom stock-rom)

Danke aber das ist die Gleiche wie im CM.
 

Anhänge

  • MyCalendar.apk
    184,7 KB · Aufrufe: 112
Bei mir ploppt alle paar Sekunden eine Fehlermeldung mit folgendem Inhalt auf
Der Prozess com.android.phone wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut.
Woran könne das liegen? Ich hab die ROM schon mehrmals neu installiert, jedes mal das selbe.
 
Dalvik-Cache wipen und "Fix Permissons" durchführen. Ansonsten kein Plan wenns immer noch nicht geht.
 
MorphX schrieb:
Dalvik-Cache wipen und "Fix Permissons" durchführen. Ansonsten kein Plan wenns immer noch nicht geht.
/done
Leider erfolglos... trotzdem vielen Dank.
 
Hm... bei mir ist das Problem mit der sich ständig beenden com.android.phone bisher nur aufgetreten wenn ich eine Software für CDMA Geräte (chinesische oder amerikanische Geräte verwenden CDMA statt GSM) geflasht habe. Du hast ganz sicher die richtige Software geflasht ? Hast du schon mal probiert ohne SIM-Karte zu booten ?
 
  • Danke
Reaktionen: MAA
fuchsteufel schrieb:
Hm... bei mir ist das Problem mit der sich ständig beenden com.android.phone bisher nur aufgetreten wenn ich eine Software für CDMA Geräte (chinesische oder amerikanische Geräte verwenden CDMA statt GSM) geflasht habe. Du hast ganz sicher die richtige Software geflasht ? Hast du schon mal probiert ohne SIM-Karte zu booten ?
So, also ohne Sim Karte klappt es. Aber wo liegt dann das Problem, wenn es nur ohne Karte funktioniert?
 
sicher die rom von hier?......
 
Viel mehr als das die SIM-Karte eventuell defekt ist fällt mir da jetzt nicht ein.
 
Nope habe es grad mit 2 andren Karten probiert, beide Male das selbe Problem.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
2.008
OldCat
O
schnueppi
Antworten
3
Aufrufe
3.400
schnueppi
schnueppi
jens_wahle
Antworten
7
Aufrufe
4.910
Lebenita
L
Zurück
Oben Unten