[ROM] Angepasste ROM-Version aus Cyanogenmod7.2-benru89-v2 [Android 2.3.7]

Dari schrieb:
hm ich würd ja gucken ob die vending.apk im app Ordner ist, aber ich hab keinen Market um mir nen Root explorer zu ziehen x) Naja wipe ich halt nochmal was durch die Gegend :D Dachte nur es wär n "Bug" weil es eben in der Appliste ja angezeigt wird

In den App Ordner kann man eigentlich mit jedem File Manager reinschauen. Nur Löschen oder Einfügen geht nur mit Rootrechten.
 
naja ist ja egal :D Hab nochmal alles gewiped und neu geflasht, war Anfangs wiede rnicht da.. Hab dann irrtüümlich auf diesen Merkamarket geklickt, als ich da dann raus bin war auch der "echte" Market im Drawer x)
 
Ich will den Widgetlocker verwenden, nun kommt aber immer noch der Locker von CM. Wie schalte ich den ab?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

tut sich was auf der X3-CM7 Schiene?

Oder ist das hier aktuell die beste Rom?

Danke!
 
GeorgT schrieb:
Welche sprachen sind in der Rom schon drin?? Nur Deutsch?? Lass mir das X3 zuschicken weil es hier 150€ kostet (mit Versand kommt es auf 112€), aber da es für meine Freundin ist, die kein Deutsch spricht, suche ich eine Rom mit mehreren sprachen!


Niemand mit der ROM der eine Minute nachschaut und bestätigt das nur die deutsche Sprache installiert ist!! Schade!!:crying::crying::crying::crying:
 
Eyjafjallajökull;2345732 schrieb:
Hey,

tut sich was auf der X3-CM7 Schiene?

Oder ist das hier aktuell die beste Rom?

Danke!
Kannst ja noch die supertoast Rom anschauen.

GeorgT schrieb:
Niemand mit der ROM der eine Minute nachschaut und bestätigt das nur die deutsche Sprache installiert ist!! Schade!!:crying::crying::crying::crying:
Viele. irgendwas über 50 oder so.
 
Eyjafjallajökull;2345732 schrieb:
Hey,

tut sich was auf der X3-CM7 Schiene?

Oder ist das hier aktuell die beste Rom?

Also wegen CM, ich glaube es kommt bestimmt bald mal wieder ein update, einfach mal bisschen warten ^^.

Ob die Benru die Beste ist oder die Toasty, ist doch egal.
Super ist das wir überhaupt die Wahl haben, auch wenn die nicht so groß ist (momentan).

Ich persönlich bevorzuge supertoast, benru hatte bei mir ein paar Programmabstürze verursacht, möglicherweise im zusammenspiel mit anderen installierten Apps (LBE, Link2SD,...).
Bei toasty läuft diese Combo ziemlich gut, bisher keine Abstürzte (bis auf zu hartes OC ^^).

Also denke nicht das es DIE beste geben wird, einfach alles ausprobieren.

\\Edit1
@GeorgT
wenn nichts an den Sprachen geändert wurde sollten folgende enthalten sein:

Arabic, Egypt, Israel
Bulgarian, Bulgaria
Catalan, Spain
Czech, Czech Republic
Danish, Denmark
German, Austria, Switzerland, Germany, Liechtenstein
Greek, Greece
English, Australia, Canada, Britain, Ireland, India, New Zealand, Singapore, US, Zimbabwe
Spanish, US
Finnish, Finland
French, Belgium, Canada, Switzerland, France
Hebrew, Israel
Hindi, India
Croatian, Croatia
Hungarian, Hungary
Indonesian, Indonesia
Italian, Switzerland, Italy
Japanese
Korean
Lithuanian, Lithuania
Latvian, Latvia
Norwegian-Bokmol, Norway
Dutch, Belgium, Netherlands
Polish
Portuguese, Brazil, Portugal
Romanian, Romania
Russian
Slovak, Slovakia
Slovenian, Slovenia
Serbian
Swedish, Sweden
Thai, Thailand
Tagalog, Philippines
Turkish, Turkey
Ukrainian, Ukraine
Vietnamese, Vietnam
Chinese, PRC
Chinese, Taiwan
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke beide für die schnelle Antworten! :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Hab das X3 letzte woche bestellt und durch mein Vater nach Griechenland schicken lassen (103 + 10 Versand ist immer noch billiger als 150 das es hier kostet) und will fuer meine Freundin romen :laugh: da sie kein Deutsch spricht!
 
Paar Fragen zum ROM:

- Wieso wurde der FM Radio entfernt? Welchen Radio App nutzt ihr auf dem ROM?

Möchte gerne meine Akkuzeit noch verlängern und hab geschaut welche Apps dauernd laufen und wollte wissen ob irgendwelche davon abgestellt werden können:

- Einstellungen 1 Prozess und 0 Dienste
- Whatsapp 1 Prozess und 1 Dienst
- Android System 1 Prozess und 1 Dienst
- Google Services 2 Prozesse und 2 Dienste
- Android Tastatur 1 Prozess und 1 Dienst

Danke für Antwort
 
EliteHunting123 schrieb:
Paar Fragen zum ROM:

- Wieso wurde der FM Radio entfernt? Welchen Radio App nutzt ihr auf dem ROM?

Möchte gerne meine Akkuzeit noch verlängern und hab geschaut welche Apps dauernd laufen und wollte wissen ob irgendwelche davon abgestellt werden können:

- Einstellungen 1 Prozess und 0 Dienste
- Whatsapp 1 Prozess und 1 Dienst
- Android System 1 Prozess und 1 Dienst
- Google Services 2 Prozesse und 2 Dienste
- Android Tastatur 1 Prozess und 1 Dienst

Danke für Antwort
- Wenn du "Einstellungen" killst geht lediglich, das Einstellungsmenü zu.
- Naja Whatsapp ist ja logisch, wenn nicht gebraucht löschen, ansonsten läuft es ja im Hintergrund; muss es ja
- Android System; sollte man nicht killen
- Google Services; wenn gekillt startet es ja eh wieder neu; für Market, Googlesynchronisation usw.
- Android Tastatur; wenn nicht gebraucht kann die LatinIME.apk aus /system/app gelöscht werden.

Radio wäre bei der Supertoast ROM dabei, ob es in einer anderen Version dieser ROM dabei ist, keine Ahnung.
 
Benru89 hatte mich wegen dem FM Radio schon mal angeschrieben. Da er aber im Moment Prüfungen hat wird es wohl erst im neuen Jahr eine neue Version seiner ROM geben, aber dann soll ja auch die ICY-ROM kommen. Also entweder bis nächstes Jahr warten oder Supertoast verwenden.
Bezüglich der Dienste habe ich große Zweifel ob man damit Akku-Laufzeit sparen kann. Android ist ereignisgeteuert, 99,9% der Zeit schläft ein Dienst und wartet auf das passende Ereignis.
 
Ich werde erstmal bei diesem ROM bleiben, nach meinem Gefühl bräuchte das Supertoast mehr Akku...... mal sehwn was noch kommt
 
Hat hier jmd. beim WiFi Tethering auch andauernd Verbindungsabbrüche?
kann kaum surfen, alle 2-3 Mins ist die verb. weg. Jemand ähnlich negaive Erfahrungen?
 
Hallo , ich bin neu hier und moechte mich erstmal bei allen fuer die Beitraege, Tutorials, Anleitungen, Download-Links usw. bedanken. Dank Euch laeuft mein Ideos x3 mit dieser ROM auch bei 748 Mhz wirklich stabil und sehr flott, wie ich finde. Ich bin sehr zufrieden. Thanks

Und nun meine Frage: gerne wuerde ich das "HUAWEI' Boot-Logo + Boot-Animation ersetzen. Wie mach man das beim IDEOS X3??
 
Max Mustermann schrieb:
Ich will den Widgetlocker verwenden, nun kommt aber immer noch der Locker von CM. Wie schalte ich den ab?

unter Einstellungen - cyanogenmod - tablet Einstellungen kann man die Display Sperre ausschalten.
 
N´abend!Ich konnte in CFW vor allem keine Lieder als Klingelton einstellen!Zumimdest habe ich im Vergleich zu Supertoast und orig. Rom keine Funktion gefunden?
 
Sofern die Lieder auf der SD-Karte im Ordner /media/audio/ringtones
liegen, dürfte das über -> Einstellungen -> Töne kein Problem sein, gegebenenfalls erst nach Neustart.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Normalerweise hat man im Musik Player die Funktion,wenn man einen Song abspielt-Als Klingelton verwenden-!Diese Funktion ist in dieser CFW glaube ich nicht dabei!
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
2.024
OldCat
O
schnueppi
Antworten
3
Aufrufe
3.414
schnueppi
schnueppi
jens_wahle
Antworten
7
Aufrufe
4.923
Lebenita
L
Zurück
Oben Unten