[ROM] CyanogenMod 7.2.0-RC1

Na dann werde ich wohl bei dem Alten bleiben.

Gruß gerd
 
Wenn es Dir bei dem Launcher eher um Geschwindigkeit geht, dann versuche mal den Zeam-Laucher.
 
  • Danke
Reaktionen: Lukeeee
Hallo

Hab jetzt mal den Zeam Launcher drauf.
Sieht bis jetzt sehr gut aus. Werde mir noch den 360 Launcher ansehen.

Gruß Gerd
 
ja den 360-er hab ich auch schon probiert, ist für das was er mitbringt immer noch recht schnell, leider für mich zu überladen. :)
 
Hab das Problem, daß mein Ideos X3 sich nicht mit dem Datendienst ( O2 / Alice ) verbinden kann.

Ist das schon bekannt, kennt jemand eine Lösung dafür ?
 
Neuen APN angelegt?
Standardmäßig sind keine vorhanden.
 
Wenn du mit "Datendienst" dein mobiles Internet meinst, ja.
Suchfunktion fragen, irgendwo hier wurde shcon berichtet dass in der Rom die aktuellen APNs fehlen, einfach die apn-conf.xml (wenn der Dateiname stimmt, nicht ganz sicher gerade ^^) runterladen, aufs Handy packen und per root Explorer ins richtige Verzeichnis schieben. Dann bei Drahtlos/Netzwerk Einstellungen in der APN Liste auf "Standard wieder herstellen" und dann müssten die passenden APNs auswählbar sein.
 
oder per CWM flashen (enthält die apns-conf.xml aus der offiziellen 2.3.5 - DE)
 

Anhänge

  • flash_apns-conf.zip
    177,6 KB · Aufrufe: 5.089
  • Danke
Reaktionen: Chaotix
Habe mein Backup im ROM Manager grade wiederhergestellt und nun geht irgendwie nichts mehr...

Sehe nur noch dieses Huawei Logo mit schwarzem Hintergrund seit 10 Minuten.. was jetzt tun?

Die Power Taste reagiert auch nicht mehr..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich versteh einfach nicht warum hier immer wieder welche mit Problemen mit dem ROM Manager ankommen, DER GEHT NICHT MIT U8510!!
müsste sich doch langsam aber sicher mal rumgesprochen haben...oder nich... ;-)
----
kommst du noch ins CWM?,
-wenn ja, dann darüber erneut flashen
-wenn nein, dann übers fastboot cwm neu flashen und danach die rom flashen
 
  • Danke
Reaktionen: pt1985
stamps schrieb:
Neuen APN angelegt?
Standardmäßig sind keine vorhanden.

Danke für die schnelle Hilfe. Genau das wars. :)
 
pt1985 schrieb:
Habe mein Backup im ROM Manager grade wiederhergestellt und nun geht irgendwie nichts mehr...

Sehe nur noch dieses Huawei Logo mit schwarzem Hintergrund seit 10 Minuten.. was jetzt tun?

Die Power Taste reagiert auch nicht mehr..

Nimm mal die Batterie raus, wenn das Logo erscheint, einmal kurz die Powertaste drücken und warten. Hat bei mir geholfen.
 
  • Danke
Reaktionen: pt1985
Hallo

Hab jetzt den 360 Launcher drauf. Bin bis jetzt zufrieden.

Gruß Luke
 
Also meines Wissens nach wird am LauncherPro noch gewerkelt! Ich persönlich bin jetzt beim 360 Launcher geblieben, nette Gimmicks, Appdrawer kann Apps in Ordner sortieren usw. Und das beste er ist wie schon geschrieben trotz allem recht schnell :)

@fuchsteufel

Warum löscht du den Rom Manager eigtl nicht aus dem Release ? Das Teil hat ja nur Ärger gemacht bis jetzt.
 
Silverblade schrieb:
Also meines Wissens nach wird am LauncherPro noch gewerkelt! ...

Das läßt ja hoffen. Dachte aber die haben das Projekt an den Nagel gehängt :)

lg gomorrha
 
DarioBerlin schrieb:
Nimm mal die Batterie raus, wenn das Logo erscheint, einmal kurz die Powertaste drücken und warten. Hat bei mir geholfen.

Das hat geholfen, danke ;)

Hab jetz auch den 360 Launcher drauf. Kann man den ADW Launcher irgendwie wieder deinstallieren, da ich den ja jetz nich mehr brauche?
 
Dazu brauchst du entweder einen Root-Uninstaller oder du löscht den selber mit einem root-fähigen Explorer aus /system/app/ oder per adb
Code:
adb shell rm system/app/ADWLauncher.apk
 
  • Danke
Reaktionen: pt1985
Wenn man den ADW aus dem System löscht, und evtl. später (unbedacht) den einzigen Launcher (hier 360) deinstalliert, kommt man da nicht in Teufels Küche?
 
Naja einen Launcher sollte man doch schon haben xD
 
denke daß man dann einen per CWM als zip drauf ziehen könnte. aber ohne launcher = kein android :)
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
2.023
OldCat
O
schnueppi
Antworten
3
Aufrufe
3.413
schnueppi
schnueppi
F
  • fuchsteufel
20 21 22
Antworten
433
Aufrufe
138.493
FlairAura
FlairAura
Zurück
Oben Unten