[ROM] CyanogenMod 7.2.0-RC1

das wurde sicher schon irgendwo gefragt aber...
kann man Apps+Einstellungen von der Stock auf eine CM "rüber-backupen"?
 
Ich mache das immer mit Titanium Backup, die Pro Version kann das auch als Stapel. Kontakte habe ich als vCard auf der SD-Karte zur Sicherung, als Kalender verwende ich Calengoo mit ausschließlich lokalen Kalendern, da liegen die Daten eh schon auf der SD-Karte.SMS und Anrufe sichere ich nie.
Geht alles flott und unproblematisch. Wenige gekaufte apps wollen sich noch im market vergewissern daß sie bezahlt wurden.
 
Ich hab den ADW Launcher gelöscht und mit Ti² Backup den 360 Launcher + Theme als Systemapp kopiert. Bis heute keine Probleme :)
 
Der GApps Link ist leider Tod, hat da jemand eine Alternative?

LG
 
Es reicht doch wenn man die GApps von der cyanogenmod Wikiseite nimmt!!!
 
Hallo,

ich habe ein Problem ins Internet zu kommen, via WLAN alles gut, aber ohne geht nix.

Habe einen Simplytel Vertrag und volgende Daten eingegeben

Name: O2 Internet
APN: internet
IP: dynamisch oder 000.000.000.000
Proxys: deaktiviert
Port: 8080
Nutzername: nicht erforderlich
Passwort: nicht erforderlich

MMSC: http://010.081.000.007:8002
MMS-Proxy: 82.113.100.38
MMS-Port: 8080
Authentifizierungstyp: PAP
APN-Typ: default (bitte mit Kleinbuchstaben eintippen, leider keine Auswahlliste)

auch aktiviert, nur leider kommt kein EDGE oder 3G ???

Datenzugriff über mobile Netzwerke ist aktiviert.

ich weiß nicht weiter.

Gruß der Pulsar
 
userpulsar schrieb:
Hallo,

ich habe ein Problem ins Internet zu kommen, via WLAN alles gut, aber ohne geht nix.

Habe einen Simplytel Vertrag und volgende Daten eingegeben

Name: O2 Internet
APN: internet
IP: dynamisch oder 000.000.000.000
Proxys: deaktiviert
Port: 8080
Nutzername: nicht erforderlich
Passwort: nicht erforderlich

MMSC: http://010.081.000.007:8002
MMS-Proxy: 82.113.100.38
MMS-Port: 8080
Authentifizierungstyp: PAP
APN-Typ: default (bitte mit Kleinbuchstaben eintippen, leider keine Auswahlliste)

auch aktiviert, nur leider kommt kein EDGE oder 3G ???

Datenzugriff über mobile Netzwerke ist aktiviert.

ich weiß nicht weiter.

Gruß der Pulsar

Hallo zusammen,

ich habe exakt das selbe Problem wie Pulsar - allerdings mit einem original O2 Vertrag.

Hat jemand einen Lösungsvorschlag oder einen Tipp?

Grüße und Danke
 
habs jetz auch drauf... geniales Rom

ich liebe diesen CRT Effekt! :D

mh aber kann man im "Vorhang" die Knöpfe vom Stock ROM iwie einbauen?
die gefielen mir vom Design besser und bieten zudem 1 Button mehr (Daten)
 
Einstellungen -> CyanogenMod -> Benutzeroberfläche -> Benachr. Energiesteuerung -> Schaltflächen

War es das, was du gesucht hast?
 
Ah, Danke! das ist ja natürlich noch besser als der Stock-Vorhang :)
nur wenn man noch iwie das Design ändern könnte...
 
Geht hier der Wlan Ad-hoc Modus? Bei den ersten Custom Images habe ich es nicht wirklich hinbekommen.
 
Xer0 schrieb:
habs jetz auch drauf... geniales Rom

ich liebe diesen CRT Effekt! :D

mh aber kann man im "Vorhang" die Knöpfe vom Stock ROM iwie einbauen?
die gefielen mir vom Design besser und bieten zudem 1 Button mehr (Daten)

Hi,
schau mal bei Einstellungen - CyanogenMOD - Benutzeroberfläche - Benachrichtigungs-Energiesteuerung - Schaltflächen
Da kannst du etliche mehr Buttons anlegen als es in der Stockrom gibt, du kannst sogar die Aktionen der Buttons definieren und die Reihenfolge ändern!
:thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Xer0
Habe mir gestern die ROM nach einem Full Wipe neu geflasht, statt der GApps nur den Playstore und die erweiterte apns-conf geflasht. Alles klappte bisher wunderbar. Nur kann ich plötzlich Apps die vorher ohne Probleme installiert werden konnten, nicht mehr installieren. GPlay sagt sie sind nicht mit meinem Gerät kompatibel!?

Kann es sein dass der Fingerprint im Vergleich zur SupertoastV1 oder teammats ROMs anders ist?

Könnte bitte jemand die build.prop von Supertoast oder einer teammat ROM posten?
Hat schon jemand versucht den fingerprint auf ein anderes Gerät umzuändern?
 
unterstützt der CM7.2 Kernel hier loop devices? (zum image mounten)
 
Hi, habe vor kurzem gelesen dass Leute ein flackern der Vorschau bei der Kamera hatten.
Ich weis nicht ob die Lösung schon gefunden wurde, bei mir schaffte eine Änderung des CPU-Governors von "ondemand" auf "interactiveX" Abhilfe. Ich kann mit diesem Governor sogar auf 710Mhz takten ohne dass die Kamera flackert!!!
 
Alaska schrieb:
Hi, habe vor kurzem gelesen dass Leute ein flackern der Vorschau bei der Kamera hatten.
Ich weis nicht ob die Lösung schon gefunden wurde, bei mir schaffte eine Änderung des CPU-Governors von "ondemand" auf "interactiveX" Abhilfe. Ich kann mit diesem Governor sogar auf 710Mhz takten ohne dass die Kamera flackert!!!

jo bestätige, hatte immer auf InteractiveX und nie Probleme bei 748Mhz!
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
2.009
OldCat
O
schnueppi
Antworten
3
Aufrufe
3.401
schnueppi
schnueppi
F
  • fuchsteufel
20 21 22
Antworten
433
Aufrufe
138.432
FlairAura
FlairAura
Zurück
Oben Unten