[ROM][4.4.4] Mahdi Rom 2.7

• 825 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja das werde ich mal testen :)

Zuletzt bearbeitet:
Rom läuft Perfekt, keine Bugs soweit bei mir.

eine frage aber....welche Kamara nutzt ihr so? am besten eine die bei 13M auch 16:9 macht und das Bild Top ist :) Danke für Feedbacks und bitte gleich mit Links zum Download wäre super

Hy! Ich lese hier schon lange mit und klingt alles sehr gut! Bin deshalb am überlegen auf diese Rom zu wechseln da ich Jahre lang CM Fan war...eine Frage hab ich aber noch:
Wie ist die Akkulaufzeit mit dieser Rom? Bin momentan auf Stock KK+Dori

Also um noch mal eben ne Rückmeldung zu geben, bei mir funktioniert jetzt auch alles einwandfrei. Lte läuft ohne Probleme und auch die Sensoren arbeiten wieder wie sie sollen, nach ner fein Justierung Der lux zahlen . Und Akku Laufzeit sieht im Moment auch ganz vernünftig an. Bis jetzt keine Bugs oder sonstiges gefunden.

Ich hatte heute Morgen leider mal wieder einen Reboot als ich im Chrome scrollen wollte. :(

Hast Du die aktuelle Version drauf?

Was anderes: Ich hatte kurz mal den Energiesparmodus aktiviert und darüber die LED ausschalten lassen. nachdem ich den Modus wieder deaktiviert habe, funktioniert die LED trotzdem nicht bei Benachrichtigungen. Hat das sonst noch jemand?

Ja, ist die neuste Version. War aber auch bislang nur einmal.

Hatte ich bis jetzt noch nicht. Wipe mal dalvik und cache, vielleicht hilft das ja...

Matze060906 schrieb:
Hatte ich bis jetzt noch nicht. Wipe mal dalvik und cache, vielleicht hilft das ja...
Werde ich nochmal machen falls es noch einmal auftritt. Ich hatte gerade vorgestern das Update gemacht und dabei alles frisch durchgewischt. ;)

Eine neue Version steht wohl auch schon in den Startlöchern...

Hat jemand den DL-Link für die 07/04 (Freedom-Version :flapper:) ?

Du weißt aber schon, dass diese Version für das Nexus 5 ist oder?

Genau! Und wenn Du Dir die Beiträge davor anschaust, wirst Du feststellen, dass die sich auf das Nexus 5 beziehen... ;)

... leider :p

Downloadlinks im Startpost aktualisiert:

Aktuelle Version: 07/08

Aktueller Patch: S1

Clean install wird mal wieder empfohlen!

Happy flashing... :smile:

Der ursprüngliche Beitrag von 09:15 Uhr wurde um 09:57 Uhr ergänzt:

Habe eine Dauerschleife mit FC's der systemui. Vorher ist mir auch schon der Setup Assistent abgeschmiert.

Vor dem flashen unbedingt ein nandroid backup anlegen!!!

Matze060906 schrieb:
Downloadlinks im Startpost aktualisiert:

Aktuelle Version: 07/08

Aktueller Patch: S1

Clean install wird mal wieder empfohlen!

Happy flashing... :smile:

Der ursprüngliche Beitrag von 09:15 Uhr wurde um 09:57 Uhr ergänzt:

Habe eine Dauerschleife mit FC's der systemui. Vorher ist mir auch schon der Setup Assistent abgeschmiert.

Vor dem flashen unbedingt ein nandroid backup anlegen!!!

Bei mir das selbe mit D802 :confused2::blink:

Dann würde ich mal sagen: Abwarten!

Habe auf xda schon nachgefragt woran das liegen könnte. Im Moment sieht es so aus, als ob es nur beim D-802 vorkommt. Bei anderen Geräten scheint es keine Probleme zu geben. Was mir noch aufgefallen ist: In den Optionen sind nicht mehr alle Punkte auf deutsch...

Nochmal:

Flashen der aktuellen Version im Moment auf eigene Gefahr! Sobald ich mehr weiß, werde ich es hier posten!

Kann man die neue Version so drüberbügeln oder wieder alles wipen?

Zurück
Oben Unten