[ROM][4.4.4] Mahdi Rom 2.7

• 825 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Definitiv alles wipen. Es wurden massive Änderungen vorgenommen. Berichte mal bitte, ob es bei Dir funktioniert.

Massive Veränderungen? In welcher Form?

Guck mal bitte ins changelog bei xda. Ich kann das jetzt nicht alles posten. Auf jeden Fall wurde hover entfernt.

Der Changelog Link im XDA Thread führt nirgendwo hin. Wo findet man den Changelog?

Normalerweise funzt der link. Sonst wüsste ich auch nicht wo...

Ok, ich habe es mir mal angetan. Bis auf ein paar kleine Fehlermeldungen des Assistenten am Anfang funktioniert alles fehlerfrei. Hover ist definitiv nicht mehr an Bord. Dafür gab es ja auch schon in der letzten Version Heads-Up. Ansonsten läuft es bisher rund. Akku kann ich eh erst in 2-3 tagen was zu sagen.

PS. Neuinstallation

Zuletzt bearbeitet:
Öffne mal die Kamera oder die Einstellungen. Bei manchen schmiert da die systemui ab.

Kamera geht, Kamera Einstellungen gehen, Systemeinstellungen gehen.

Dann setz mal bitte die Menü Taste auf die Navbar und drück die mal, wenn Du auf dem homescreen bist. Da raucht es bei mir auf. Hoffe, das ist nicht zuviel verlangt... :cool:

Geht sowohl auf der linken, als auch auf der rechten Seite.

Hm, kurios...

Ich warte erstmal ab, was bei xda passiert. Der Fehler tritt auch nicht mehr nur auf dem d-802 auf.

Wie gesagt. Bisher kein Problem. Mit welchen Recovery hast du installiert?
Vielleicht hast du auch eine zusätzliche Tastatur installiert?

TWRP 2.7.0.0. Das einzige, was ich installiert hatte, war tb. Danach habe ich die Navbar angepasst und dann hatte ich die Endlosschleife mit dem systemui crash. Ging nichts mehr. Nur noch Neustart über die Power Taste. Danach hab ich gleich mein nandroid zurück gespielt...

Ok da gibt es schon einen Unterschied. Ich nutze philz touch Ver. 6.19.07.

Hatte mit TWRP noch nie Probleme. Bevor ich jetzt eine andere nehme, warte ich lieber erstmal ab. Die 6/28 läuft ja ohne Probleme.

Zuletzt bearbeitet:
Hab auch TWRP 2.7.0.0 und auch ohne wipe installiert auf meinem d802 und keine FC.

Startpost angepasst:

dr87 hat den 7/7 build wieder online gestellt. Dieser läuft bei mir ohne Probleme.

• Danke
Reaktionen: Dodge
Hat sonst noch jemand den 7/7 build schon drauf? Irgendwelche Probleme? Danke!

Bis jetzt keine Probleme.!!:D

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App

Zurück
Oben Unten