[ROM][4.4.4] Mahdi Rom 2.7

• 825 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Vielen dank, aber Heads-up gefällt mir ansich nicht so gut wie HOVER, von daher bleibt das erstmal ausgeschalten. ;)

LG Apfel

hi

wie schauts bei euch mit FC bei den Einstellungen.. ? ab und an bekomme ich mittendrin die Meldung.. Prob. besteht seit dem vorletzten Buuld.. jedesmal CleanFlash.

mba schrieb:
hi

wie schauts bei euch mit FC bei den Einstellungen.. ? ab und an bekomme ich mittendrin die Meldung.. Prob. besteht seit dem vorletzten Buuld.. jedesmal CleanFlash.
Welchen build hast Du installiert? Bei dem 7/8 hatte ich das auch. Seit dem 7/9 ist das Problem behoben.

hi leute,

habe heute die rom geflasht! funktioniert einwandfrei bis auf den neigungssensor! den bekomme ich einfach nicht zum laufen...
jemand eine idee oder das selbe problem?
Danke

Funktionieren die anderen Sensoren?

wlan, gps etc. funktionieren!
Infrarot habe ich nicht getestet

Dreht sich das Display?

nein leider, das ist eigentlich mein hauptgrund! Für Spiele brauch ich die Sensoren eh nicht, aber zum Fotos ansehen unverzichtbar

Richtiges Baseband geflasht?

@Chrissi77
Vielen Dank für deine Unterstützung!
Hab jetzt nochmals alles runter und neu geflasht, aber dabei nichts anders gemacht. Doch nun funktioniert es...
Nochmals Danke :thumbup:

Der ursprüngliche Beitrag von 21:20 Uhr wurde um 21:24 Uhr ergänzt:

Vielleicht noch eine kurze Frage...
Gibt es eine Möglichkeit mit der ROM eine Fernbediehnung ala Quick Remote zu bekommen?

Funktioniert bei euch die Video Kamera ohne Probleme und nimmt vernünftig Sound und Bild auf? Ich hab jetzt die letzte Version drauf und bei mir hört sich der Sound voll verzerrt an

Ich habe die next camera vom one + one und die läuft einwandfrei...

Als apk nachinstalliert?

Ja. Musst Du mal bei xda gucken. Ich kann Dir gerade nicht den link raussuchen...

• Danke
Reaktionen: dadonali
Kann ich die Stock cam dann eigtl löschen oder führt das zu FC? Weil er jetzt bei whatsapp zb immer fragt welche cam er nehmen soll und die Auswahl kann man ja leider nicht speichern

Sehe ich jetzt auch gerade, dass man das nicht speichern kann. Ist mir aber auch noch nicht aufgefallen, da ich immer erst das Foto mache und dann über WhatsApp teile. Wenn Du tb hast, kannst Du die Kamera erstmal einfrieren. Wenn es keine Probleme gibt, kannst Du sie über tb deinstallieren. Über den app Manager geht das nicht, die Kamera ist eine System app.

• Danke
Reaktionen: dadonali
Startpost aktualisiert!

Clean install wird ausdrücklich empfohlen! Patch ist weiterhin S1.

Changelog Link auf Xda funktioniert nicht. Weiß jemand wo man die findet?

Habe den link zum changelog in den Startpost eingefügt. Ist aber nicht auf dem aktuellen Stand.

• Danke
Reaktionen: defyo
Zurück
Oben Unten