[ROM][OFFICIAL][4.4.4]Cyanogenmod 11 - Android 4.4.4 für LG G2

Ich hab das Problem das die Googletastatur bei WLan Traffic erzeugt wie blöd. Aber nur bei Wlan. Hab jetzt ne andere Tastatur drauf gemacht und jetzt ist Ruhe. Hat wer noch das Problem? Woran könnte das liegen?

azesa9u7.jpg
 
Bin gerade auf der neuen Nightly gewechselt:

Soweit alles ok, folgende Punkte sind bei mir nachwievor offen:
- Kompass zeigt nach Norden, dauerhaft (in Maps, Ingress, Navigation), vermutlich ein Sensorproblem
- kein nationales Roaming als Setting
- Quick Setting Standort zeigt aus an, obwohl Standort an ist
- Übersetzungen fehlen noch eine Menge
- Startseite Einstellungen ohne Funktion (zeigt bei mir drei Launcher an, das stimmt auch)
- gefühlt höherer Akkuverbrauch

Die Banks Gapps gibts jetzt auch für 4.4.1 inkl. Google Launcher und neuer Kamera - hat die schon jemand ausprobiert?

Viele Gruesse,
ww
 
Achtung!
Hangout funktioniert nicht mehr!

SMS funktioniert - Hangout nicht - Nachrichten werden nicht zugestellt.
Abmelden über Einstellungen und neu anmelden über Google+ dadurch erhält man die bisher verpassten Nachrichten - dann ist wieder Schluss.

Gibt es eine Lösung?
 
Das Sprachkommando "OK Google" geht nicht mit dem G2, oder?
 
M.Starke schrieb:
Achtung!
SMS funktioniert - Hangout nicht - Nachrichten werden nicht zugestellt.
Abmelden über Einstellungen und neu anmelden über Google+ dadurch erhält man die bisher verpassten Nachrichten - dann ist wieder Schluss.
Kann ich nicht bestätigen... am besten testen wir mal per Hangout -> PN...

Viele Grüße
ww
 
  • Danke
Reaktionen: M.Starke
Bei mir stürzt lfd. die SystemUI.apk ab. Ich vermute, dass es an irgendeiner Änderung der CM-Einstellungen liegt:
- OnScreenTasten
- StatusBar
- Tiles

Hat noch jemand ähnliche Erfahrungen?

Viele Grüße
Handymeister
 
Handymeister schrieb:
Bei mir stürzt lfd. die SystemUI.apk ab.
Auch das kann ich nicht bestätigen... ich teste gerade die Bank Gapps... aber bisher ist die neue Nightly stabil.

Viele Grüße
ww
 
Ich glaube ich habs gefunden, sobald ich aus dem Recent-Key einen Menü-Button mache, stürtzt es ab.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:47 Uhr wurde um 14:48 Uhr ergänzt:

webwude schrieb:

Welche nimmst Du denn genau?
 
Also ich lade mir grade aufs handy die : 12-6_GApps_Standard_4.4.1_signed 73mb groß.
 
Lieber Webwude,

ich danke Dir für Deine Hilfe.
Habe Hangout deaktiviert - Daten gelöscht - nun funktioniert es wieder.

Ist noch ziemlich "alpha" das ganze - kann nur besser werden.

Viele Grüße.
 
Hatte ich gestern auch kurz ausprobiert, hat aber im Vergleich zu ParanoidAndroid doch noch eine Menge Bugs. Als Daily Driver noch nicht zu gebrauchen.
 
vegalinho schrieb:
Hatte ich gestern auch kurz ausprobiert, hat aber im Vergleich zu ParanoidAndroid doch noch eine Menge Bugs. Als Daily Driver noch nicht zu gebrauchen.

Sehe ich nicht so - also ich finde die nightly schon recht brauchbar - die Bugs sind für mich persönlich zu verschmerzen...
 
Es funktioniert fast alles perfekt, solange ich die OnScreen-Tasten nicht verändere! Sobald ich den Recentkey entferne/ändere stürtzt die SystemUI unwiederbringlich ab. Hat zufällig jemand Lust das zu verifizieren? Nandroid-Backup nicht vergessen!
 
Ok habe es mal getestet. Nach links verschoben und im nächsten step entfernt. Beide male kein Absturz.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:59 Uhr wurde um 18:33 Uhr ergänzt:

Ich habe aber die 4.4.1 neu installiert inkl. core gapps. (bei den Standard wird die Kamera ausgetauscht. Dann hat man nur noch 8 MB Auflösung.)
 
  • Danke
Reaktionen: Handymeister
Also ich bekomme das einfach nicht hin. Mit vier Buttons funktioniert der Menü Button. Definiere ich aber nur drei Buttons, nämlich von links nach rechts Zurück, Home, Menü. Dann stürzt es nach dem nächsten Aufwecken aus dem Standby ab :(

Ich habe es heute schon mehrfach nach einem Fullwipe neu aufgesetzt, allerdings mit den Standard-Gapps. Aber die Google Apps halte ich als Verursacher sehr unwahrscheinlich.
 
Ok. Habe auch noch diese Reihenfolge getestet. Aber auch hier leider kein Absturz.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:17 Uhr wurde um 19:22 Uhr ergänzt:

Eine Idee habe ich noch. Benutzt du Art? Ich benutze Dalvik.
 
  • Danke
Reaktionen: Handymeister
Hallo,

nein ich benutze auch Dalvik. Ich überlege gerade ob es am Nova Launcher liegt. Was benutzt Du denn?

Viele Grüße
Handymeister
 
Den Action-Launcher.
 
Also ich habe das Problem auch nicht. Habe alle möglichen Variationen glaube ich ausprobiert (benutze apex)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.170
MB525
M
reppy
Antworten
10
Aufrufe
6.223
s2i9100
s2i9100
jakob42
Antworten
18
Aufrufe
5.195
jakob42
jakob42
Zurück
Oben Unten