[ROM][OFFICIAL][4.4.4]Cyanogenmod 11 - Android 4.4.4 für LG G2

Hallo,

die LG-Stock-Apps kannst Du nur verwenden, wenn diese nicht auf das LG-Framework angewiesen sind. Ansonsten wird das nicht funktionieren.

In CM ist die bekannte CM-Tastatur drin, die Du ja schon von den anderen Geräten kennst.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: progastar
...wow, Handymeister, Du bist ja flott unterwegs. Hast Du die Paranoid schon getestet? ,...das ist doch ein Stock Derivat?
 
Und wieder... schon wer Erfahrungen mir der Nightlie von heute?
Gab ja reichlich Änderungen: CM 11 Nightlies Changelog - D802

Gespräch-Lautstärke-Bug immer noch vorhanden?

Bis später.
 
progastar schrieb:
Hast Du die Paranoid schon getestet? ,...das ist doch ein Stock Derivat?
Ja, letzte Woche. Ziemlich nah am Vanilla-Android. Aber bitte einfach den Thread lesen. Hier ist das OT!
 
Ich hab die von gestern drauf und die läuft echt gut.
 
Ist der Kamera Mod von LG also die LG Stock Kamera auch mit CM 11 kompatibel ?
 
Handymeister schrieb:
Ja, letzte Woche. Ziemlich nah am Vanilla-Android. Aber bitte einfach den Thread lesen. Hier ist das OT!

...hab' ich: alle 8 Seiten vom Paranoid und alle 9 von hier. Ich schätze, dass wenn ich im Paranoid gefragt hätte, wie's im Vergleich mit CM11 ist, die gleiche Antwort bekommen hätte.:winki:

...hab' die Kiste erst seit gestern...
 
Kann man bei der CM 11 die neusten Nightlies über OTA updaten ?
 
progastar schrieb:
Ich schätze, dass wenn ich im Paranoid gefragt hätte, wie's im Vergleich mit CM11 ist, die gleiche Antwort bekommen hätte.:winki:

Du hast aber auch nicht nach einem Vergleich gefragt, sondern im CM11-Thread eine Frage gestellt, die sich nur auf PA bezieht:
progastar schrieb:
Hast Du die Paranoid schon getestet? ,...das ist doch ein Stock Derivat?

progastar schrieb:
...hab' die Kiste erst seit gestern...
Dann lesen, lesen, lesen :D

Majini95 schrieb:
Kann man bei der CM 11 die neusten Nightlies über OTA updaten ?
Ja!

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: Majini95
Ok noch eine Frage..
Kann ich für das neuste Nightly Build von CM11 die PA Gapps 4.4 nehmen ?
 
Hallo zusammen,

kann jemand mal ein paar Worte zur Akkulaufzeit sagen in Bezug auf Stock LG?

Danke schön
 
Majini95 schrieb:
Kann ich für das neuste Nightly Build von CM11 die PA Gapps 4.4 nehmen ?
Für die letzte (4.4.2) bietet sich Banks Gapps 4.4.2 an, werde ich heute noch machen...
 
webwude schrieb:
Für die letzte (4.4.2) bietet sich Banks Gapps 4.4.2 an, werde ich heute noch machen...

Ja aber von ihm kann man irgendwie nur die einzelnen APKs laden oder hat er auch eine Zip zusammengestellt ? Find die nämlich nicht.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:05 Uhr wurde um 13:09 Uhr ergänzt:
 
Hat sich in der Nigthly von heute etwas im Bereich "Doppeltes hören" getan?
Ich kann mit den Changelogs nicht anfangen.
 
Hi @ all. Hatte heute zwei spontane Reboots mit cm 11 nightly vom 12.12.! Kann ein ähnliches Verhalten jemand bestätigen?
 
Moin.

@reboots: bisher keine.
@lautstärke: unverändert nicht einstellbar während des Telefonierens
@allgemeines: für eine Nightly schon erstaunlich stabil - weiterhin für mich relevante fehlende Features:
- Nationales Roaming gibt es weiterhin nicht in den Einstellungen
- der Kompass zeigt weiterhin stur nach Norden

Aus meiner Sicht ist CM11 bereits stabil für den Tageseinsatz - der Lautstärke-Bug ist für mich nicht gravierend genug. Zudem ist subjektiv die GPS Genauigkeit besser als bei 10.2

Viele Grüße
ww
 
  • Danke
Reaktionen: M.Starke
Offizielle Gapps für CM11 gibts noch nicht oder?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.168
MB525
M
reppy
Antworten
10
Aufrufe
6.223
s2i9100
s2i9100
jakob42
Antworten
18
Aufrufe
5.195
jakob42
jakob42
Zurück
Oben Unten