[ROM] Mokee Opensource

Habe das Posting von Tempete in die Vorstellung der ROM integriert.
 
  • Danke
Reaktionen: Tempete
Hoffe das ist eine ausreichende Prophylaxe
 
Mir ist aufgefallen das Mokee als Basis bei mir die Fulmics sprich die 30B zu erkennen scheint.
 
Sicherheitspatch ist nun vom 2. April.

Wetteranzeige mit cLock funktioniert aber noch nicht.
In der Vorschau des Widgets sieht man die Anzeige zwar, nicht aber auf dem Homescreen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TeeJayd
kingoftf schrieb:
Sicherheitspatch ist nun vom 2. April.

Wetteranzeige mit cLock funktioniert aber noch nicht.
In der Vorschau des Widgets sieht man die Anzeige zwar, nicht aber auf dem Homescreen.
Neue update 9 april wetteranzeige funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: kingoftf
Kommt auch ein Bildschirm im Mokee Stil wenn die Apps neu gecasht werden
 
  • Danke
Reaktionen: TeeJayd
Beim YuBrowser ist mir aufgefallen, wenn man die Seite von links außen nach rechts zieht geht man eine Seite zurück und umgekehrt vor. Komfortabler als bei Chrome. Des weiteren sind da noch Addons gegen Malware usw usf drin. Wollte Screenshot machen aber das lässt der Browser nicht zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das neue Update nimmt sich wohl etwas Stagefright an.
Und der Fokus der Snap Kamera wurde verbessert.
Wird ja echt fleißig entwickelt bei der Rom.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TeeJayd
Achja manche hatten bei cm Probleme mit ankommenden Anrufen. Gibt es hier nicht.
 
In der heutigen Nightly wurde die Slimport Funktionalität hinzugefügt.
Ansonsten wieder eine größere Nightly aber nichts erwähnenswertes außer fixes.
Läuft super. Keine Fcs.
Snap Camera auch tadellos inkl. Panorama usw.
 
  • Danke
Reaktionen: PommesMitSenf und TeeJayd
Heutiges Update bringt endlich die eingebaute Wetter Funktion zum laufen.
Openweather ist vorinstalliert.
Sonst nur Kleinigkeiten wie fixes.
Die nightly ist sehr empfehlenswert, wahrscheinlich die folgenden auch.
 
  • Danke
Reaktionen: kingoftf, TeeJayd und PommesMitSenf
Snap Kamera unter Broken hat in letzter Zeit immer rumgezickt, nur ein Foto HDR möglich, dann mehr oder weniger FC ("Bild wird berechnet"), dann auf einmal bei normalen Fotos auch.
Wenn man dann die Kamera neu startet, schießt die sofort ohne Fokus oder irgendwo drauf zu klicken, ein Foto.

Bin deshalb zurück auf Stock Custom
 
Ich bin wegen der Kamera tendenziell mehr auf Mokee. Naja.
 
  • Danke
Reaktionen: kingoftf
Wow, die snapdragon cam funktioniert mit mokee einwandfrei, selbst HDR zickt nicht rum

Vielleicht ein aktuellerer Build als in der letzten Broken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung die hat noch nie gesponnen dort.
 
  • Danke
Reaktionen: kingoftf
Also irgendwie hat sich die Akku Laufzeit deutlich verbessert mit den letzten nightlys.
 
  • Danke
Reaktionen: TeeJayd
@Tempete,
erst mal danke für das Vorstellen der Mokee Rom. Komisch das im xda thread kaum darüber geshrieben wird.
Benutzt du eigentlich zusätzlich einen anderen Kernel oder den Standard Kernel mit Tweaks? Ich bekomme es nicht ohne Mircoruckler hin, zb beim scrollen in der Kontaktliste und in Whatsapp sowieso. Hab jetzt seit zwei Tagen die Dirty Unicorn drauf. Die läuft ohne irgendwelche Tweaks super smooth, in Whatsapp fast ;). Nur fehlt mir dort die Option, das vorm Einschalten der Lichtsensor gechecked wird. Das Handy geht also an wenn es in der Tasche ist und man gegen den Powerknopf kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir läuft alles flüssig egal ob WhatsApp oder Facebook. Kontakte. Kein custom Kernel wegen xposed. Tweaks ja aber nichts was den Kernel beeinflusst.
Funktioniert einfach alles sehr gut. Weiß jetzt nicht wie sauber du vorher gewiped hast oder clean install oder was du da alles rein geklatscht hast. Ich mach immer clean install. Nutze Mokee jetzt einen Monat fast durchgehend. Wird nicht langsamer, keine Macken, keine FCS.
[doublepost=1462017936,1462014301][/doublepost]@PommesMitSenf
Das hier könnte man probieren. Vielleicht funktioniert das für dich.
[MOD]Pégasus Mod 3.5 (Performance+battery+improvements and fixes)

Ich empfehle die Google Plus Gruppe statt des XDA Thread. Da ist der Entwickler aktiv dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TeeJayd und PommesMitSenf
Hm komisch mittlerweile fluppt das GPS nur so... bei allen anderen ROMs war es jetzt immer mies...das ich schon an ein MOD probieren wollte...
Hat das noch wer bei den aktuellen Nightlys?
 
Stimmt, gerade die letzte Nightly von heute installiert, wirklich flott und sehr genau

Screenshot_20160501-205313.png Screenshot_20160501-205319.png
 

Ähnliche Themen

jigga1986
  • jigga1986
Antworten
1
Aufrufe
1.079
reinold p
reinold p
Claus3006
  • Claus3006
Antworten
1
Aufrufe
2.439
Mucki
M
kingoftf
  • kingoftf
Antworten
0
Aufrufe
1.632
kingoftf
kingoftf
Zurück
Oben Unten