[ROM] Mokee Opensource

Ich weiß echt nicht mehr wieso ich noch irgendwas anderes probiere an ROMs zzt.
Bin so zufrieden.
LG G4 Theme rein, Knock Code und Native Clipboard rein (mit LG Design) und schwupp ist es fast so wie Stock optisch und funktional.
Nur schneller, auch beim spielen. Ohne das ich irgendein Mod drin hätte.
 
Kann jemand, der von broken kam, beurteilen welche flüssiger läuft?
Das klingt alles langsam zu verlockend D:
 
Hatte Broken mal drauf und fand die hier schneller. Aber wie eine aktuelle Build von der aussieht weiß ich nicht.
Pegasus Mod hab ich auch nicht ausprobiert ob das noch mehr rausholt. Kann man aber machen.
Probier ich vielleicht die Tage mal.

Letztendlich muss das jeder selber probieren und optimieren.
 
Hatte vor ca ner Woche kurz zur mokee gewechselt da kam sie mir etwas "träge" vor, allerdings wurde ja seither auch einiges gemacht...
 
Wie gesagt kann das nicht bestätigen und gibt noch die Mod.
Muss dann ja nicht zwangsläufig an der Rom liegen. Kann schon am wipe oder Titanium statt clean install liegen.
 
Ich hatte beide immer wieder mal abwechselnd auf meinem G3, sehe aber bei der Geschwindigkeit keine Unterschiede, bin momentan auf der mokee wegen der Bugs der Kamera bei broken
 
Also mit der neuen nightly von heut läuft sie Klasse
Musste nur Hintergrund-Daten aktivieren weil Google play sonst rumzickt
 
Habe mal die Mod probiert, eher was für Zocker. Aroma Installer mit Deinstallations Möglichkeit. Pegasus 56k ohne 51k antutu.
[doublepost=1462180234,1462179561][/doublepost]Ich habe ja Firewall und kicke alles raus was ich mobil nicht brauche spart am meisten Daten.
 

Anhänge

  • Screenshot_20160502-104547.png
    Screenshot_20160502-104547.png
    28,7 KB · Aufrufe: 194
  • Screenshot_20160502-104543.png
    Screenshot_20160502-104543.png
    27,1 KB · Aufrufe: 184
  • Screenshot_20160502-101313.png
    Screenshot_20160502-101313.png
    28,3 KB · Aufrufe: 205
  • Screenshot_20160502-101308.png
    Screenshot_20160502-101308.png
    28,5 KB · Aufrufe: 166
War da nicht heute Vormittag ein Update vom 03.05?
Wollte das gerade mit WLAN runterladen und nun ist es verschwunden, auch auf der Webseite gar nix mehr aktuelles vom G3, nur noch 5.1 Versionen :scared:

dfsafds.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Update vom 03.05 hab ich geflashed. Gab aber kein Changelog.
So wie ich die kenne werkeln die da an irgendwas rum ändern irgendwas und dann geht es weiter.
Notfalls hab ich die nightly noch.

Nightlys kommen normalerweise um 01:00 Uhr

[doublepost=1462314987,1462314298][/doublepost]Achja Projekt Athena...wen es interessiert. Hätte ich auch mal posten können. Keine Ahnung wann und ob das für MM umgesetzt wird.
Introducing Project Athena (v1.1.1)
 
  • Danke
Reaktionen: kingoftf
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TeeJayd und PommesMitSenf
Mokee hat nun Sicherheitspatch vom 1. Mai.
 
Auch Änderungen in der Kamera
 
War letztens mit Mokee unterwegs, GPS verbraucht auf jeden Fall darunter deutlich weniger Akku als das beim S6 (off. MM) eines Freundes.
Ich lege mal 2 Bilder der Snap Camera bei. 1 Panorama und das gleiche Motiv in 16:9.
Dann kann jeder sehen ob das einem genügt oder nicht.
 

Anhänge

  • PANO_20160508_192404.jpg
    PANO_20160508_192404.jpg
    483,5 KB · Aufrufe: 162
  • IMG_20160508_191947.jpg
    IMG_20160508_191947.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 169
Das einzige, was mich stört, sind die winzigen Panoramas, ok, macht man nicht sooooo oft, aber dennoch, Stock G3 ist da bei 10Mb oder noch mehr pro Foto.
 
Project: kernel/lge/g3
• Stephen Boyd - clocksource: Extract max nsec calculation into separate function
• Stephen Boyd - sched_clock: Backport high-resolution support

Project: packages/apps/Snap
• codeworkx - Snap: force enable zsl for lge hdr

Mehr sollte eigentlich nicht relevant sein für uns (abgesehen das jetzt ein anderes Hintergrundbild als Standard gesetzt wurde)
 
ZSL = Zero Shutter Lag also kein Lag beim Auslösen
Steckt aber deutlich mehr in dem Update was für alle Geräte relevant ist.
 
Bekomme einen Reboot wenn mich jemand anruft oder ich eine Nummer wähle. Aktuellste Nightly. Bin bei 1&1. Weiß jemand rat?
die "web.vodafone.de" apn habe ich auch schon ausprobiert.
 
Die APN ist prinzipiell schonmal richtig für 1&1, bin selber auch noch da... Zu der ROM an sich, kann ich aber nicht mehr sagen, sorry
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

jigga1986
  • jigga1986
Antworten
1
Aufrufe
1.080
reinold p
reinold p
Claus3006
  • Claus3006
Antworten
1
Aufrufe
2.439
Mucki
M
kingoftf
  • kingoftf
Antworten
0
Aufrufe
1.632
kingoftf
kingoftf
Zurück
Oben Unten