[Liste][P880] alle Android 5.x/6.x ROMs

Damit hast du LiquidSmooth v4.0 sogar noch vor Mourta veröffentlicht! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Passt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*Zur Liste hinzugefügt. Naja, nach und nach kommt echt immer mehr an Lollipop für das X3
 
Ich nutze mal die Chance, um zu fragen, welche Rom ihr euch noch wünschen würdet.
Natürlich in der Lollipop Version ;)
 
Keine mehr!
Mit der Version 5.1.0 von AOSP sind alle Wünsche in Erfüllung gegangen :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann warte mal auf meinen 5.1 Build, den ich heute builde und die Tage uploade ;) :evil:
 
21449218jn.png


Hmm.. ich mag OmniRom!
 
@Daniel Kng

Du warst doch mal in HRT Team oder? Dann freue ich mich schon auf dein Build.
 
Joa...da gab es dann Unstimmigkeiten beiderseits ;)
Ich brauche Tester für die Rom. Leute die sich damit auskennen, erkennen auf dem Bild gleich schon worum es sich handelt. Es ist eine meiner Lieblingsroms ;)

48e38552b3747aadf3705a5bbb097ba7.jpg

Tipp: Achtet auf das Verzeichnis ;) Fehler ist schon behoben ;)


ROM ist fertig gebuildet :D Wer sie testen will, kann sich ja melden ;)
Also...keine Garantie, pipapo :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@koslowsky Nicht alle! T-Mobile Sim Karten Nutzer sind sehr eingeschränkt!
 
Aber das ist in meiner Rom komplett behoben. Ich erstelle gerade den AH Thread :)
 
ResurrectionRemix fehlt noch. Kleine Anmerkung: Man kann dort das Netz der Telekom uneingeschränkt nutzen :)
 
  • Danke
Reaktionen: GalaxyROM
So, RR und LS sind nun drinne
 
  • Danke
Reaktionen: Daniel Kng
OK, habe ich nun hinzugefügt
 
Wo lese ich mich denn ein, wie man root aktiviert? Beim einen ROM zB, RR ist es bereits nach der Installation aktiviert, beim anderen, zB AOSP, Euphoria komme ich damit nicht zurecht. Auch nach dem 5(?)-maligen Klopfen auf "Über das Telefon" gibt es keinen Entwickler-Bereich oder der ist in einem Untermenü versteckt.
 
Bei AOSP muss man zunächst die SuperSU.zip-Datei in der Recovery flashen und dann im System die App BusyBox installieren und einrichten. Mehr Infos gibt es im Thread-OP der ROM.

Bei den meisten CM-basierten ROMs (CM12, Euphoria etc.) geht man in die Telefoninfo und klickt 7 Mal auf die Build-Nummer. Anschließend kann man in den Entwickleroptionen den Root-Zugriff einschalten.
 

Ähnliche Themen

Phoenics
Antworten
5
Aufrufe
5.626
Phoenics
Phoenics
Phoenics
Antworten
4
Aufrufe
8.210
Phoenics
Phoenics
L
Antworten
32
Aufrufe
26.896
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten