[ROM][4.1.2][FINAL] CustoNexus v0.99p4d PORT by Dexter_nlb

Da saugt eine APP im Netz siehe Wlan, mach einfach mal CPU Spy drauf damit .kann man alles genau verfolgen.
 
Hatte ja sogar wlan ausgemacht dann ging es eine zeit richtig super aber nach einem neustart wurde wieder am akku genuckelt.

Habe gestern schon mitbekommen wo ich bei BetterBatteryStatus rein geschaut habe das ich kein Deep Sleep habe 0,00%

Wie muss ich das mit CPU Spy genau machen das ich herraus finde welches apps dafür verantwortlich ist?
Kenne mich mit dem apps CPU Spy nicht aus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich habe auch Akkuprobleme.

Über Nacht (trotz Deep Sleep) ist der Akku um 30 % gefallen.
Wenn ich was mit dem Handy mache (Email,Ebay usw.) gehen pro Minute ca. 2 % - 4 % runter. Das war bei der Stock Rom gefühlt besser.

Zusammen mit der kleinen App Darstellung ist die ROM für mich noch nicht alltagstauglich.

Allerdings mag ich auch die zwei geteilte System Ansicht nicht, aber das ist ja subjektiv.

Schade das das Custom Rom Angebot noch so klein ist, aber trotzdem Hut ab vor Dexters Arbeit.
 
Also ich weiß nicht, ich lasse es mal die finger davon.
Es gibt noch viel zu viele Bugs bei dieser Rom.
Da warte ich lieber auf LG und habe dann aber eine Rom ohne viel Gefrickel.

Gesendet vom Handy
 
Dirk U. schrieb:
Also ich weiß nicht, ich lasse es mal die finger davon.
Es gibt noch viel zu viele Bugs bei dieser Rom.
Da warte ich lieber auf LG und habe dann aber eine Rom ohne viel Gefrickel.

Gesendet vom Handy

Hallo,
auf LG warten das kann dauern. Die haben bisher keine gute Update Politik. Jetzt gibt es auch noch das Optimus G & G Pro. Kann man nur munklen wieviel Entwicklungskapazität für das 4xHD übrig bleibt.:glare:
Du hast aber recht mit der Rom. Die läuft wirklich noch nicht gut, habe hier im Vergleich ein Samsung Galaxy S2 mit der Custom Rom 4.2 SuperNexus liegen.
Da liegen leider noch Welten zwischen.
Gruß
 
Homer7880 schrieb:
Allerdings mag ich auch die zwei geteilte System Ansicht nicht, aber das ist ja subjektiv.

Das kann man aber in den Optionen unter Rom Control -> Enable Dual panel -> Hacken rein-> wieder raus dann ist es die normale Ansicht!
 
nbock97 schrieb:
Das kann man aber in den Optionen unter Rom Control -> Enable Dual panel -> Hacken rein-> wieder raus dann ist es die normale Ansicht!

Genau, das ist eigentlich auch eher ein Feature für Tablets, ich weiß garnicht warum wir das da drin haben...

Gesendet von meinem LG-P880
 
Also am Anfang fand ichs auch bissl komisch, habs jetzt aber drin gelassen weil wenn man des ausstellt (zumindest bei v0.1) war das Optionsmenü viel zu klein und zentriert! Jetzt habe ich es mehrere Tage so benutzt jetzt komm ich damit eigentlich ganz gut klar.... einzigstes Manko: um längere Beschreibungen lesen zu können muss man das Phone horizontal halten was bei meinem Galaxy Mini auch schon mit "Normaler Ansicht" so war....
 
nbock97 schrieb:
Das kann man aber in den Optionen unter Rom Control -> Enable Dual panel -> Hacken rein-> wieder raus dann ist es die normale Ansicht!

Danke für den Tipp...
hat bei leider zu einem Reboot geführt, seit dem hängt das Handy im LG Zeichen Boot loop. :(
Weiterhin habe ich festgestellt das ich sehr schlechten Empfang damit habe. Echt schade
 
Benny100 schrieb:
Wie muss ich das mit CPU Spy genau machen das ich herraus finde welches apps dafür verantwortlich ist?
Kenne mich mit dem apps CPU Spy nicht aus!

Einfach installieren und dann laufen lassen. Je länger es läuft umso besser.

Wo stelle ich denn die Seiten Anzahl vom Dock ein?

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
vielleicht sollten alle noch etwas warten mit den Roms. Bei den XDAs läuft gerad e ein Port von Cyanogenmod 10.1 (Android 4.2.1) auf unser P880.
Das könnte wirklich was gutes werden.
 
  • Danke
Reaktionen: TheGamer69
Homer7880 schrieb:
Hallo,
vielleicht sollten alle noch etwas warten mit den Roms. Bei den XDAs läuft gerad e ein Port von Cyanogenmod 10.1 (Android 4.2.1) auf unser P880.
Das könnte wirklich was gutes werden.

1. Link pls?
2. Das kann soll doch einfach jeder selbst entscheiden ob er so frühe alpha versionen schon probiert oder nicht?!
3. Ich benutze das CustoNexus Rom seit v0.1 mehr oder weniger dauerhaft ( außer wenn mein Phone grad gebrickt ist oder ich ein anderes Rom ausprobiert habe) und für eine alpha version läuft es super, wie ich finde:D
 
  • Danke
Reaktionen: TheGamer69
Heim sagt mal, besteht die Möglichkeit auf den internen Speicher über USB per PC zu zugreifen?

Mein PC erkennt das Telefon als Speicher zumindest nicht! Vielleicht hast es mit dem USB debugging zu tun!?

Gruß
 
Wann soll die cm 10.1 portierung kommen?
Und wo steht das auf xda?
Link bitte

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
Freiflug schrieb:
Heim sagt mal, besteht die Möglichkeit auf den internen Speicher über USB per PC zu zugreifen?

Mein PC erkennt das Telefon als Speicher zumindest nicht! Vielleicht hast es mit dem USB debugging zu tun!?

Gruß

Also mit dem CustoNexus Rom bekomm ich beide Laufwerke (interne und externe sd) bei Windows immer nur als "versteckter Datenträger angezeigt" beim versuch es zu öffnen kommt: legen sie bitte den datenträger ein :(

Falls es jemand geschafft hat egal ob interne/externe oder beide SD karten unter Windows mit dem CustoNexusRom zum laufen zu bringen bitte melden:smile:

PS: Habe USB Debugging aktiviert!
 
nbock97 schrieb:
Also mit dem CustoNexus Rom bekomm ich beide Laufwerke (interne und externe sd) bei Windows immer nur als "versteckter Datenträger angezeigt" beim versuch es zu öffnen kommt: legen sie bitte den datenträger ein :(

Falls es jemand geschafft hat egal ob interne/externe oder beide SD karten unter Windows mit dem CustoNexusRom zum laufen zu bringen bitte melden:smile:

PS: Habe USB Debugging aktiviert!

Na, zumindest geht es nicht nur mir so :D
 
Freiflug schrieb:
Na, zumindest geht es nicht nur mir so :D

:biggrin: geteiltes Leid ist halt auch nur halbes Leid ;)

Was ich aber komisch finde, das ich die Datenträger bei Windows zwar sehen kann (als versteckt) jedoch nicht benutzen kann und Windows auch keine Informationen über das Speichermedium hat ( zeigt 0Byte speicherplatz an & nicht wieviel frei/besetzt usw....).
 
Ja, also ich vermute es ist ein Bug der Rom....

Üblicher Weise springt doch beim anschließen ein popup auf, ob man den Speicher aktivieren wolle!

Es wundert mich allerdings das es im xda Forum nicht unter Bugs aufgeführt ist.


Gruß
 
....vielleicht weiß ja BlackDuty was davon oder kann den Bug/Fehler bei sich bestätigen!
 
DieseRom oder doch lieber stock behalten?
 

Ähnliche Themen

Phoenics
Antworten
5
Aufrufe
5.639
Phoenics
Phoenics
Phoenics
Antworten
4
Aufrufe
8.233
Phoenics
Phoenics
defy+android
Antworten
3
Aufrufe
3.995
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten