[Rom][4.1.2][JBSR] Just Better Stock Rom

Feine Sache!
Ich glaube, diese ROM werde ich morgen mal testen.
Ist der neue Kernel da schon mit drin, oder muss ich den separat flashen?

Cheers

*Update*

Gerade die ROM installiert. Rennt wie nix! Super gemacht, danke dafür :)

****Hat sich erledigt, Problem gelöst**** ^^


 
Zuletzt bearbeitet:
Update v.1.3.

- Hardwarebeschleunigung für 2D aktiviert und Softwarebeschleunigung komplett entfernt
- GPS.conf getweaked für schnellen GPS Fix
- Nochmals die Tweaks überarbeitet für mehr Performance (ja, da ging noch was)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Denowa, soundfreak76 und ernie_hugo
Gemein, ich habe doch gestern erst geflasht :D:mad::D
 
Kannst einfach drüberbügeln ;-)
 
Ach okay, sehr gut.dann mache ich das morgen mal. :)

Der ursprüngliche Beitrag von 19:44 Uhr wurde um 19:46 Uhr ergänzt:

Aber sag mal eben, ich bekomm diese LED app nicht ans Laufen.wie geht denn das? :confused:
 
Ganz einfach:

1. App starten, wenn keine Autoauswahl kommt, folgendes tun...
2. "Auto Locate" drücken, das "Warning" Feld durch drücken schließen
3. Dann den Eintrag "/sys/devices/platform/button-backlight/leds/button-backlight/brightness" drücken
4. "Enable ButtonLED in Accessibility" drücken, dort dann bei Dienste ButtonLED einschalten und mit der zurücktaste das Menü verlassen.
5. Dann den "Missed Call Notifications" Button drücken und mit dem Häckchen bestätigen
6. Das gleiche machten wir auch mit dem "Unread Text Notifications" Button
7. Zu guter Letzt drücken wir noch auf den Button "Test ButtonLED" und schauen ob die Buttons unten 3x Blinken.
8. Danach drücken wir auf den Button "EXIT" und das wars.

Natürlich vor alledem nicht vergessen, der App Rootrechte zu gewähren.
 
  • Danke
Reaktionen: Denowa, CoreMetal und ernie_hugo
Danke für die Anleitung, habs bis jetzt auch nicht zum Laufen gebracht...
Was bewirken in "Auto Locate" die anderen Einträge mit "Tegra" im String??
 
Im schlimmsten Fall, das dein Display ausgeschalten wird...
Das tool greift einfach nur auf alle Beleuchtungssteuerung im Rom zu und versucht die fürs untere Tastenfeld zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ist wieder sehr gut geworden.

Aber laut Antutu leider etwas langsamer.

Mit version 1.2. 14000 punkte
Mit neuer 1.3. 13400 punkte

Lg

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
Naja... von Benchmarks halte ich nicht viel... die sagen nix über die tatsächliche Leistung aus.
Aber ich kann dir sagen, woran es liegt.
In der Version 1.2 war der "benchmark freundlichere" Scheduler "row" eingestellt, jetzt in version 1.3 ist es "sio", der zwar im Benchmark schlechter ist, aber eine bessere Allgemeinperformance bietet.
Falls du dich aber trotzdem daran störst, kannst du den scheduler per z.b. Trickster Mod wieder ändern.
 
  • Danke
Reaktionen: JoBlack1985 und CoreMetal
Nein mich stört das überhaupt nicht. Wollte eigentlich nur einen vergleichswert zur verfügung stellen. Dabei ist mir halt genau das aufgefallen.

Aber ansonst "fühlt" sich die ROM mindestens so smoth an wie die 1.2

Danke für deine erklärung.

Lg JoBlack

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja danke nochmal für die Anleitung für "ButtonLED"

Aber hätte da nochmal gerne ein Problem ^^

Nämlich: wie komm ich denn jetzt ins "geheime" Menü? Das klappt nicht mehr mit dem Code 3845#*880#

Cheers
 
CoreMetal schrieb:
Nämlich: wie komm ich denn jetzt ins "geheime" Menü? Das klappt nicht mehr mit dem Code 3845#*880#

Wie im ersten Post geschrieben steht, wurde das HiddenMenü entfernt!
 
  • Danke
Reaktionen: CoreMetal
Jaaaaa da hast du recht. Wer lesen kann ist klar im Vorteil :D


Was anderes:
Gibt es eine Möglichkeit, die Suchleiste von Google auf dem Homescreen zurück zu bekommen? Benutze sie normalerweise recht viel und sie fehlt mir doch ein wenig.
Sorry für die ganzen Fragen, ich bin nunmal bekennender Anfänger in diesem Thema :)

P.S.
JBSR 1.3 läuft sehr fein! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Direkt da oben wieder hin, nein.
Du hast aber die Möglichkeit die Google Suche aus dem Play Store zu installieren und die Suchleiste in Form eines 4x1 Widgets wieder auf den Desktop zu legen.
Sieht genauso aus, ist eben nur nicht ganz oben.
 
  • Danke
Reaktionen: CoreMetal
Alles klar, danke vielmals.
Ich guck dann mal.

btw: der Bootlloader ist doch immer noch offen oder?
Oder wie kann ich das ohne das hidden menu feststellen?
 
Wenn der Bl zu wäre, hättest Du kein CWM Recovery drauf bzw. würde sich meine Rom nicht installieren lassen, da diese auch den Kernel ersetzt.

Kannst aber auch per ADB mit dem Befehl "adb reboot bootloader" in den BL booten... wenn dann im BL oben ganz klein "Now Ready" steht, weisste das der offen ist.
Um dann da wieder raus zu kommen, einfach "fastboot reboot" eingeben und dann startet das LG neu.

Das Vorhandensein von adb.exe und fastboot.exe setze ich mal voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
dann nicht schneller

Falls es wer schneller will.
WildGun schreib mir ne PN wenn was neues kommt
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer hat Dir eigentlich die Erlaubniss gegeben, das Rom bei Dir hochzuladen ? Ich wars definitiv nicht !
Bitte wieder entfernen, sonst war es das letzte Update des Roms.

EDIT: Danke
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Phoenics
Antworten
5
Aufrufe
5.621
Phoenics
Phoenics
Phoenics
Antworten
4
Aufrufe
8.200
Phoenics
Phoenics
L
Antworten
4
Aufrufe
4.009
GalaxyROM
GalaxyROM
Zurück
Oben Unten