[ROM][4.3] SlimBean [Build 1.6]

yes
 
nach Cyanogenmod habe ich den hier mal probiert. leider auch die gleichen probleme wie keine mobilverbindung mehr nach flugmodus und schleichender batterieverbrauch bei bildschirm aus und selbst bei flugmodus. nur heute gabs mir das letzte, 6-8h nachmittags im flugmodusgelassen und 40% warn weg!

mit mein uralt lg p500 optimus one da konnte im dauerflugmodus ein monat durchhalten. irgentwas läuft da total falsch. ich versuchs noch mit stock Just Better Stock Rom...
 
Probier einfach neu aufzusetzen...
Ich werde die Rom jetzt mal testen und gegeben falls wieder zu CM wechseln wenn die schlecht sein wird.

Und was ich noch fragen wollte: weiss jemand wie ich den DSP Manger von CM auf die Rom porten kann? Ich habe nähmlich den DSP Manager mit Titanium Backup gebackupt und dann jetzt wiederhergestellt aber immer wenn ich dann Musik anmache kommt die Meldung dass der DSP Manager beendet wurde.
 
@thejohnize:
Der ist in der ROM enthalten. Da du aber zusätzlich noch dein Backup eingespielt hast, wird es evtl. dieses Problem geben!
Bei mir funktioniert es einwandfrei!
 
Ich verstehe ja dass das in der Rom eingebaut ist aber gibt es eine Möglichkeit den nachzurüsten?

Ich habe schon im Internet danach gesucht für andere Geräte mit Android 4.2. Würden die auch auf unserem 4x gehen oder nicht wegen den Treibern?

Edit: Aso...ich hab dich nicht verstanden.
Also funktioniert der DSP Manager bei dir unter SlimBean? Wenn ja dann könntest du bitte schreiben wie du vorgegangen bist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe jetzt nicht wirklich was du meinst?
DSPManager starten und während dem Musik hören die Soundoptionen einstellen. Jeweils für Kopfhörer, Bluetooth und Lautsprecher.
Wobei meiner Meinung nach nur mit Kopfhörern wirklich eine Verbesserung eintritt. Und auch nur mit "guten" Kopfhörern, nicht den mitgelieferten Ohrstöpseln!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja...ich möchte halt den DSP Manager unter SlImBean installieren.
Ich habe ja noch unter CM ein Backup vom DSP Manager gemacht und das Backup jetzt unter SlimBean wiederhergestellt. Und dann habe ich die MusikFX gelöscht weil ich ja den DSP Manager benutzen will. Aber wie gesagt: Wenn ich die Musik abspiele, (egal was und welcher Player wird der DSP Manager beendet.

Also an den Kopfhörern liegt es nicht da ich gute von AKG habe. Aber ich höre schon den Unterschied zwischen CM mit dem DSP Manager und ohne weshalb ich den nachrüsten will.
 
Wieso stellst du das Backup wieder her, wenn der DSP Manager doch schon von Haus aus vorinstalliert ist? Flashe die ROM erneut und vergiss dein Backup! Das brauchst du NICHT!
Und nochmal:
Der DSP Manager ist auch schon bei der SlimBean ROM dabei. Du musst ihn nicht selbst installieren bzw. dein Backup wiederherstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: thejohnize
Aber bei mir war kein DSP Manager von Anfang an drauf! Sonst würde ich mir nicht die Mühe machen den draufzumachen.
Heisst der denn anders oder wie? Weil bei mir war der nicht dabei. Also aus jeden Fall nicht als App "DSP Manager"
 
Also der DSP Manager ist definitv mit dabei, kann ich bestätigen
 
Könnte es daran liegen dass ich nicht die SlimGapps installiert habe?
Hast du die denn installiert oder die normalen?
Und bei welchem SlimBean Build hast du den DSP Manager?
 
Ob der bei den Gapps dabei ist weiß ich nicht, aber ich denke eher nicht. Ich meine das ist Bestandteil der ROM. Ich habe die aktuellste SlimBean Version drauf und natürlich die dazugehörigen SlimBean Gapps (muss schließlich alles seine Ordnung haben :D ).
 
Ich kann doch jetzt einfach nochmal die ROM.zip flashen und dann die SlimGapps.zip ohne data format oder?
Weil ich will jetzt nicht nochmal alles neu installieren.
 
Ja, musst keinen wipe machen. Einfach drüber flashen und fertig.
 
Ok hab ich gemacht.
Jetzt ist der DSP Manager da :D
Danke für eure Hilfe :)
Was mir aufgefallen ist was jetzt da ist was vorher nicht da war ist der Kalender.
Lag dann wohl an den SlimGapps.
 
Gibt es ein möglichkeit die Apps im Drawer grösser zu machen
 
müsstest du mal im entspr. Forum zum Nova Launcher nachfragen, glaube aber nicht
 
Natürlich gibt es die! Das hat nichts mkt dem Nova Launcher zu tun. Das leigt an den dpi Einstellungen der Rom. Musst dich mal durch dir Einstellungen suchen und dann den Wert auf 320 ändern.

Gruß
Androidfan7
 
Um genau zu sein 313dpi hat unser O4X ;)
 
Ja genau genommen ja, aber die Slim Roms kennen als Voreinstellung nur 320, 260,... ;)
 

Ähnliche Themen

Phoenics
Antworten
5
Aufrufe
5.681
Phoenics
Phoenics
Phoenics
Antworten
4
Aufrufe
8.287
Phoenics
Phoenics
L
Antworten
4
Aufrufe
4.035
GalaxyROM
GalaxyROM
Zurück
Oben Unten