[ROM] [JB 4.1.2] Zaiben

hab rc9 seit einer woche und bin voll zufrieden..hab gestern rc10 drauf gemacht.bei mir hat die kamera nicht funkioniert (bild nicht gespeichert und danach aufgehängt).und im Galarie konnte ich die bilder nicht anschauen..hat jemand auch die gleichen probleme
 
Hat noch jemand die RC8 und kann diese mal hochladen? Kann den linken im original Post auf Xda nicht finden.
Bzw. Hat jemand ne Ahnung wie ich die Statusleiste in der RC10 gegen die von der RC8 tauschen kann?

Lg

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
Neue Version Zaiben RC11 ist online


LG
 
hat schon jemand die rc11 zum laufen gebracht?
 
Die RC11 ist eigentlich nichts neues... Nur ein paar verbuggte Sachen entfernt
 
naja und halt die dpi ist wieder standard und der playstore wurde wieder auf original getrimmt
aber irgendwie startet es bei mir nicht

komme von Gx 6.5 und hab cwm 6.0.4.4. touch
 
Neue Build up! RC12 :winki:


LG
 

Neues Build up :cool2:

Final RC13:
Partly libs and drivers from Official CM11 build.prop changes (friendly wifi for battery, responsiveness)


LG
 
jup bin am testen schon...hoffentlich läufts anständig^^
 
Ich habe momentan die CMW 6.0.4.5 drauf,kann ich damit Problemlos die ROM installieren oder muss ich unbedingt auf "CWM 6.0.2.8+unsecure boot" zurück greifen?
Und muss man den Unsicheren Boot dazu flashen oder ist das schon integriert wenn man ein CMW flasht?
 
Kannst du einfach flashen.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: KungFuChopper

Neues Build up :cool2:

Final RC15



LG
 
schon jemand am laufen?
irgendwelche bugs oder so?:
 
jup ich

bis auf das die daten und wlan verbindung ewig braucht sich aufzubauen nach einem neustart
keine weiteren bugs
 
Neuer Build... RC16
 
  • Danke
Reaktionen: Motammi
Performance, Stabilität und Lag-Probleme wurden am 01.09.14 im Build RC16 gefixt :thumbup:

LG
 
  • Danke
Reaktionen: Afro

Ähnliche Themen

Phoenics
Antworten
5
Aufrufe
5.630
Phoenics
Phoenics
Phoenics
Antworten
4
Aufrufe
8.218
Phoenics
Phoenics
D
  • DerMoonEclipse
6 7 8
Antworten
148
Aufrufe
32.739
sensei_fritz
sensei_fritz
Zurück
Oben Unten