[ROM][P880][UNOFFICIAL][CM-Based] Beanstalk 4.4.4

Bitte...
 
Ich hoffe bald gibt es ein Update. Ich hab häufig Freezes und manchmal bekomme ich das Display auch nicht mehr an.
 
Das mit dem Display ist auch so bei mir. Interessant: wenn man mit dem Finger die Entsperrbewegung dann macht, hört man trotzdem den Entsperrton.
 
Das Problem mit Freeze und dem Display hab ich auch. Außerdem ist ab und zu einfach der Empfang weg und dieser kommt erst nach einem Neustart wieder :(
 
Hab's mal installiert! Läuft echt gut, nur habe ich jetzt das Problem das WA+ ständig abstürzt! Liegt es evtl. daran, dass WA+ noch nicht auf 4.4.3 abgestimmt ist?
 
Mein erster Eindruck von Beanstalk ist ja recht gut, alles flüssig etc..... aber ich habe keinen Mobilfunk, weder telefonieren noch surfen klappt. Und WLan funktioniert auch nicht. Es wird zwar beides angezeigt, aber in Wirklichkeit habe ich keine Verbindung. Hat da wer ähnliche Erfahrungen?
 
Hast du full wipe gemacht? Warst du davor auf Stock?
 
  • Danke
Reaktionen: sensei_fritz
@sensei_Fritz
Ich hatte mal das Ähnliche Problem. Bei mir hat ein Costum Kernel geholfen.

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: sensei_fritz
@ Rob239: Full Wipe JA, Stock ROM Jein..... JBSRom, basiert ja auf der Stock.

@ KungFuChopper: Hab ich mit verschiedenen Kernels probiert, half nix. Vielleicht ist es jetzt mit der neuen Version (ich hatte noch die vorige drauf) besser. Welchen Kernel schlägst du denn vor, welcher hat bei dir geholfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Momentan nutze ich die Version vom 22.4 und das mit dem iodak 9.5 kernel. Läuft alles flüssig und der Akku Verbrauch liegt noch im Rahmen.

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: sensei_fritz
CoreMetal schrieb:
Installationsanleitung:

-aktuelle CWM muss geflasht sein (vorzugsweise CWM 6.0.4.4 von @laufersteppenwolf, weil TWRP mit 4.4 ROMs nicht funktioniert)

Ist das noch immer so?

Ich konnte mit twrp_2.7.1.0.img problemlos Slimkat 4.4.2 - 4.4.3 (5.2-5.6) flashen.
 
Bei mir hat TWRP nicht funktioniert. Hab mich aber damit nicht näher befasst, da mir das non-Touch CWM noch immer am liebsten ist.
 
Ich frage mich gerade, ob ich von TWRP zu CWM mit flashify wechseln kann.
 
Über ADB gehts auf jeden Fall recht einfach.
 
Meinte eigentlich Fastboot, sorry.
 
Die neueste TWRP geht gut.
 
  • Danke
Reaktionen: linuxnutzer
GalaxyROM schrieb:
Die neueste TWRP geht gut.

Was passiert da, wenn das Recovery nicht funktioniert? Habe ich dann ein kaputtes System?
 
Kurz zu den neuen 4.4.3 Versionen von Gestern und Heute:

installiere ich die Versionen sauber (Full Wipe), kann ich nach der Installation der Software das Handy nicht einrichten. Der Assistent wird beendet, sobald ich auf das Dreieck für Weiter klicke. Auch wenn ich das zig mal hintereinander versuche, ändert das nichts.

Installation habe ich sowohl mit Iodak V10 und Mini Gapps, als auch nur Kernel oder nur Gapps und auch komplett blank probiert. Das hat ebenfalls nichts am Problem nach der Installation geändert.

Direkt über die alte Version installiert, ohne einen Wipe zu machen, läuft die 4.4.3 dann, hat allerdings ein paar Probleme. Will man auf Bilder am Handy zugreifen, beendet sich meist die App innerhalb derer man das macht. Das passiert sowohl beim Hintergrund aussuchen für Nova Launcher, als auch z.B. in Whatsapp, wenn man ein Bild anhängen will.

Da mein LG nur das Reseve Telefon ist, ist mir das erst mal egal. Als Alltagshandy würde ich das so nicht hin nehmen und wieder zurück zur 4.4.2 gehen, die bislang eigentlich wirklich gut läuft und dank Greenify bei mir fast 5 Tage in der Gegend herum liegen kann, ohne dass der Akku leer läuft. Da darf man sogar hin und wieder das Display an schalten um Einstellungen zu prüfen oder schnell mal eine App installieren. ;)
 

Ähnliche Themen

Phoenics
Antworten
5
Aufrufe
5.644
Phoenics
Phoenics
Phoenics
Antworten
4
Aufrufe
8.242
Phoenics
Phoenics
L
Antworten
32
Aufrufe
26.956
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten