[ROM][P880][UNOFFICIAL][CM-Based] Beanstalk 4.4.4

linuxnutzer schrieb:
Was passiert da, wenn das Recovery nicht funktioniert? Habe ich dann ein kaputtes System?

Nein, dann flashst du über Fastboot gerade ein anderes.
 
Nope, wenn die recovery nicht geht zickt er einfach rum und meint Installation abborted.
 
Ich bin wieder zurück auf die 4.4.2! Rom war einfach nicht zu gebrauchen! Kein WA und ständig FC's bei den Kontakten!
 
lestat1804 schrieb:
Ich bin wieder zurück auf die 4.4.2! Rom war einfach nicht zu gebrauchen! Kein WA und ständig FC's bei den Kontakten!

Genau deswegen hat ectoplasma22 diese Version noch nicht öffentlich gepostet!

Auszug aus dem XDA Forum:
"I haven't released the ROM since I know that there are still lots of bugs but can you give me some information's about the bugs and if you could grab some logs it would be great"
 
  • Danke
Reaktionen: lestat1804 und Afro
Mit beanstalk-4.4.285-20140529-p880-ad.zip erhalte ich ab und zu Fehlermeldungen beim Abspeichern von Optionen von Apps. Apollo meckert bei jedem Liedwechsel, dass der DSP-Manager beendet wurde. Sofort nach dem Öffnen von GPS Test Plus wird es beendet, das war bei SlimKat nicht. GPS Test Plus scheint nach der Installation auch nicht bei den Apps unter dem "normalen Namen" auf, sondern als "com.chartcross.gpstestplus.GPSTe, ich muss es im Playstore öffnen.

Ergänzung: DavDrive kann auch nicht installiert werden bzw. verhält sich so wie GPS Test Plus. Titanium Backup kann man auch nicht starten.

Mit cm-11-20140614-unofficial-p880 ist es ähnlich, ich habe es aber nur mit GPS Test Plus getestet.
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-06-15-12-36-35.png
    Screenshot_2014-06-15-12-36-35.png
    27,2 KB · Aufrufe: 214
  • Screenshot_2014-06-15-12-38-38.png
    Screenshot_2014-06-15-12-38-38.png
    31,1 KB · Aufrufe: 223
  • Screenshot_2014-06-15-13-40-11.png
    Screenshot_2014-06-15-13-40-11.png
    12 KB · Aufrufe: 227
Zuletzt bearbeitet:
Ist ein Problem mit dem enthaltenen dev-kernel. Du kannst es z.B. mit dem iodak kernel lösen.
 
Bin ich gerade dabei, welcher Kernel ist deiner Meinung am besten für GPS und wenig Akkuverbrauch geeignet? Mir wurde der optimus_prime_cm11-v3.0 empfohlen.
 
Bezüglich GPS habe ich die kernel nicht verglichen. Ich nutze fast immer einen von iodak, da diese weniger wakelogs zulassen/verursachen
 
In der Statusleiste finde ich "Xposed Modul ist noch nicht aktiv". Wofür ist das und wie aktiviert man es?
 
Kommt darauf an, welche APP mit xposed-modul du installiert hast. Das xposed-framework ist für zusätzliche Funktionen einiger apps notwendig und ist bei beanstalk schon mit installiert und kann in den Optionen aktiviert werden.
 
Ich habe folgendes installiert:

beanstalk-4.4.285-20140529-p880-ad.zip
pa_gapps-modular-micro-4.4.2-20140608-signed.zip
optimus_prime_cm11-v3.0.zip

Ich sah das am Anfang als ich noch nichts konfigurierte und nur Apps über den PC installierte. Ich habe keine Ahnung wofür das Sinn macht und sah es nun auch nicht mehr. Vielleicht steht es im Zusammenhang mit https://www.android-hilfe.de/forum/...apps-nach-download-dauert-minuten.578050.html zusammen. Ich glaube nur, dass das ROM übergreifend oder eventuell ein Kernel-Problem ist. Jedenfalls kam diese "Xposed" Meldung als eine Installation sehr lange dauerte, sonst wär mir das gar nicht aufgefallen.
 
Bei was für einer App denn?
 
Das kann ich nicht mehr sicher sagen, AccuWeather Platinum wahrscheinlich. Das war die 1. App von einer langen Liste, davor hatte ich nicht viel installiert, nur das Notwendigste zum Testen, weiß aber nicht mehr was. AccuWeather Platinum könnte 5 Minuten gebraucht haben, bis es installiert war. Ich habe das natürlich nicht gestoppt, vielleicht waren es nur 3 Minuten, aber auch das ist viel zu lange.
 
  • Danke
Reaktionen: lestat1804, Racer-1 und GalaxyROM
Läuft bisher bestens! 4.4.3 hat ewig viel Probleme gemacht! Jetzt ist es voll supi!
 
  • Danke
Reaktionen: sensei_fritz
Bin noch auf 4.4.2. Wenn das Display gesperrt und ausgeschaltet ist und ich auf den An/Aus Knopf drücke, dauert es immer einige Sekunden, bis das Display an ist. Extrem nervig. Hab den Optimus Prime Kernel. Weiß jemand, woran es liegt und was man dagegen tun kann??
 
Ich habe das Problem noch nicht gehabt! Nutze schon seit Ewigkeiten den Iodak! Vielleicht liegt es ja daran!? Ach, die 4.4.4 läuft echt seidenweich! Mein Telefon fühlt sich an wie neu! Wenn da nicht meine Spiderman - App wäre!
 
Das liegt am Prime. Ist ein Bekannter Bug. Iodak und Werewolf dämmen das ein
 
Danke! Wenn ich den Iodak jetzt hinterher flashe, bleiben meine Daten und Einstellungen ja alle, wie sie sind, oder?
 
ja
 

Ähnliche Themen

Phoenics
Antworten
5
Aufrufe
5.644
Phoenics
Phoenics
Phoenics
Antworten
4
Aufrufe
8.243
Phoenics
Phoenics
L
Antworten
32
Aufrufe
26.957
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten