[ROM][P880][UNOFFICIAL][CM-Based] Beanstalk 4.4.4

Hab jetzt den Iodak drüber geflasht. Das Entsperren geht jetzt etwas flotter. Mal schauen wie der Akku jetzt hält.
Hat noch jemand Erfahrungen mit der 4.4.4 gemacht?
 
rob239 schrieb:
Bin noch auf 4.4.2. Wenn das Display gesperrt und ausgeschaltet ist und ich auf den An/Aus Knopf drücke, dauert es immer einige Sekunden, bis das Display an ist.

Das Problem kenne ich nicht, aber WLAN kann schon 15-20 Sekunden dauern bis es wieder aktiv ist.

beanstalk-4.4.285-20140529-p880-ad.zip
pa_gapps-modular-micro-4.4.2-20140608-signed.zip
optimus_prime_cm11-v3.0.zip
 
Wie bei allen P880 Bugs (gefühlt) ist es nicht bei allen so. Es scheint mehrere Hardware-Revisionen zu geben, welche unterschiedlich gut zu AOSP kompatibel sind. I h kann nur sagen dass meins eigentlich recht gut ist, nur die Stabilität ist manchmal Fragwürdig.
 
Die BeanStalk ist bei mir stabiler als Stock. Hängt sich nur selten auf.
 
rob239 schrieb:
Die BeanStalk ist bei mir stabiler als Stock. Hängt sich nur selten auf.

Bei mir leider nicht. Zur Zeit bleibt mir nichts anderes übrig als zu warten. Gut bei mir ist der Akku-Verbrauch, ich schätze, dass der besser als mit Stock ist.
 
Ja, das stimmt. Vor allem mit Optimus Prime Kernel. Glaube aber nicht, dass der Iodak so arg viel mehr Akkuverbrauch hat.
 
Ne, eher weniger
 
Hab gerade festgestellt, dass sich mein Display nicht mehr drehen lässt! Wenn App's das tun, denn dreht es sich nicht mehr zurück! Gibt es ne App, mit der ich testen kann, ob mein Sensor einen weg hat, oder ob es an der Rom liegt?
 
Hab ich getan! Sensor erkannt, aber nix rührt sich! Denn ist wohl der Sensor hinüber! Na dann ist wohl langsam aber sicher Zeit für den Abschied! Das G3 ist ja auch nen schönes Handy! Und das wo jetzt alles nach meinen Wünschen läuft!
 
Kann dann aber immer noch an der Rom liegen. Mach einfach mal ein Nandroid Backup und jage die Stock Rom als kdz mal drüber, und schau obs dort geht
 
Schade. Die neue Version mit 4.4.4 hat den Bug, dass Whatsappnachrichten immer einen Ton abspielen. Selbst im Lautlosmodus.
Das ist nicht Kernelspezifisch oder?
 
Den Haken für gleiche Lautstärke hast du aber auch gesetzt?!

Daran bin ich mal verzweifelt,weil die Benachrichtigumgen immer laut waren ;)
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1403774089239.jpg
    uploadfromtaptalk1403774089239.jpg
    1,8 KB · Aufrufe: 224
Ja, hatte ich.
Ich hab nun statt dem iodak v10 mal den iodak 9.95 installiert und damit geht es wieder.
 
kann man die 4.4 einfach über die vorherige version drüber flashen damit alle einstellungen, apps etc erhalten bleiben? oder muss man full wipe und data wipe machen ? o;
 
Kannst direkt drüber bügeln! Ein Wipe des Cache und Dalvik Cache nach dem flashen genügt.
 
Ich hab' gerade das ROM vom 21.6.14 geflasht und versuche XPrivacy zu aktivieren.

Innerhalb des im Beanstalk ROM schon integrierten Xposed-Installers geht das nicht. Fehlermeldung: XPrivacy benötigt eine neuere XposedBridge-Version.

Der integrierte Xposed-Installer lässt sich aber nicht aktualisieren.
(Bekannte) Fehlermeldung: Ein Paket mit dem gleichen Namen, aber in Konflikt stehender Signatur ist installiert
Das ist auch dann der Fall, wenn ich das normale Paket des Xposed-Installers vorher explizit deinstalliere.

Das händische Überschreiben des apk-Paktes unterhalb von /system/apps funktioniert nicht. Der integrierte Xposed-Installer stürzt dann ab.

Was funktioniert, ist das normale Installieren des Xposed-Installers (2.6.1), dann lässt sich auch XPrivacy (2.1.12) aktivieren.

Weiß jemand, wie man den im Beanstalk-ROM integrierten Xposed-Installer aktualisieren kann respektive wie man das Problem mit der falschen Signatur löst?
 
Du kannst ihn händisch aktualisieren, indem du die APK überschreibst und den installer dann aus dem appdrawer startest und nicht aus den Einstellungen.
 
Danke!

Das hab' ich bereits gemacht. Der Installer lässt sich normal installieren und dann aus dem AppDrawer starten

Der im ROM integrierte Installer lässt sich demnach wohl nicht aktualisieren ohne eines neues ROM zu flashen.
 
Öh, das meinte ich eigentlich nicht .D
Der in der Rom integriterte installier ist ja unter /system/app/xposed_installer.apk
Wenn du jetzt den neuen runterlädst und in xposed_installer.apk umbenennst und damit die andere APK ersetze, dann taucht er nach einem reboot im App-Drawer auf, geht aber nicht mehr über die Einstellungen.
 

Ähnliche Themen

Phoenics
Antworten
5
Aufrufe
5.633
Phoenics
Phoenics
Phoenics
Antworten
4
Aufrufe
8.227
Phoenics
Phoenics
L
Antworten
32
Aufrufe
26.939
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten