[ROM][P880][UNOFFICIAL][CM-Based] Beanstalk 4.4.4

JBSR lief bei mir auch nicht reibungslos. Beanstalk läuft leider auch nicht immer reibungslos. Swiftkey braucht z.B. immer ewig bis es geöffnet ist und die Tasteneingabe hinkt auch oft hinterher. Akkumäßig ist der Verbrauch mit 4.4.4 etwas besser geworden. Immer flüssig ist die ROM leider nicht, obwohl die CPU mit bis zu 1,7 GHz taktet und die GPU auf max. 520 MHz eingestellt ist. Wenn man alles flüssig haben will, muss man wohl zwangsläufig ein neues Smartphone kaufen.
 
Racer-1 schrieb:
Wenn man alles flüssig haben will, muss man wohl zwangsläufig ein neues Smartphone kaufen.

Das unterschreib ich so. Wobei ich echt kaum Probleme mit der Beanstalk habe. Mein HTC One X war aber einiges schneller trotz gleicher Hardware.
 
Das befürchte ich leider auch. :( Ich überlege mir echt schon wieder auf ICS downzugraden falls da nicht noch unerwartet eine gute Kitkat Rom kommt. Damit war ich noch am zufriedensten. @rob239: verrate mir bitte welches Beanstalk 4.4.2 du verwendest, der Version möchte ich noch eine Chance geben, bevor ich mein P880 an die Wand schmeiße.
 
Zuletzt bearbeitet:
sensei_fritz schrieb:
@rob239: verrate mir bitte welches Beanstalk 4.4.2 du verwendest, der Version möchte ich noch eine Chance geben, bevor ich mein P880 an die Wand schmeiße.

Die Version vom 6. Mai, siehe XDA Thread.
 
  • Danke
Reaktionen: sensei_fritz
Kann ich eigentlich irgendwie die Gesprächslautstärke beim Telefonieren zusätzlich nochmal erhöhen? Ich habe öfters Schwierigkeiten, meinen Gegenüber zu verstehen.
Und was genau sollen die atmenden Benachrichtigungen sein?
 
falls ich dich richtig verstehe, dann pulsiert das Symbol für zB SMS in der Statusbar wenn du eine bekommen hast.
 
Moin an alle Weltmeister!!!

Hab seit kurzem das Problem, dass mein Handy unter 15% Akku immer wieder die PIN abfragt!
 
Neue Builds up




LG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sensei_fritz
Eine Version "CM" und eine "CMF"? Welche soll man da nehmen? :confused2:
 
Die ROM ist geil
 
Bin jetzt auf gxplosion 6.5 umgestiegen, die gefällt mir besser. Nur schade, dass keine Rechteverwaltung für die Apps dabei ist, muss ich doch wieder das blöde xprivacy installieren.
 
sensei_fritz schrieb:
Eine Version "CM" und eine "CMF"? Welche soll man da nehmen? :confused2:

--> Kann mir bitte jemand kurz und bündig den Unterschied erklären? Würde gerne wissen, welche der beiden ROMs ich flashen soll. Danke! :thumbup:
 
sensei_fritz schrieb:
--> Kann mir bitte jemand kurz und bündig den Unterschied erklären? Würde gerne wissen, welche der beiden ROMs ich flashen soll. Danke! :thumbup:


Zitat von ectoplasma22: Für diejenigen, die das ROM heute Morgen bereits heruntergeladen, empfehle ich dringend, die neue (die F-Version)



LG
 
  • Danke
Reaktionen: sensei_fritz
Bei der p880-CM Version ging wohl was nicht dann hat er eine neuere hochgeladen und sie p880-CMF benannt... genauso wie p880F. Allerdings gibts von der auf dev Sourcen aufbauenden noch eine neuere.

Also nimm entweder die LINK CMF Version oder die hier LINK Dev Version
 
  • Danke
Reaktionen: sensei_fritz
Welchen Vorteil bringt F2FS eigentlich? Ich habe dazu bis jetzt nichts gefunden. Einen zusätzlichen Aufwand bringt es schonmal.
 
Wenn ich das richtig aufgeschnappt habe, einen schnelleren Zugriff auf den Speicher und somit Geschwindigkeit.
 
  • Danke
Reaktionen: Racer-1

Ähnliche Themen

Phoenics
Antworten
5
Aufrufe
5.607
Phoenics
Phoenics
Phoenics
Antworten
4
Aufrufe
8.177
Phoenics
Phoenics
L
Antworten
32
Aufrufe
26.855
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten